nene2010
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe mich ein wnig umgesehen und ich denke das ich hier wohl irgendwie richtig sein könnte.
es fällt mir sehr schwer über mein problem zu schreiben,aber ich werde einfach mal den schritt wagen meine geschichte zu schreiben.
also ich bin seit januar 2005 mit meinem mann zusammen und seit 2006 verheiratet. auch haben wir drei kinder ( 6,5,3)
wir haben viel durchmachen müssen, egal ob es meine eltern sind oder falche freunde oder aber auch der ganz normale alltagsstress..
Ich weiss da ich ihn irgendwo noch liebe,dennoch weiss ich in meinem kopf das ich mich trennen muss,denn die ganzen streitereien gehen nicht mehr.
Viele sagen wir sind ein traumpaar und sie wünschen sich auch so eine ehe.
Aber meine ehe ist nicht das wonach sie vielleicht aussieht.
Mein mann hat ich oft geschlagen und mich so fertig gemacht. auch war von beiden seiten das thema treue nicht so ernst, nicht das es oft vorgekommen ist, aber es ist schon vorgekommen.
er schlägt die kinder und ich raste immer aus wenn dies passiert. auch will er nicht arbeiten. er sagt er geht nicht für 1000 euro arbeiten,wenn überhaubt.
er ist sehr launich und sperrt mich in einen käfig wo ich das gefühl habe nicht aus zu kommen. er kontrolliert alles was ich mache und wenn ich 5 min zu spät komme dann gibt es schon ärger. er geht aus wann er will und kommt wieder wann er will.
er erzählt zwar überall wie sehr er mich liebt und viele menschen sprechen mich auf ihn an um zu sagen das er sooo gut über mich spricht, aber das ist es nicht was ich brauche.
wir machen nichts miteinander und ich merke immer wieder das ich aggressiv werde und den frust an meine kinder auslasse obwohl sie die letzten sind die es abbekommen sollten.
ich weiss das ich gehen muss und meine freundinnen wollten mir auch schon oft genug helfen abe rich habe einfach angst davor.
es kam ja uahc schon zu dem punkt das ih gesdagt habe jetzt ist schluss aber dann habe ich mich belabern lassen und konnte das weinen nicht sehen. manchmal bn ich so wütend das er gehen soll und wenn er dann vor mir steht dann kann ich ihm nicht sagen was ih denke- ob ich angst habe weiss ich nciht. ich weiss nur das ich große angst davor habe mit den kindern alleine da zu stehen. ich habe probleme mit schulden und habe manchmal grosse angst das wenn er weg ist und ich probleme bekomme dann keiner für meine kinder da sind oder sie ins heim kommen so das ich sie nicht wieder bekomme so denke ich dann immer ist der papa da und wnn ich wieder komme dann sind meine babies aber nich da und ich verliere nciht alles..
solche gedanken habe ich das ich mir die ganzen sachen gefallen lasse.
ich bin am ende bin dicker geworden und kann nciht mehr schlafen. ich leide unter starken schlafstörungen und angst zuständen.
er würde auch weiter weg ziehen sagt er, was mich auf einer seite auch glücklich machen würde.
hmmm vielleicht hat jemand ja ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir helfen..
ich muss aus diesen gefängnis fliehen denn sont kommen meine kinder und ich nicht mehr zur ruhe!
