Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Loovo, Tinder, apps ? und die vielen anderen kleinen?
Wenn die Marktfüher zur Dreisten Lutschbude werden schafft das Raum für die kleinen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
Raiho
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Raiho:Hab das jetzt mehrfach versucht, habe mir ein Word Dokument fertig gemacht und dort Textbausteine hinterlegt
Raiho
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Raiho:du musst es so verschlüsseln, dass dein Gegenüber es im Besten Fall entziffern kann, das System es aber nicht erkennt.
Shibb
Gast
Zitat von Raiho:Zahlt da 9 Euro im Monat um sich demütigen zu lassen.
Zitat von Vinz:Als Gegenüber würde mich das schon eher gruseln
Vinz
Mitglied
Zitat von Shibb:Warum macht man es dann? ^^
Zitat von Shibb:Echt jetzt? Also ein "Hallo wie gehts?" würde dich von den Socken hauen?

Raiho
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von Vinz:Wie jetzt, das ist ein Roman für dich
aquarius2
Mitglied
Zitat von Shibb:AE
Raiho
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Shibb:außerhalb des Internets jemand kennen zu lernen ? - Spielplatz / Schule / Kindergarten?
Zitat von Shibb:Mit dem Begriff AE kann ich leider nicht viel anfangen
Zitat von Shibb:Nein du sagst : du gruselst dich vor Romanen.
Zitat:AE= allein erziehend?

Puppenmama5269
Gast
Zitat von Shibb:Aber ich stell mir das gar nicht so schwierig vor außerhalb des Internets jemand kennen zu lernen ? - Spielplatz / Schule / Kindergarten?
Zitat von Raiho:Wenn das dann bedeutet die 3 Monster allein groß zu ziehen, dann sei dem so.
Deswegen kann ich auch diese ganzen Beziehungshopper und Wegwurfgesellschafter nicht verstehen - es macht für mich keinen Sinn.
Shibb
Gast
Zitat von aquarius2:AE= allein erziehend
Zitat von Raiho:Wenn ich mich verstellen würde und diesen ganzen Kram mitmachen würde, würde sich bestimmt etwas ergeben
Zitat von Vinz:Spontacs
Zitat von Vinz:Ja unter Roman beim Kennenlernen denke ich an eine Art Bewerbung.