Sweetheart123
- 93170
Sweetheart123
DieSeherin
Zitat von Sweetheart123:Problem ist, mich beschäftigt das jetzt sehr. Aber ich möchte nicht nachgeben.
Wurstmopped
Sweetheart123
Wurstmopped
Zitat von Sweetheart123:Er ist noch nicht mal wirklich attraktiv und genau das Gegenteil von dem was ich suche (emotional jemanden, der verfügbar ist).
DieSeherin
Sweetheart123
Wurstmopped
Zitat von Sweetheart123:@Wurstmopped Der Sxx war einer der Sachen bei der wir 100% zusammen gepasst haben
Blattfee
Zitat von Sweetheart123:Wir waren 1 Jahr zusammen
Zitat von Sweetheart123:Ich habe mich Anfang letzten Jahres von meinem damaligen Freund getrennt.
Zitat von Sweetheart123:er emotional nicht verfügbar
Zitat von Sweetheart123:Nach 3 Monaten habe ich gemerkt, dass das alles keinen Sinn macht, hatte einen Nervenzusammenbruch und mich nach 4 Gläsern Wein, nachts wieder bei meinem Ex gemeldet.
Zitat von Sweetheart123:Der hat sich sehr gefreut und stand ein paar Stunden später wieder vor meiner Tür.
Zitat von Sweetheart123:Ging aber nicht lange gut
Zitat von Sweetheart123:Streit
Zitat von Sweetheart123:er meinte ich soll ihn in ruhe lassen.
Zitat von Sweetheart123:3 Wochen später: er meldet sich wieder, die Woche darauf liegt er in meinem Bett
Zitat von Sweetheart123:Ich habe ihm 2 Tage später gesagt, du bist es einfach nicht und ihn gebeten mich endgültig in ruhe zu lassen.
Zitat von Sweetheart123:3 Wochen später eine Email
Zitat von Sweetheart123:ignoriert
Zitat von Sweetheart123:Dann 3 Monate später erneut eine Email
Zitat von Sweetheart123:Jetzt am vergangenen Wochenende wieder eine Email
Zitat von Sweetheart123:Ich habe dieses Mal geantwortet: was möchtest du denn? Seine Antwort: dich! Er nannte mich baby, er sagte er vermisst mich und will meine Stimme hören.
Zitat von Sweetheart123:Er meinte auch mal, er bekommt alles was er will.
Zitat von Sweetheart123:Der Mann war mal ähnlich wie eine Abhängigkeit für mich. Es fiel mir schwer auf den Weg zu kommen, auf dem ich jetzt bin.
Wurstmopped
Sweetheart123
Sweetheart123
DieSeherin
Zitat von Sweetheart123:Er will mich sehen, ich habe die Befürchtung, dass ich schwach werde.
Blattfee
Sweetheart123