5

Ereignisreiche haben sich überschlagen

Mark_1
Hallo liebe Forengemeinde
Nachdem mir meine Lebensgefährtin vor ca 10 Wochen gestand, dass Sie für mich nicht mehr viel empfindet brach meine Welt zusammen.
12 Jahre war eine lange und überwiegend schöne Zeit.
Wir hatten keine Kontaktsperre und ich muss gestehen weder Sie noch ich wollten eine.
Vergangenes Weihnachten und Silvester war für mich kaum auszuhalten.
Hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung aufgegeben dass wir nochmals ein richtiges Paar werden.

Jetzt die Wende, vor ein paar Tagen fragte mich ein ehemaliger Arbeitskollege ob wir (er und seine Frau und ich und meine Ex) mit zum Essen gehen würden. Er wusste nix von unseren Problemen.
Ich gab die Frage an meine Ex weiter und zu meinen Erstaunen willigte Sie ein.
Und was soll ich sagen, es war gestern ein wundervoller Abend. Als wäre nie was gewesen, Sie suchte ständig meine Nähe. Hielt dauernd meine Hand oder gab mir einen Kuss.
Es kam nachdem Abend wie es kommen musste wir hatten S.
Es fühlte sich auch danach nicht falsch an, im Gegenteil.
Heute hatten wir ein langes intensives Gespräch, es kam Alles zu Sprache und wir probieren es nochmals. Sie hat in den Wochen gemerkt dass Sie mich trotzdem noch mehr liebt als angenommen. Dazu muss ich erwähnen das Sie vor 3 Monaten befördert wurde und den ganzen Stress immer mit nach Hause nahm, Ihr wurde alles zuviel. Sogar mit Ihrer Mutter und bester Freundin wollte Sie die letzten Wochen keinen rechten Kontakt.

Meine Sorge ist nun da Sie am Di wieder zur Arbeit muss und alles wieder von vorne anfängt.
Habe Ihr meine volle Unterstützung zugesichert, aber die hatte Sie davor eigentlich auch schon.
Ich lass mich darauf ein weil ich Sie immer noch von ganzem Herzen liebe.

Möchte hier an dieser Stelle Allen danken die mir in den letzten Wochen beigestanden sind. Ihr, obwohl ich Euch nicht persönlich kenne seid einfach Weltklasse. Mir hat das sehr sehr geholfen. Danke dafür. Ich werde natürlich weiterhin hier noch mitlesen, aber hoffe dass ich Euere Unterstützung so schnell nicht mehr brauche

05.01.2020 19:42 • #1


Wirdschon
@Mark_1

Ich freue mich für Dich! Und wünsche Euch ein Ankommen! Beieinander, Zusammen und Miteinander!
Fühl dich gedrückt

05.01.2020 19:47 • x 1 #2


A


Ereignisreiche haben sich überschlagen

x 3


Mark_1
Zitat von Wirdschon:
@Mark_1

Ich freue mich für Dich! Und wünsche Euch ein Ankommen! Beieinander, Zusammen und Miteinander!
Fühl dich gedrückt


Danke Dir sehr.
Vor allem Du warst mir in den letzten Wochen eine grosse Stütze.
Und sollte ich mal nach M. kommen muss ich Dich unbedingt persönlich kennenlernen

05.01.2020 19:51 • #3


H
Für mein Empfinden hast du ihr es etwas zu leicht gemacht. So einfach hätte sie mich nicht wieder um den Finger wickeln können. Was ist beim nächsten mal wenns Stress gibt? Schmeißt sie wieder hin? So, genug gemeckert, ich freu mich für dich!

05.01.2020 19:54 • x 1 #4


Mark_1
Zitat von Haudegen:
Für mein empfinden hast du ihr es etwas zu leicht gemacht. So einfach hätte sie mich nicht wieder um den um den Finger wickeln können. Was ist beim nächsten mal wenns Stress gibt? Schmeißt sie wieder hin? So, genug gemeckert, ich freu mich für dich!


Ich verstehe Deinen Einwand.
Auch Ich sehe das ähnlich, aber mein doofes Herz will es so.
Mir war wichtig dass Sie ehrlich zu mir war und das war Sie von Anfang an.
Und natürlich dass keine dritte Person im Spiel war.

05.01.2020 19:58 • #5


Wirdschon
@Mark_1

Danke, freut mich, wenn ich helfen konnte!
Und Stadtführer mach ich dann gerne, vorausgesetzt, dass mich deine Frau dann nicht mit dem Gewehr jagt

05.01.2020 20:03 • x 1 #6


B
Viel Glück ! Versuch macht klu(g)ch!
Jeder hat eine Chance verdient, eine Garantie gibt es nicht!

05.01.2020 20:05 • x 1 #7


Lea1503
Hallo Mark
bin zufällig auf deine Geschichte gestoßen und hab lange nachgedacht, ob ich hierzu schreiben soll.

Ich hab eine knapp fünf-jährige Beziehung hinter mir. Für mich war er der Mann, mit dem ich alt werden wollte. Leider war ihm meine Person und dass, was ich alles getan habe nie genug.

Neuanfänge hatten wir auch schon.
Bei mir war es leider nicht so, dass es funktioniert hat. Haben es mehrmals probiert und ich habe ihn immer wieder zurück genommen. Letztendlich hat er sich vor ein paar Monaten endgültig getrennt...mit der Begründung: es hätte von Anfang an nicht gepasst.

Ich hab mal einen Spruch gelesen, in dem sehr viel Wahrheit steckt:
ein Neuanfang einer beendeten Beziehung ist wie, wenn man ein Buch zweimal liest. Man kennt das Ende schon bevor man anfängt.

Alles Gute für dich
(PS: wenn du Gesprächsbedarf hast - ich komme auch aus der Oberpfalz)

11.01.2020 11:15 • x 1 #8