35

Erfahrung mit Haus behalten nach der Trennung

BrokenHeart
Zitat von Rheinländer:
Ich habe meine Ex ausbezahlt und wohne weiterhin in meinem Haus. Zuerst haben noch die Kinder mit im Haus gewohnt, aber inzwischen wohne ich alleine dort drin. Ich habe vielleicht 10% im Haus geändert, weil ich nur die Möbel erneuert habe die mit ausgezogen sind. Nur alte Familienbilder und Deko Kram haben nicht ...

Hört sich gut an, weiter so

30.11.2022 02:38 • x 1 #16


W
@Rheinländer Danke dir für deinen Erfahrungsbericht!

Nach jetzigem Stand werde ich das Haus auch behalten, aber NM erst bei einer Scheidung ausbezahlen und ihm bis dahin einen Zins für seinen Anteil bezahlen. Er hat gesagt, dass er möglichst nicht mehr ins Haus will, weil ihn das zu sehr schmerzt. Das verstehe ich.

Ich und meine Jungs fühlen uns hier sehr, sehr wohl. Das Haus ist wirklich ein Zuhause und gibt uns Halt. Da wäre es ja verrückt, so was aufzugeben...

30.11.2022 09:32 • x 2 #17


A


Erfahrung mit Haus behalten nach der Trennung

x 3


Fidschicat
Zitat von Warsdas:
Das Haus ist wirklich ein Zuhause und gibt uns Halt. Da wäre es ja verrückt, so was aufzugeben...

so auch meine Erfahrung und Situation

Es ist komplett jetzt meins und hier geistert gar keine Erinnerung mehr rum

Ich fühle mich hier richtig wohl obwohl ich anfangs sehr gezweifelt habe

Es ist meine Burg! Mein Heim, mein Kraftort

30.11.2022 16:56 • x 5 #18


W
@Fidschicat Ja genau, meine Burg, so empfinde ich es auch!

30.11.2022 18:44 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag