verzweifelt2017
Gast
letzte Woche habe ich einen schrecklichen Eifersuchtsanfall bekommen und Ihm viele "böse" SMS geschickt.
Ich weiß nicht, was in mich gefahren war. Das war eine schreckliche Entgleisung.
Nur, weil er ein paar Stunden am Wochenende (wir lebten nicht zusammen und hatten "nur" jedes 2. WE für uns) für eine seiner guten Freundinnen einen Gefallen tun wollte, war ich quasi ausgeflippt.
Daraufhin hat er sich getrennt und gesagt, dass er in den nächsten Tagen "allein" sein wollte und "in sich gehen", ob er mich doch wieder zurücknimmt.
jetzt fühle ich mich wie kurz vor meiner Hinrichtung.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er mich wieder zurücknimmt. Er hat schon einige Frauen abgeschossen.
Ich hatte mich bei ihm entschuldigt und geschworen, dass so etwas nie wieder vorkomme, aber er glaubt nicht dass ich das verhalten abstellen kann.
Kann sich jemand von Euch vorstellen, dass ich noch eine winzige Chance habe? Mir ist 100% klar, dass mir böse-sms-schreiben Niemals wieder passiert.
Danke im Voraus für eventuelle Antworten!
Es wird jeden Tag besser werden. Wenn du Rückschläge erleidest, schreibe uns, wir sind da. Denke daran: Dieser Mann wird nicht dafür sorgen, dass du am Boden liegst. Du wirst aufstehen und stärker daraus hervorgehen als du jemals gewesen bist.