Ichbindran
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Vor 6 Wochen packte mein (Ex) Partner seine 7 Sachen und ging. So läuft bei ihm eine Trennung ab. Einen Grund in den Raum schmeißen und Rückzug.
Das ist jetzt schon das 4. Mal seit September 21. Wir wären nächsten Monat 3 Jahre zusammen. Wir hatten eine Beziehung ohne Streit, gab es eine Situation in der andere gezofft hätten, ging er in den Rückzug.
Beim letzten Mal wünschte er sich einen Schritt von mir, der nicht kam. Also ging er auf mich zu.
Ich liebe diesen Mann wirklich sehr (ja auch immernoch, bin da nicht so schnell) , wir hatten eine unbeschreibliche Bindung zueinander, die von beiden spürbar ausging.
Nun gut. Heute ging ich den Schritt wissen zu wollen ob wir noch eine Zukunft haben.
Für ihn gibt es keine Zukunft mehr. Ich akzeptiere das . Alles gut.
Was mich aber gerade total beschäftigt, warum hat mich diese Gewissheit nicht "getroffen" . Ich bin der leidenste und sterbendste Schwan , bei einer Trennung, den ich kenne 🙈 Körperlich& seelisch am Boden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin ganz froh drum, dass es nicht so ist . Aber für mich doch komisch.
Schönen Abend euch.