155

Er will immer wieder zurück

S
@WoKa Schnell und gut erkannt - es war das Potenzial, die Illusion, der Wunsch. Rückblickend war er zu oft respektlos, hat sich über unsere Beziehung gestellt, mich teilweise manipuliert. Hab lange gebraucht das zu erkennen. Aber ich habe es endlich geschafft!

22.01.2024 12:06 • x 1 #31


W
Zitat von Sweetheart123:
@WoKa Schnell und gut erkannt - es war das Potenzial, die Illusion, der Wunsch. Rückblickend war er zu oft respektlos, hat sich über unsere Beziehung gestellt, mich teilweise manipuliert. Hab lange gebraucht das zu erkennen. Aber ich habe es endlich geschafft!

das muss ich auch gerade realisieren und weiß somit wie blöd das ist.

22.01.2024 12:45 • x 1 #32


A


Er will immer wieder zurück

x 3


S
@WoKa Fühle ich. Gib dir Zeit, die brauchst du. Aber es wird!

Hatte dazu mal was gelesen, was mir sehr geholfen hatte:

when you lose an emotional attachment to someone, you realize how ordinary they are. it's your love and your energy that makes people seem so special.

Vielleicht kannst du ja auch was von mitnehmen.

22.01.2024 12:54 • x 3 #33


S
Hallo,

Da bin ich wieder.
Naja große Reden hab ich hier geschwungen und am Ende doch wieder versagt.

3 Wochen später an Karneval (ja, nach viel zu viel Alk. und einem Blackout) habe ich den Mann abends angerufen und 3 Stunden später stand er auf meiner Matte (wohnt ü200km entfernt). Als ob das nicht schlimm genug war sehen wir uns seitdem jedes Wochenende. So eine Art Friends with Benefits, aber doch baby und hier und da.

Ich hab gedacht, gut, schaust du dir das mal an, besser als irgendein one night stand und im Bett hatten wir uns schon immer gut verstanden.

Also ab in die 3. Runde. Die ersten zwei mal war ganz ok, gute Gespräche, gute Zeit.

Nun merke ich nach 1 monat dass das nicht geht. Ich kann es einfach nicht. Es sind die kleinen Dinge und auch dass er sich teilweise wieder respektlos verhält (bsp. Kommt ständig 1-2 Stunden später als angekündigt). Ich bin schon wieder fertig. K.o.

Ich weiss dass das ein totes Pferd mit uns ist und bin so dumm und steige immer wieder auf. Ich schäme mich dafür dass ich anscheinend keinen Selbstrespekt habe. Ich habe mich wieder lächerlich gemacht und ich habe Angst dass ich gar nicht mehr aus der Nummer raus komme. 5 Monate hab ichs durchgehalten... alles für nix.

Nun ist er 1 Woche in seiner Heimat.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich weiss nur es tut mir nicht gut. Am liebsten würde ich ihn sofort blockieren. Muss aber über mich selbst lachen. Was ist wenn ich mich wieder melde?

Ich suche einen Weg daraus.

18.03.2024 15:35 • x 1 #34


Läufer71
@Sweetheart123 Was wirst Du nun unternehmen?

18.03.2024 15:40 • x 1 #35


S
@Läufer71 ich weiss es nicht. Es wieder abbrechen wäre das beste. Aber ich traue mir da selbst nicht über den weg. Er wird wieder den Kontakt suchen, wie immer und dann werde ich bestimmt irgendwann wieder schwach.

18.03.2024 15:45 • x 1 #36


Läufer71
@Sweetheart123 was wäre wenn Du von ihm alle Kontaktdaten löschst oder besser ihn blockierst, damit er Dich nicht mehr kontaktieren kann?!

18.03.2024 15:51 • x 1 #37


S
@Läufer71 Haben wir schon alles durch. Er war 5 Monate überall blockiert und meldete sich per E-Mail. Nummer löschen hatte auch nichts gebracht. Er akzeptierte nicht meine Bitte sich nicht mehr bei mir zu melden.

Der Mann ist wie ein Boomerang, kommt immer wieder zurück. Und 3 mal bin ich eingeknickt.

18.03.2024 15:55 • x 1 #38


Läufer71
@Sweetheart123 Ich verstehe ja, dass es nicht leicht ist, wenn er sich immer wieder meldet. Aber was ist denn die Lösung? Willst Du Dein Glück oder Pech von einem anderen Menschen abhängig machen?! In diesem Fall von einem Mann der Dir nicht gut tut!

18.03.2024 16:00 • x 1 #39


S
@Läufer71 die Lösung bin ich am suchen. Du hast natürlich recht. Es ist komplett falsch sein Glück anderswo zu suchen.

Ich bin nur leicht am verzweifeln, dass ich eventuell ein viertes mal ein knicke (3x schlimm und lächerlich genug) und niemals aus der Sache raus komme.

Ich weiss nicht wie ich es am besten für mich schaffe. Der *endgültige* Ausweg. Ich weiss nicht wo er ist.

18.03.2024 16:07 • x 1 #40


Läufer71
@Sweetheart123 Es ist nicht lächerlich, sondern menschlich! Es ist schwer gegen seine Gefühle zu agieren.

Ich denke ohne eine gewisse Härte gegen sich selbst, wird es vermutlich nicht funktionieren…..

18.03.2024 16:11 • x 3 #41


A
@Sweetheart123
Kindergarten

18.03.2024 16:11 • x 1 #42


A
@Sweetheart123 Musste fast lachen, wer kennt die nicht, die unsäglichen On-Offs.

Eins kann ich dir versprechen, ewig wirst du nicht darin hängen. Sondern nur so lange, wie du dich statt dich gegen ihn zu wehren, dich mal auf dich selbst konzentrierst. Er spiegelt dich ja. Er will sich beweisen, dass er dich haben kann. Du willst dir beweisen, dass du ihn haben kannst. Angst vorm Alleinsein, Versagensangst etc, da hast du ja quasi Deinen Seelenpartner gefunden

Nur blöderweise wird es selbst mit dem Seelenpartner nichts, wenn man selbst voller Ängste und Abhängigkeiten steckt, denn dann hängt man eben genauso in der On-Off-Spirale fest wie jeder andere auch, der in etwas schnöde Toxischem mit einem Lernpartner festhockt.

Also frag dich mal, was du meinst, dass we dir gibt bzw wovor du dich fürchtest, wenn er länger von der Bildfläche verschwindet. In vino veritas.

18.03.2024 16:22 • x 3 #43


A
Zitat von Sweetheart123:
3 Wochen später an Karneval (ja, nach viel zu viel Alk. und einem Blackout)

Man sollte Dir das Handy wegnehmen bei Deinen Alk. Abstürzen neigst Du dazu ihn besoffen anzurufen

18.03.2024 16:26 • x 1 #44


K
@Sweetheart123

ich finde, du musst dich nicht schlecht fehlen, weil du ein totes pferd reitest. manchmal kann man nicht gegen seine gefühle.
ich glaube, mehr kann ich grad nicht dazu schreiben, weil ich das tote pferd auch grad betrachte und darauf warte, dass es wieder atmet.

18.03.2024 16:33 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag