155

Er will immer wieder zurück

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Warum landest du dann immer mit ihm im Bett?

Zitat von Sweetheart123:
Der Sxx war einer der Sachen bei der wir 100% zusammen gepasst haben

Also? Möglicherweise auf diesen Aspekt eingrenzbar?

17.01.2024 13:40 • x 2 #16


K
Zitat von Sweetheart123:
@Kleeblatt99 innerlichen frieden. Keine innerliche unruhe mehr.

Eine Beziehung funktioniert nicht.
Emotionale Verfügbarkeit nicht vorhanden.
Attraktivität nicht Vorhanden.
Gespräche führen zu nichts.
Versuch ging nach hinten los.

Bleibt nur der gute S..

Was würdest du einer Freundin raten?

17.01.2024 13:49 • x 2 #17


A


Er will immer wieder zurück

x 3


S
@Kleeblatt99
Lass es, hast du nicht nötig
(Wie meine Freunde mir auch schon geraten haben.)

Du hast absolut recht. Es macht keinen Sinn. Es wäre ein Teufelskreis. Der, aus dem ich raus wollte. Aber aus irgendeinem dämlichen Grund bin ich doch mit mir am hadern. Ich hab ihn mal sehr geliebt. Vielleicht deswegen.

17.01.2024 13:58 • x 1 #18


Läufer71
@Sweetheart123 Lass Dir Zeit um Dich innerlich von ihm zu entfernen……

17.01.2024 14:07 • x 2 #19


Wurstmopped
Zitat von Sweetheart123:
@Kleeblatt99 innerlichen frieden. Keine innerliche unruhe mehr.

Ablenkung und keinen Kontakt mehr....
Konzentration auf dich selbst.

17.01.2024 16:28 • x 2 #20


Lilli70
Das Schlimmste an der ganzen Sache finde ich , ist, dass er sich lustig über dich macht.
Solche Sachen wie, es läuft wie er will, oder er nennt dich Babe.
Taucht auf, wenn er was will, und taucht genauso gleich wieder ab.
Und du lässt ihn rein.
Damit fühlt er sich ganz toll.
Und auch sehr sicher.
Den drehst du nicht.
Lass ihn ziehen und absolut keinen Kontakt mehr.
Ist für DICH das Beste!

17.01.2024 17:56 • x 4 #21


S
@Lilli70 Danke.

Meinst du er macht sich lustig?
Ich denke, er denkt ich falle auf das Gesäusel herein und werde weich.
Er weiss, was er zu tun hat...
Ich gebe mein bestes dieses Mal stand zu halten, ich will ihm nicht geben, was er will.

Mit dem Rest, ja, du hast vollkommen recht. Ich hab damals versucht es zu drehen. Darüber bin ich hinweg.

Meine Antwort auf seine E-Mails, war 3 mal du bist zu spät! Und trotzdem schrieb er als letztes: Baby ein Telefonat tut uns beiden nicht weh. Ich vermisse dich.

Ich dachte mir dann: noch nicht mal hier nimmt er mich ernst.

17.01.2024 18:10 • x 1 #22


K
Zitat von Sweetheart123:
schrieb er als letztes: Baby ein Telefonat tut uns beiden nicht weh. Ich vermisse dich.

Das Baby braucht einen richtigen Mann der das gewisse Etwas hat,verstehst du? Emotional Verfügbar und so. Sorry,aber das Babe hat abgeschlossen,lass es gut sein.

17.01.2024 19:11 • x 3 #23


VictoriaSiempre
Zitat von Sweetheart123:
Er sagte mal, er hat zuviel selbstachtung, als das er einer Ex hinterher rennt. Schluss ist schluss. Das war wohl eine seiner Lügen.

Den ersten Satz würde ich anders interpretieren. Nämlich, dass er bei einer Ex keine großen Emotionen mehr investieren und sich nicht schwach zeigen will. Wenn er sich bei Dir meldet, dann hat das ja scheinbar eher ööööh… eindimensionale Gründe. Insofern hat er nicht gelogen

Zitat von Sweetheart123:
Er meinte auch mal, er bekommt alles was er will.

Scheint ja auch oft zu stimmen!?

Im Grunde genommen weißt Du doch, was Du tun solltest. Nämlich ihn konsequent ignorieren.

17.01.2024 19:20 • x 3 #24


DieSeherin
Zitat von Sweetheart123:
Meinst du er macht sich lustig?

das nicht unbedingt, aber er macht sich selber damit größer, indem er dich kleiner macht.... so nach dem motto mit der kleinen kann ich meine spielchen treiben!

18.01.2024 09:59 • x 1 #25


M
Hi,

inwieweit wäre er denn emotional nicht verfügbar?
Das ist ja ein schwammiger Begriff. Hängt er noch an einer Ex?
Liebte er nicht (genug)? Ist er beziehungs/bindungsunfähig?

Auf keinen Fall würde ich nochmal mit ihm schlafen.
Er nimmt Dich offensichtlich überhaupt nicht ernst.
Und will mit Dir pennen obwohl er behauptet, Dir nicht geben
zu können was Du brauchst. Kurzum: er benutzt Dich und
spielt mit Dir. Weil er weiss DU willst eine gesunde Beziehung,
keine Bettgeschichte mit Herzschmerz.

Ich würde keinen Kontakt mehr suchen.
Und wenn er Dich anschreibt, kurz, höflich und sachlich
antworten. Fertig. Du bist nicht sein Babe und wenn er Dich
vermisst, ist das seine Baustelle. Es soll Dir schmeicheln, aber
eigentlich ist er einfach ein Egoist, der sich ohne Rücksicht
nimmt, was er braucht. Da gibt es bessere Männer

19.01.2024 10:36 • x 3 #26


S
Hi Ihr Lieben,

Danke für eure Antworten

Er hatte tatsächlich am Freitag schon wieder eine Email geschickt. Ich habe ihn darauf für Telefonanrufe freigegeben und ihm gesagt er soll mich Samstag anrufen.

Hat er dann morgens getan. (Wahrscheinlich hatte er die Hoffnung ich bin so plemplem und sage ihm er soll vorbeikommen.)

Ich habe ihm gesagt er bekommt von mir nicht was er will und soll es lassen, ich habe ihn in 2023 gelassen und dort bleibt er auch. Er meinte, aber baby wir sind doch keine feinde ich sagte: natürlich nicht, aber wir sind auch keine freunde, wir sind nichts.

Vorher sagte er, er vermisst mich und obwohl er sauer auf mich gewesen sei (weil ich ihn mit ansage blockiert habe und keinen Kontakt mehr wollte) wollte er sofort kommen. War ein paar Monate im Ausland (und hat dort anscheinend niemanden gefunden, also dicke ei**) Alles wie vermutet.

Falls jemand das liest und gerade akuten Liebeskummer hat... ich fühle es! Aber, ich verspreche, es geht vorbei!

Dieses Telefonat war gut. Es hat die letzte Seifenblase zum platzen gebracht. Ich habe gemerkt, da ist nichts mehr übrig, gar nichts mehr. Er hat mich so viele Tränen und schlaflose Nächte gekostet, heute weiss ich, dass alles richtig ist, so wie es ist.

Lieben Gruß

21.01.2024 18:54 • x 5 #27


M
Zitat von Sweetheart123:
Hi Ihr Lieben, Danke für eure Antworten Er hatte tatsächlich am Freitag schon wieder eine Email geschickt. Ich habe ihn darauf für Telefonanrufe freigegeben und ihm gesagt er soll mich Samstag anrufen. Hat er dann morgens getan. (Wahrscheinlich hatte er die Hoffnung ich bin so plemplem und sage ihm er soll ...

finde ich super, wie Du reagiert hast!

Seine Aussage a la : ich war sauer auf Dich, aber weil ich nett bin Schwamm drüber, ich
komme trotzdem zum S. vorbei ist ne Frechheit und ziemlich manipulativ.
Für wie blöd hält er Dich?
Alles richtig gemacht. Er wollte keine Beziehung. Seine Sehnsucht. Seine S..
Sein Problem

22.01.2024 11:18 • x 2 #28


W
ich würds auch sein lassen... finde nicht, dass er dir mit Respekt begegnet. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung auch wie schwer es ist, wenn einem der Ex wieder Hoffnung macht... Man will ja irgendwie auch einfach wissen, was dahinter steckt.

Kann es sein, dass du dich in das Potential, was du in ihm gesehen hattest verliebt hattest? Das ist schwer aufzugeben und dauert auch. Ich denke da wird man auch schneller rückfällig, weil man wieder denkt jetzt ändert er sich und wird der für den ich ihn gehalten habe in meiner Illusion

22.01.2024 11:37 • x 2 #29


S
@merretich Rückblickend war er schon immer manipulativ. Das hast du richtig erkannt. Heute kann ich das einsehen, damals, schwer verliebt, wie ich war, wollte ich es nicht wahrhaben/einsehen

Er hat anscheinend zwischenzeitlich niemand anderes für Sxx gefunden. Deshalb hat er enochmal versucht - ohne mich. Hab mich mit meinem gebrochenen Herzen lange schwer getan und gelitten wie ein Hund. Das letzte Telefonat hat mir so die Augen geöffnet. Da ist von meiner Seite gar nichts mehr. Nur noch ein kleiner Ekel.

22.01.2024 12:03 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag