13

Er trennt sich nach 3 Wochen plötzlich per whatssapp

N
Hallo
Ich versteh die Welt nicht mehr. Über ein online Portal einen 54 j widder mann kennen gelernt. Es hat bei beiden gefunkt. Am nächsten Tag gleich wieder getroffen. .danach schrieb er mir das er Schmetterlinge im Bauch hat,bei mir und,ich angekommen ist u. Wenn ich möchte die Frau für immer sein könnte. Er sagte ich soll auf ihn warten u. Keinen anderen ehr treffdn. Erist dann eine Woche mit seinem Sohn in den Motorrad Urlaub. Während diese zeit whatssapp mit herzen küssen, vermisst mich usw nach dieser Woche hatte ich Urlaub u bin zum Wellness er hatte auch dafür gebucht damit wir uns besser kennen lernen aufgrund eines Stürze, konnte er nicht mit, wäre wollte mich aber unbedingt vorher noch sehen und kam auf Krücken zu mir. Während ich weg war hat er mir morgens u. Abends geschrieben u gesagt er freut sich wenn wir uns den nächsten Montag sehen. Nur dazu kam es nicht mehr. Er sagte er will mich sehen hat mich aber die ganze Woche täglich vertröstet. Er ist selbstständig hat einen Handwerksbetriebe u jetzt von einer zu anderen Baustelle. Er sagte mir ich soll nicht böse sein, die Woche drauf nimmt er so h mehr Zeit u wir seh'n uns auf alle Fälle den er möchte die Beziehung. Einen Tag bevor wir uns sehen wollten schickte er mir noch küsse und Herzen. Als besagter Tag da war u er sich nicht wie gewohnt gemeldet hat hab ich gefragt was nun heute. Ist. Antwort via whatssapp. tut mir leid ich hab momentan meine Zeit für eine Beziehung. Gruß
Ich hab ihn angerufen, er könnte nicht wegen Baustelle sagte aber er ruft Nachmittag an u. Erklärt es mir. Da warte ich seit einer Woche drauf. Ich kann es nicht verstehen , es hat alles so gut gepasst. Er hatte konkrete Pläne, Urlaub , wie oft wir uns sehen könnten uns.
Gestern war er auf meinem Profil ?
Ich kapiere es nicht, ich würd so gern mit ihm reden, damit ich es verstehen u abhaken kann.
Was soll ich nur tun ?
Vg nasti

28.06.2021 18:22 • #1


alleswirdbesser
Online Dating = Parallel Dating

Er hat vielleicht mehrere Kontakte am Laufen und hat sich für eine andere Frau entschieden.


Ansonsten 3 Wochen Kontakt und er macht Urlaubspläne? Beim nächsten solchen Kandidaten sofort wegrennen.

28.06.2021 18:32 • x 2 #2


A


Er trennt sich nach 3 Wochen plötzlich per whatssapp

x 3


D
Zitat von Nasti0209:
er möchte die Beziehung

Hat er auch gesagt, dass er dich möchte?

Zitat von Nasti0209:
tut mir leid ich hab momentan meine Zeit für eine Beziehung.

Hat er auch geschrieben, dass er keine Zeit für dich hat?

Hallo @Nasti0209 , was du da erlebt hast, finde ich traurig und kann nachvollziehen, dass du jetzt durch den Wind bist.

Ich selbst jedoch kriege 'n Hals bei Menschen, die so wahnsinnig sachlich von Beziehung labern, weil sie zu doof oder zu feige sind, Begriffe wie Mensch oder du zu gebrauchen. Für so jemanden wäre ich mir schon mal zu schade, weil ich eben keine Beziehung bin, sondern ein Mensch, eine Person.
Insofern, so denke ich, ist dieser Onlinedatingwidder kein wirklich großer Verlust.

Hinzu kommt die kurze Zeit von drei Wochen mit mehr oder weniger nur WhatsApp-Kontakt. Das, finde ich, ist nicht mal Kennenlernen, geschweige denn Beziehung.

@Nasti0209 , guck dir das mal von außen an und stell dir vor, jemand (Freundin, Tochter, ...) erzählt dir so 'ne Geschichte und bittet dich um Rat.
Was würdest du der Betreffenden mitgeben?
Als erste Hilfe wahrscheinlich ein Drückerchen zum Trösten.
Hier, bitte schön.

28.06.2021 18:49 • x 3 #3


W
Ich befasse mich gerne mit Sternzeichentypologien aber dazu sage ich hier nicht viel. Natürlich sind Widdermänner (und Widderfrauen, wie ich eine bin) imstande treue lange Beziehungen einzugehen. Sie verlieben sich gerne hals über kopf. Dazu müssen sie richtig von einer Person geflasht werden.
Was deiner macht ist lovebombing, Future Faking und Hinhaltetechnik vom feinsten.
Ein Strohfeuer, das schon wieder erloschen ist.
Tut mir ehrlich leid für dich.

28.06.2021 19:15 • x 2 #4


N
Hi, erstmal lieben Dank
Es war ein auf und ab. Er will wieder glücklich sein u. Er möchte mich bis an unser Ende....

Das kann man doch nicht verstehen ...Er hat mir gesagt das er mit Frauen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und er denkt mit mir die Richtige gefunden zu haben

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll
Vlg

28.06.2021 19:20 • #5


D
Zitat von Nasti0209:
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

So, dass es dir gut tut. Wenn du weinen willst: Wasser marsch, so weit die Taschentücher reichen.
Wenn du dich ausquatschen willst: Hier ist das Forum.
Wenn du wüten willst, dann schmeiß 'n Punchingball an die Wand - aber nicht die Tasse aus Meißner Porzellan. Denn die kaputtzukloppen, ist der Kerl doch nicht wert, oder?

28.06.2021 19:30 • x 1 #6


Emma14
Zitat von Nasti0209:
Er möchte mich bis an unser Ende....

Das kann man doch nicht verstehen ...Er hat mir gesagt das er mit Frauen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und er denkt mit mir die Richtige gefunden zu haben

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll
Vlg


Beim nächsten mal musst du deine Warnanlage einschalten. Viel zu früh so große Worte von ihm, daher unglaubwürdig. Wie sollst du damit umgehen? Eine Lehre daraus ziehen.

28.06.2021 19:32 • x 3 #7


alleswirdbesser
Zitat von WhatHappend:
lovebombing, Future Faking und Hinhaltetechnik

Du solltest nach jedem dieser Begriffe googeln, dann weisst du mehr. Dummerweise wird es immer verbreiteter.

28.06.2021 20:49 • #8


Kummerkasten007
Sicher, dass er Single ist? Kann ja sein, dass die Ehefrau drei Wochen im Urlaub war.

29.06.2021 15:11 • x 1 #9


CiRa78
@Nasti0209

Hallöchen, fühl Dich gedrückt. Genauso erging es mir im letzten Jahr. Ein Funkenregen auf einem Regenbogen. Traumfrau...HerzchenWhatsappen...Kuschelsongs...Lass mich dein neues Lebensjahr mitgestalten und was nicht alles für wunderschöne Worte. Hach...war das schön...vier Wochen...dann wurde es komisch...nach 6 Wochen habe ich das Elend beendet.

Glaube mir, heute weiß ich, dass es so nicht sein kann. Am Ende habe ich...monate später...erfahren...dass bereits kurz nach mir eine andere direkt bei ihm eingezogen ist. Heute sage ich mir, war korrekt so. Jeder Mensch kann ein Geschenk oder eine Lektion sein. Er war ein Lernpartner...was habe ich daraus gelernt? Höre ich sowas nochmal nach so kurzer Zeit...renne ich...ganz weit

29.06.2021 15:18 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag