2

Er spürt keine Liebe

K
Ich hatte ja im letzten Beitrag erwähnt dass mein Freund sich zurück zieht, jetzt weiß ich schonmal mehr durchs weiter Reden mit ihm. (wir reden täglich darüber um zu wissen wie es dem jeweils anderem geht)

Er liebt mich, aber wenn er mich küsst, fühlt es sich irgendwie leer an, sagt er.
Er weiß dass er die Beziehung und mich will, aber weiß nicht worauf das hinaus läuft mit uns.
Damit ist gemeint, er weiß nicht ob es nur ne Phase ist, dass er keine Nähe will, weil es sich komisch anfühlt, oder ob es eben einfach endgültig so ist.

Bevor das begann, waren wir auch beide wirklich glücklich, das versicherte er mir auch unter Tränen.
Er versteht nicht was los ist mit ihm, macht sich Vorwürfe. Es kam schließlich einfach so. Er hat keinen Grund sagt er. Wir hatten auch keinen Streit oder so.

Er gibt sich mehr Mühe, mich zu küssen, mich zu umarmen, aber ich sage ihm dass es ok ist.
Ich will es schließlich akzeptieren, damit es einfacher für ihn und mich ist. :/
Für den Fall dass es ne Phase ist, könnte das doch dann schneller vorbei gehen.

Wir beide hoffen es ist eine Phase, wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen.
Meine Ziehmutter sagte schon zu mir dass es wahrscheinlich einfach nur die Routine ist, wir leben jetzt zusammen und Alltag kehrt ein.

Aber was das sonst sein könnte weiß keiner.
Kennt das jemand? :/

Danke schonmal für Antworten

06.04.2018 16:51 • #1


Waldfee47
Liebe Katzensalat!
Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt.
Alles Liebe dir von der Waldfee

06.04.2018 17:18 • x 1 #2


A


Er spürt keine Liebe

x 3


D
Was das ist wenn man sich zu seinem Partner nicht hingezogen fühlt?
Du willst es wohl grad nicht sehen...

Das nennt man die Liebe ist weg und es ist zwar eine Verbundenheit und Freundschaft da aber halt nicht wie bei einem Liebespaar wie es sein soll.

Du sprichst davon das er beim küssen nichts fühlt... wie ist das dann beim S.? Das muss ja dann auch schon drunter leiden oder?

Ich finde es ja kämpferisch das ihr nicht gleich loslassen wollt...aber wollt ihr echt in Freundschaft zusammen Leben?

06.04.2018 17:42 • #3


mafa
Ja so ist leider das Leben und die Liebe ...Liebe kommt und geht wie die Sonne auf und unter geht .. und niemand weiß wieso und man kann es auch nicht beeinflussen.. wenn Dinge zu Ende gehen fällt es eben schwer zu akzeptieren aber schmussendlich haben wir keine Chance uns gegen das zu Stämmen was da kommt ... wenn die Liebe weg ist kann man sich eben damit abfinden freundschaftlich zusammenzubleiben, aber sobald es dann bei einem von beiden wieder funkt ist er meistens weg ...

06.04.2018 17:49 • x 1 #4


K
er fühlt sich ja angezogen von mir, wie gesagt, die Liebe an sich ist noch da, nur eben nicht bei körperlicher Nähe, bzw fühlt er da momentan urplötzlich nix mehr :/

06.04.2018 19:28 • #5


mafa
Naja ob das wirklich stimmt was er sagt ist die andere Frage. Vielleicht will er dich auch nur nicht verletzen.Das wäre ansonsten ziemlich widersprüchlich.

06.04.2018 19:37 • #6


K
ja, er ist ein sehr ehrlicher Mensch, gerade in dem Punkt. Und ich spürs ja auch noch dass es ist wie er sagt ^^

06.04.2018 20:02 • #7


mafa
Zitat von KatzenSalat:
ja, er ist ein sehr ehrlicher Mensch, gerade in dem Punkt. Und ich spürs ja auch noch dass es ist wie er sagt ^^


Ich dachte damals auch das meine Ex ehrlich ist. Ich will ja nichts schlecht reden, aber in Beziehungen habe ich die größten Enttäuschung meines Lebens erlebt, vor allem gerade von Menschen den man absolut vertraut hat ... deswegen sind für mich solche Sprüche mittlerweile einfach nur noch heiße Luft ...

Es könnte sogar sein das er sich in eine andere verguckt hat, aber halt einfach nur feige ist und es dir auch nicht so schwer machen will

06.04.2018 20:55 • #8


K
Ganz komische Nummer. Unglaublich, was manche sich abschwurbeln, weil sie dem Partner nichts reinen Wein einschenken wollen. Und ihn so schön bei der Stange halten, voller Hoffnung und Bangen. Sorry, ich glaube, dein Freund zieht eine ganz miese Nummer mit dir durch.

06.04.2018 21:09 • #9


K
Er Kann mich nicht anlügen, das würde ich merken, da bin ich sensibel XD
Tut mir leid dass du da so ne schlechte Erfahrung gemacht hast, aber ich weiß ja wie er ist ^^
Und wenn er mich anlügt ist er gestresst und guckt ganz merkwürdig, das fällt ihm nichtmal auf XD
Aber er ist ein aufrichtiger Mensch ^^

07.04.2018 18:20 • #10


Fidschicat
Zitat von KatzenSalat:
Er Kann mich nicht anlügen, das würde ich merken, da bin ich sensibel XD
Tut mir leid dass du da so ne schlechte Erfahrung gemacht hast, aber ich weiß ja wie er ist ^^
Und wenn er mich anlügt ist er gestresst und guckt ganz merkwürdig, das fällt ihm nichtmal auf XD
Aber er ist ein aufrichtiger Mensch ^^

Dachte ich von meinem 28 Jahre lang!
Sorry, aber manche Menschen ziehen einfach nur ihr Ding durch...

07.04.2018 18:23 • #11


K
du sagst es Manche

07.04.2018 18:23 • #12


Fidschicat
Zitat von KatzenSalat:
du sagst es Manche

Gut.
Dann ist das ja geklärt

07.04.2018 18:25 • #13


Waldfee47
hallo Katzensalat,
magst du mir auf die PN antworten?
Alles Liebe
Waldfee

07.04.2018 18:26 • #14


K
oh, hab ich doch oder
war n gaaanz langer text

07.04.2018 18:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag