Suki
- 93170
Suki
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:.... gestern dachte ich es geht bergauf.... und die Traurigkeit hat mich wieder.
Kann es immer noch nicht glauben. Er hat sich komplett zurück gezogen. Nicht mal persönlich Schluss gemacht sondern vor WhatsApp. Vor 3 Wochen... haltet ER Ur noch vor ich soll nicht alles gleich schwarz malen... nur weil wir gerade mehr streiten als sonst.
Und heute ?! Wenige später Lässt er mich am Ausgesteckten Arm verhungern. Wo ich alles getan habe ALLES was ich nur konnte. ....
Jetzt bin ich wieder so fassungslos. Es ist so wie wirklich alles !
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Das ist sicher teils teils wahr... jetzt vermisst du das Bild dass du von ihm hattest oder den Menschen dem du glaubtest zu kennen/ ? Zu lieben....
Aber ich bin mir sicher sogar in 3 Monaten sieht die Welt schon ein bisschen anders aus
Ja so wie du sagst mir hilft momentan vor allem auch der Gedanke ich habe Alles in meiner Macht getan für ihn, für uns uns um das alles nicht zu verlieren... er hat einfach aufgegeben sult sich in seiner Opferrolle als statt dass er es mit mir anpackt.
Dass heißt ich bin beziehungsfähig weil ich bereit war zu klären, daran zu arbeiten und nicht bei der ersten größeren Hürde die Flucht ergriffen habe.
Ob er wohl Beziehungsfähig ist? ... nun ich werde es nicht mehr erfahren.
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Ja diese bösen selbstzweifel... und dann erwische ich mich dabei wie ich alte Nachrichten lese... wo alles so normal war.... wo wir einander hatten, so dachte ich. Oh Mann diesen Gedanken hatte ich auch schon... dass er vielleicht jemanden kennengelernt hat ? In der Arbeit? ... und dh jetzt so fremd ist... dann versuche ich schnell meine Gedanken wieder umzulenken. Auch wenn, was bringt es, außer dass er sich dann als richtiges A... erkennbar machen würde.
Momentan ist es absolutes Gefühlschaos bei mir mit Tiefs und sogar Hochs... das wechselt mehrmals am Tag.... aber... es hätte ja anders laufen könnnen! Und... wenn nicht dann wäre es jetzt an der Zeit gewesen... Taten zu vollbringen. Vor allem nicht zum Stillstand zu kommen.
Es ist wie es ist.... sagt mein Kopf... aber die Hoffnung stirbt zu letzt sagt mein Herz. Aufhören... sage ich.... aus. Das ist alles so unnötig. Ich ertrage einfach keinen Stillstand furchtbar.
Und doch ist alles zum Stillstand gekommen... fast - hätte ich ihm heute geschrieben. Aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten.
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Bin echt am Boden zerstört.... ich will ihn nur wieder in den Armen halten und das Geschehene, auch das gesagte vergessen. Ich glaube das einfach nicht. Es wird nicht besser werden, weil ich selbst nicht daran glauben kann. Ich vermisse ihn so sehr! Oh Gott, ich halt das nicht aus. Das ist alles so furchtbar... verdammt.......
Lug
Suki
Suki
Zitat von Sannionice78:
Du hast gerade ein Tief, hm..? Heulen, heulen, heulen.
Manchmal habe ich irgendwie gar nichts mehr gefühlt. Das war furchtbar. Das war, weil ich nicht heulen konnte. Dann musste ich mich dazu zwingen und erst dann war diese Leere weg.
Das ist alles nicht zu begreifen, ich weiß..
Sannionice78
Zitat von Suki:
Ein tief... und dabei dann doch wieder Hoffnung und neue Kraft?! .... macht keine. Sinn ich weiß.
Suki
Sannionice78
Zitat von Suki:Mja.... zweifelnd ... fragend ... suchend. Ich wünschte, dass er einfach vor meiner Tür steht und das Gespräch sucht. Heute Morgen habe ich ihm doch nochmals geschrieben, voller Hoffnung, realistisch, aber trotzdem mit meiner ganzen positiven Energie. Nicht bettelnd aber mit dem Ausdruck meiner ganzen Liebe für ihn... habe ihn nichts vorgeworfen, sondern nur bestärkt, dass ich noch glaube und noch nicht aufgegeben kann....... Jetzt fürchte ich mich natürlich den ganzen Tag schon vor seiner Antwort. Wie dämlich, denken jetzt wohl die meisten.
Wie geht es dir? Womit kämpfst gerade?