Er verließ mich plötzlich Wie soll ich überleben?

E
Mein Freund, mit dem ich 1/1/2 Jahre zusammen war, hat mich gestern aus heiterem Himmel verlassen. Es kam so plötzlich, weil überhaupt nicht abzusehen war, dass er mit diesem Gedanken gespielt hat. Wir waren immer sehr glücklich, nur die letzten 2-3 Wochen sind nicht so gut gelaufen, weil wir den ein oder anderen Streit hatten, aber das kann doch nicht dafür ausreichen, dass die starke Liebe zwischen uns zerstört wird, oder? Seiner Aussage nach schon. Aber das kann nicht sein, ich war mir so sicher, ich wusste dass er mich auch liebt. Wie kann er dann auf einmal Schluss machen, ohne uns wenigstens noch eine Chance zu geben? Er hat nie was gesagt, nie...
Es tut so weh, ich weiß nicht mehr wie ich weiterleben soll. Was soll ich nur tun? Welchen Sinn hat das ganze? Er ist etwas ganz besonderes, so einen Mann findet man kein zweites Mal im Leben.
Vielleicht kommt er auch wieder zurück, denn er hat gestern zu mir gesagt, dass Schluss machen erstmal das Beste ist. Was soll das heißen, erstmal? Er meinte, er wüsste im Moment selbst nicht, ob das nicht ein schwerer Fehler ist sich von mir zu trennen. Aber wenn ich darüber nachdenke, ob sowas ein Fehler sein könnte, dann mache ich es doch nicht, weil ich den anderen nicht verlieren will oder?

14.07.2013 08:05 • #1


L
hey du hast mein volles mitgefühl. er hat ja gesagt erstmal. vermutlich will er nur ein bisschen Abstand. Worüber habt ihr euch denn gestritten? Hat er irgendwelche Anmerkungen gemacht oder genau gesagt was ihn dazu bewogen hat?

14.07.2013 11:44 • #2


A


Er verließ mich plötzlich Wie soll ich überleben?

x 3


L
hey tut mir leid falls ich irgendwas falsches gesagt habe. hab ich das? ich meinte natürlich wenn ich fragen darf worüber ihr gestritten habt aber vielleicht hat sich das ganze ja wieder eingerenkt und ihr seid wieder zusammen.

16.07.2013 21:28 • #3


L
Hey was ist denn jetzt aus euch geworden? hoffe ihr seid wieder glücklich zusammen.

08.08.2013 13:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag