A
Er weiß nicht ob er mich verlassen soll
cocogoldie5
Torian
Zitat:Wirkliche Lappalien - wie ich nun finde.
Zitat:Ich bin mir sicher, dass keine andere Frau im Spiel ist.
Zitat:Kann so etwas nur eine Phase sein?
Zitat:Darf ich hoffen, kann die liebe wieder neu entflammt werden, zurückkommen?
cocogoldie5
unbel-Leberwurs.
Torian
cocogoldie5
Knallerbse
Zitat von cocogoldie5:Für uns war immer klar: wir werden zusammen alt. S. haben wir seit Jahren nicht mehr, damit haben wir uns arrangiert. Aber kuscheln, küssen, höndchrnhslten all das gab es Bus vor kurzem noch.
Zitat von cocogoldie5:Wir haben oft Streit wegen Kleinigkeiten, der meist von mir ausging, nichts aufräumen, immer zu spät sein. Wirkliche Lappalien - wie ich nun finde. Ich fürchte, ich war sehr nörgelig und fordernd. Aber dennoch gab es immer ein tiefes Band, eine absolute Vertrautheit und gemeinsamkeit zwischen uns.
Zitat von cocogoldie5:Er ist nun Mitte 40, im Dezember ist sein geliebter Vater verstorben und genau zu dem Zeitpunkt haben sich offenbar auch seine gefühle zu mir verändert. Zufall?
Zitat von cocogoldie5:Ich bin mir sicher, dass keine andere Frau im Spiel ist. Über die aktuelle Lage beginne immer ich das Gespräch, er mag darüber nicht reden. Er ist dabei sehr allgemein, pauschal. Was es für mich noch schwieriger macht. Die einzigen Aussagen, die ich hervor locken konnte sind, dass er un zufrieden sei und das Gefühl habe, er würde mich nicht mehr lieben, sondern unsere Beziehung sei nur noch tiefe Freundschaft. Er weiß nicht, ob er mich verlassen möchte. Er weiß gar nicht, was er will.
Zitat von cocogoldie5:Was tun? Ich bin am Boden zerstört, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Darf ich hoffen, kann die liebe wieder neu entflammt werden, zurückkommen? Ist eine Phase emotionaler Distanz überbrückbar? Oder soll ich mich schon auf das schlimmste einstellen. Kann so etwas nur eine Phase sein? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Wie soll ich mich verhalten?.