verloreneGefühl.
Gast
ich wende mich mit einem großen Problem an euch.
Ich bin 30 und mein Ex 41. War waren 4 Monate zusammen und die Trennung liegt 5 Monate zurück. Jedoch bekomme ich es nicht verarbeitet und vermisse Ihn nach wie vor. Ich leide so sehr, dass ich niemanden an mich ran lase.
Ich hatte eine ganz schlimme Kindheit. Mein Vater war Alk. und verprügelte meine Mutter jeden Tag. Ich bin quasi damit großgeworden. Jeden abend betrank er sich, zerrte sie aus dem Bett und schlug drauf los. Wir schliefen mit einem Messer unterm Kopfkissen. Den Absprung hat meine Mutter erst dann geschafft als ich 20 wurde und das Haus verließ. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Familienmitglieder. Das hat mich sicher sehr geprägt.
Ich habe bisher im Leben viel gearbeitet. Ich habe studiert. War einmal verheiratet und sonst viele Männer kennengelernt und kurze Liebeleien gehabt. Zwischendurch eine 6 jährige Beziehung ..mit einem psychisch kranken Menschen der auch (meiner Meinung nach) ein Alk. hat.
Wahrscheinlich habt ihr jetzt ein ganz falsches Bild von mir. Ich bin sehr gepflegt. Ich lerne viele Männer kennen, jedoch komme ich kaum über die Kennenlernphase weil ich keine großen Gefühle entwickel. Beim kleinsten Streit gehe ich in die nächste Bekanntschaft über. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt etwas besonderes verloren zu haben.
Vor 4 Monaten hat er mich nach einem Streit verlassen weil ich seiner Meinung nach verschlossen bin. Er sagt ich hätte eine Blockade, könne mich nicht öffnen. Würde keine Gefühle zeigen. Er habe das Gefühl er wäre mir egal. Er zeigte mir die Türe. Ich wurde wütend und mein blöder stolz sagte mir wieder ich solle gehen..und ich ging.
Zwischendurch habe ich ihn gesagt wie sehr er mir fehlt aber er wollte nicht. Er sagte es liegt an Ihm nicht an mir. Er möchte zurzeit keine Beziehung.
Es tut verdammt weh und während der Beziehung war mir das nicht bewusst. Anfang der Beziehung war alles schön und wir sahen uns jede Sekunde die wir hatten. Er sagte mir er habe noch nie eine so tolle Beziehung gehabt. Er sagte noch nie war eine Frau so gefühlvoll und noch nie hätte eine Frau soviel Nähe gesucht..
Gestern habe ich erfahren, dass er über mich sagte ich sei emotional abgestumpft, verschlossen, egoistisch..
Das tut sehr weh. Aber ich weiß was er meint. Ich fühle mich die letzten Jahre so gefühlskalt..ich verliebe mich nicht mehr wie früher und der Gedanke jemanden verlieren zu können tut erstmal nicht weh. Ich wirke so als würde mich nichts erschüttern. Ich weine, wenn überhaupt, zu Hause. Streitereien meide ich und nehme den einfachen weg. Ich habe einfach keine Kraft mehr.
Er weiß nichts von meiner kindheit. Wenn ich könnte würde ich es gerne besser machen. Wenn er mir nur eine Chance geben würde..
Ich gehe nicht mehr raus, habe keine Lust jemand neues kennenzulernen, lache kaum noch. Ich kann mir keinen anderen Mann vorstellen.
Was kann ich machen?
Ich bin total verzweifelt..