155

Er will immer wieder zurück

S
@Arnika danke, ich musste ja tatsächlich mal lachen. Obwohl ich mich eigentlich schlecht fühle.

Ja, ich habe mich monatelang gewehrt. Aber gleichzeitig hatte ich auch meinen Spaß. Hab genug Freunde, ging (und gehe) jedes Wochenende vor die tür, hab Pläne, mache Sport, lebe mein Leben. Halte die Augen offen, nach jemand neuem.
Aber da war nie was. Ein paar leere ons. Wenn die weg waren, habe ich immer etwas vermisst. Das bleiben, kuscheln, anfassen, das vertraute.

Und dann kommt er immer wieder. Mit seinem dämlichen Baby und Herzen und was weiss ich nicht.
Und ich idiot mache irgendwann immer wieder die tür auf. Das ist wie eine nervige, belastende, Endlosschleife.

Ich überlege ob ich eine Therapie in Betracht ziehen sollte. Er ist auf keinen Fall mein seelenpartner. Er ist eher meine toxische sucht

18.03.2024 16:47 • x 1 #46


S
@Kieselstein nicht schön. Das tut auf Dauer einfach nicht gut. Es bringt nichts. Das Pferd ist ja nicht ohne Grund gestorben. Man soll totes Tod sein lassen.

18.03.2024 16:49 • x 2 #47


A


Er will immer wieder zurück

x 3


I
Zitat von Sweetheart123:
Und ich idiot mache irgendwann immer wieder die tür auf. Das ist wie eine nervige, belastende, Endlosschleife.

Dein Leidensdruck ist noch nicht hoch genug, ihr seid eine typische on Off Beziehung, und solange du für dich nicht die Entscheidung triffst dass das Kasperletheater jetzt mal ein Ende hat wird sich auch nichts ändern. Der wird immer wieder kommen, du wirst immer wieder gehen, oder umgekehrt. Nicht ohne aber auch nicht miteinander… hat mich zehn Jahre meines Lebens gekostet der Affenzirkus, ich empfehle es nicht

18.03.2024 16:52 • x 5 #48


S
@Iunderstand Ich bin voll und ganz bei dir. Und ich wünsche niemandem so etwas. Das ist nervenzerrend und ich bin die einzige die darunter leidet. Er lebt sein ganzes Leben nach dem Motto komm ich heut nicht, komm ich morgen.

Ich würde sagen mein Leidensdruck ist schon hoch (Schlafstörungen), aber ich finde die für immer Ausgangstür nicht

10 Jahre sind eine ätzend lange Zeit. Wie hast du es letzten Endes geschafft?

18.03.2024 16:57 • x 1 #49


A
@Sweetheart123 Naja, das ist mir klar, aber wieso? Solang du was mit ihm hast, bist du nicht wirklich frei für einen anderen „Ernsthaften.“ Vielleicht gehts dir unterbewusst ja darum..?

18.03.2024 16:57 • x 3 #50


S
@Arnika ich vermute, dass ich ahne, dass es da draußen niemanden ernsthaften für mich gibt. Ich war lange Zeit alleine (bevor dieser ganze Zirkus angefangen hat). In den letzten Monaten habe ich auch die größten Idioten getroffen (u.a. Ehemänner mit 3 kleinen Kindern daheim, die ihren Spaß draußen suchen. Nein never.) und in meinem Umfeld hört man auch nur Freundschaft plus und eine/einer unglücklich weil sie/er mehr will, Red flags und emotional nicht verfügbar(- wie mein ex) etc.

Eine Freundin von mir, in meinem Alter, sagte auch, sie hat es aufgegeben und ich sollte mir einen Hund holen, der liebt mich wenigstens aufrichtig zurück.

Vielleicht ist man alleine besser dran, ja. Aber möchte ich es jetzt schon aufgegeben? Nein.

18.03.2024 17:17 • x 2 #51


A
@Sweetheart123 Na, dann hast du deine Antwort. Du schützt dich mit ihm vor einer echten Enttäuschung. Und immerhin hast du ja irgendwas.

Und das schlechte Gefühl dabei hast du, weil du in dir drin eben spürst, dass du dich mit sowas nicht zufriedengeben willst und dich nur hinter dem Freundschafts+-Pantscherl verschanzt. Fall gelöst

18.03.2024 17:59 • x 2 #52


A
@Sweetheart123 Und du ahnst es nicht, du redest es dir ein bzw. lässt es dir einreden. Ich kann dir versichern, alles Kuhmist. Ich bin Mitte 40 und bei mir hat es vor einem Jahr eingeschlagen wie überhaupt noch nie. Und weißte wann? Als ich mich endlich von so einem Trostpflasterl gelöst hatte. Der probierts übrigens immer noch

18.03.2024 18:03 • x 3 #53


S
@Arnika Ehrlich, dass freut mich sehr für dich! Ich wünsche mir auch so ein Happy-End! Das gibt mir Hoffnung.

Aber gut, ich muss dieses leidige Thema für immer ad acta legen. Darauf zu warten, dass ER kommt während ich mich in dieser Endlosschleife befinde, und ich deswegen dann da raus komme, kann ich wahrscheinlich knicken.

18.03.2024 18:11 • x 2 #54


E
Wenn dus wirklich durchziehen willst, kill jede Kontaktmöglichkeit. Und wenn du selbst zu inkonsequent bist, dann radikal: neue Email, neue Nr, neues Social Media Profil usw usw. Lösch die Nr, die Emailadresse, einfach alles. Von ihm und von dir. Fertig.

18.03.2024 18:14 • x 2 #55


A
@Sweetheart123 Obs ein Happy End wird, weiß ich nicht. Aber happy reicht ja

Schau, in Wahrheit ist es ja egal, dann drehst du halt nochmal eine oder ein paar Runden mit ihm, wenns dir das jetzt noch nicht reicht. Wird schon einen Grund haben. Irgendwann bist du ihn über, und dann gehts eh von allein. Man muss schon mit sich selbst auch etwas geduldig sein. Und irgendeine Lernaufgabe sitzt da wohl noch nicht ganz. Was solls. Gibt ja nix, was du bereuen musst.

Als alte Frau sitzt so oder so mal auf einer Bank und lachst drüber.

18.03.2024 18:39 • x 2 #56


S
@Arnika tut gut zu lesendanke

18.03.2024 18:46 • x 1 #57


I
Zitat von Sweetheart123:
Ich würde sagen mein Leidensdruck ist schon hoch (Schlafstörungen)

Scheinbar nicht hoch genug… wsl brauchts erst mal eine saftige Panikattacke/Nervenzusammenbruch oder schlimmer. Hat mich aber damals auch noch nicht davon abgehalten nochmal zwei extra Runden zu drehen, wie du dir denken kannst mit dem selben Ergebnis

Zitat von Sweetheart123:
Wie hast du es letzten Endes geschafft?

Ich hatte das zweifelhaft Glück immer der zu sein, der sitzen gelassen wurde, auch immer wegen eines anderen und jedes Mal abartiger. Irgendwann hat’s halt mal Klick gemacht, jeden Kontaktweg blockiert und Kontaktaufnahmen (die es bis Ende letzten Jahres gab) konsequent ignoriert und die neuen Kontaktwege immer wieder blockiert. Und mir die Zeit dafür genommen drüber weg zu kommen

18.03.2024 20:28 • x 1 #58


CanisaWuff
Zitat von Kleeblatt99:
Eine Beziehung funktioniert nicht. Emotionale Verfügbarkeit nicht vorhanden. Attraktivität nicht Vorhanden. Gespräche führen zu nichts. Versuch ...

Pack ihn in Dein Bett, hol Deine Befriedigung und dann darf er wieder gehen....ABER nur, wenn Du Deine Gefühle selber im Griff hast und wirklich nur Lust auf Säggs.

19.03.2024 07:07 • #59


CanisaWuff
Also eben zu früh geschrieben...aber meine Meinung bleibt...Du musst nur Deine Sichtweise ändern.
Nutz den Kerl fürs Bett und lass es Dir dabei gut gehen. Nach dem Säggs fliegt er raus. Gibt ja Hotels. Kommt er zu spät zum Date, dann bleibt die Tür zu ...auch für den Fall gibt es Hotels. Dreh die Sache einfach um, lass Dich nicht benutzen, sondern benutze ihn.
Probier es einfach mal aus.

19.03.2024 07:16 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag