8

Er tut mir nicht gut, trotzdem tut die Trennung so weh

Karrrl
Kopf hoch. Du musst nicht leiden.
Drehe deine Gedankenwelt um und sehe es als positive Erfahrung.
Ist schwer aber wenn Du diesen Gedankenweg gehst wird deine Lebenseinstellung anders.
Viel Glück

17.04.2017 13:11 • #16


Kleinerzwerg
Hallo mir geht es ähnlich. ..aber wir führten 6 Monate eine intensive Beziehung ...ich denke du vermisst bei dem Mann eher die Ablenkung von der Beziehung davor ..und dann kommt noch das Gefühl dazu man hätte alles gegeben für ihn und er will mich einfach nicht ...und eigentlich möchte man mit dem anrufen ja nur die leere in sich füllen. ..ich kämpfe auch mit mir und hoffe zu gewinnen

17.04.2017 16:33 • #17


A


Er tut mir nicht gut, trotzdem tut die Trennung so weh

x 3


M
Nun melde ich mich noch einmal.
Er hat mir geschrieben, und ich weiß einfach nicht, wie ich reagieren soll. Er möchte mich gerne Samstag sehen, hat mir aber auch geschrieben: Die Liebe, die du brauchst, kann ich Dir nicht geben, egal welche Frau es ist. Ich habe es ja schon immer geahnt, dass er durch die 2 sehr schlecht gelaufenen Trennungen ein Problem mit Partnerschaft hat. Aber es nun so klar gesagt zu bekommen, ist etwas ganz anderes. Ich habe ihn gefragt, warum er dann in einer Partnerbörse angemeldet ist und eine Partnerin sucht, seine Antwort warum nicht. Ich habe ihm dann gesagt, dass er doch weiß, dass er den Frauen weh tut, daraufhin er du wusstest, wie ich bin. Natürlich wusste ich es nicht von Anfang an, erst im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass er mit Nähe Probleme hat. Trotzdem hofft man doch immer wieder, dass er sich ändern wird. Was soll ich jetzt bloß tun? Ich liebe ihn, andererseits weiß ich nicht, ob ich eine Beziehung mit solcher Distanz immer ertragen kann. Wo nehme ich bloß die Kraft her, ihn jetzt nicht mehr zu treffen?

19.04.2017 17:09 • #18


Kleinerzwerg
Frag dich einfach ..ob du nach dem treffen mit den Gefühlen klar kommst die dann wieder in dir hochkommen ...aber er wird nie das wollen was du dir wünschst. ..nämlich DICH ...hart aber War ..geht mir gerade auch so ..und ich sag mir immer C..... er will dich nicht tut zwar weg aber weckt auch wieder den stolz in mir ...klinkt vielleicht komisch ist aber so

19.04.2017 20:56 • x 2 #19


L
Schau doch mal im Internet unter bindungsfähige Menschen nach.....vielleicht hilft dir das.
Mein Ex war genau so...hat sich in den Schlaf streicheln lassen, doch ich bekam keinerlei Zärtlichkeit...das sind psychische Störungen...
ich bin in der gleichen Lage wie du...und mir fällt es auch schwer letztendlich schwer loszulassen....

20.04.2017 10:24 • #20


M
Nun melde ich mich noch einmal.
Ich schäme mich direkt, aber ich bin tatsächlich wieder mit ihm zusammen...........
Dienstag nach Ostern hat er sich wieder bei mir gemeldet und ich bin wieder rückfällig geworden. Ich verstehe mich selbst nicht. Natürlich haben wir wieder einmal viel geredet. Er hat gesagt, er weiß, dass sein Verhalten nicht normal ist, er kann es aber nicht ändern. Er möchte natürlich auch keine Therapie machen. Er sagt, er kann mir nicht versprechen, ob es sich ändert, aber er könnte auch nicht in die Zukunft sehen. Und schwups bin ich wieder an dem Punkt, wo ich anfange zu hoffen. Nun ist wieder alles so wie immer. Wie lange werde ich es noch aushalten? Warum, frage ich mich, bekomme ich nicht den Absprung?
Ich verstehe mich einfach selber nicht.

08.05.2017 17:57 • #21


Karrrl
huch.... da habe ich einen Klacks.
ich war der der in den Schlaf streichelte obw. Ich niur zärtlich sein wollte.
zum Schluss ratzte Sie und Ich guckte dumm.

08.05.2017 19:43 • #22


S
Leider... ist er erlich zu dir. Dein Titel: Er tut mir nicht gut, trotzdem tut die Trennung so weh Es ist doch dein Bauchgefühl. Oder?
Er will NUR S. haben, ohne commitment. Er sagt es dir ganz deutlich klipp und klar. Er will bestimmt irgendwann eine Beziehung haben (nur mit dir nicht). Männer kommunizieren anders als die meisten Frauen. Wenn Sie es so deutlich sagen, galub ihm bitte. In deiner Stelle Ich würde den Kontakt einstellen lassen...mach dir bitte keine große Hoffnungen. I've been there, done that...the love of my life hat gesagt...wir lieben uns aber ich kann keine Beziehung mit dir führen. Ich habe 2 Jahren gewartet..gehofft.. dass er seine Meinung ändert. Trotz Liebe, er will nur Freundschaft. Er ist immer noch single. Hätte ich seine Wörter wahr genommen..wäre ich nicht hier gelandet. Lieben Gruß und fühl dich gedürckt. Du bist nicht alleine...und lass dich bitte nicht unter Wert verkaufen...

08.05.2017 20:15 • #23


M
Hallo Seashell,
danke für Deinen Beitrag. Ich habe anfangs auch gedacht, dass er nur S. möchte, andererseits verlaufen auch viele Treffen, ohne das wir S. haben, das widerspricht sich doch, oder bilde ich es mir nur ein? Natürlich habe ich ihn darauf auch schon angesprochen, woraufhin er sagte, das es ihm nicht nur um S. geht. Ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll

08.05.2017 20:59 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag