265

Erfahrung mit Online Dating

Raiho
@Puppenmama5269 geh mal mit 3 kleinen Seemonstern ALLEINE baden - ist viel zu gefährlich -_-
Das Wetter wäre dafür perfekt aber leider bin ich da auf meine Familie angewiesen, damit ich dann 1 oder 2 abgeben kann... Außerdem sind die 3 derzeit bei der Mama und ich krank zu Hause -_-
Meine Heimatstadt ist viel zu ausgestorben, um hier gescheit wen kennen zu lernen und zum wegfahren, fehlt einfach die Zeit und das Ziel.
Ich habe demnächst Urlaub, da wollte ich vielleicht mal nach Planten und Bloomen oder zum Elbstrand, das sind zumindest Ziele, die man mir in meiner Online Dating Karriere vorgeschlagen hat, ehe dann das Wort verstummte

@Shibb viel vergnügen...ich hätte den Titel: Mein K(r)ampf nennen sollen, hatte aber irgendwie bedenken....

25.07.2018 09:40 • x 3 #151


Vinz
Zitat von Shibb:
what?

Spontacs war ein Tipp von Panta. Hatte es mir mal angeschaut, aber nuja in meiner Gegend wird das wohl nicht so sehr genutzt. Ist so eine App wo sich verschiedene Leute zum Radfahren treffen. Ich bin nicht so der Radfahrer ^^.

25.07.2018 09:48 • #152


A


Erfahrung mit Online Dating

x 3


P
Zitat von Shibb:
Ja aber wenn du sagst am Spielplatz sind hauptsächlich 99% Frauen passt das doch? Raiho ist doch männlich^^
Und den Ex dazu musst du früher oder später sowieso kennen lernen


Huch! Stimmt. Ich Egoist.

Zitat von Raiho:
geh mal mit 3 kleinen Seemonstern ALLEINE baden - ist viel zu gefährlich -_-


Jaaa da hast du recht. Das kenne ich zu gut.

Zitat von Raiho:
Meine Heimatstadt ist viel zu ausgestorben,


Du machst mich neugierig. Darf ich fragen wo du lebst?

Zitat von Vinz:
Ich bin nicht so der Radfahrer


Verschwitzes Date in Sportklamotten? Heiß. *hust*

25.07.2018 10:00 • x 1 #153


Vinz
Zitat von Puppenmama5269:
Verschwitzes Date in Sportklamotten? Heiß. *hust*

Seitdem ich Auto hab bin ich nie wieder Fahrrad gefahren. Über 10 Jahre her also ^^.

25.07.2018 10:03 • x 1 #154


tesa
Zitat von Shibb:
Warum macht man es dann? ^^



Echt jetzt? Also ein Hallo wie gehts? würde dich von den Socken hauen?


Ergänzt um den Satz wie war dein Tag?

25.07.2018 10:06 • x 1 #155


S
Zitat von tesa:
Ergänzt um den Satz wie war dein Tag?

Oder auch : und was machst du immer so ?
Totale Lieblingseinleitug : Hey Süße... (boah da rollen sich meine Zehennägel auf!)

Zitat von Puppenmama5269:
Verschwitzes Date in Sportklamotten?

Mhhhh und erst dieser Geruch

25.07.2018 10:15 • x 1 #156


Satori
Ich glaube hier wird Onlinedating schlechter geredet als es ist. Wie @Raiho schon geschrieben hat, ist es für einen berufstätigen, allein erziehenden Mann mit kleinen Kindern auch im real life extrem schwer, jemanden kennenzulernen. Das funktioniert nur, wenn man einen großen Bekanntenkreis hat, oder aktiv im Vereinsleben steht oder durch den berühmten Zufallstreffer. Ich kann von mir sagen, dass ich in den 1,5 Jahren Singleleben weder beim Einkaufen noch im Kindergarten noch im Schwimmbad überhaupt in die Situation gekommen wäre, jemanden kennenzulernen. Mag an mir liegen, ich bin zwar nicht schüchtern, aber auch kein Draufgänger...

Daher habe ich etwas mehr Initiative in Online Dating gesteckt und mir mal die ganze Sache aus der Frauenperspektive angesehen. Bei Lovescout, Parship und EP habe ich mich kurzzeitig mal als Frau angemeldet und da gibt es schon interessante Erkenntnisse:

1. Es schreiben viele, viele Männer - ist bekannt
2. Die meisten sind deutlich älter
3. Die meisten haben schlechte Fotos
4. Die meisten schicken keine gescheiten Nachrichten, sondern nur Smilies und Komplimente
5. Wenn schon Nachricht, dann meistens zu lang oder bedürftig und wenig lustig und locker

Wenn man das weiss, kann man sich von der Masse gut abheben. Gute Fotos machen (lassen), das Profil ordentlich, ohne Schreibfehler und mit Humor ausfüllen und die Frau immer mit einer nicht zu langen und versucht individuellen Nachricht anschreiben und gleich die Fotos freigeben. Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht und immerhin einige Dates zu Stande bekommen. Vor drei Monaten habe ich dann eine Frau in EP kennengelernt, mit der es richtig gut läuft...

Von Tinder oder Lovoo halt ich aber nicht viel. Bei den kostenpflichtigen Plattformen ist das Interesse der Frauen, die bezahlen dann auch da.

25.07.2018 10:22 • #157


Raiho
Ich glaube ich probiere einmal:
Hallo,
ich bin Baymax, dein persönlicher Gesundheitsberater, ich werde dich jetzt scannen!
Scan. . . ... ..... ...
Scan abgeschlossen.
Ich habe festgestellt, dass du an emotionaler Verkrüppelung leidest.
Meine Empfehlung: Ein Date mit mir!
Ich kann mich erst deaktivieren wenn du sagst: Ich bin mit der Behandlung zufrieden!

Die Verlockung ist groß aber.... das Ergebnis abzusehen.
Übrigens, wisst ihr was richtig ätzend ist? wenn man denkt, dass man der Gute ist, immer nett und freundlich ist aber feststellt, dass man böse bis auf die Knochen ist.... Sarkasmus ist eine sehr scharfe Waffe... ja...ja...tötet manchmal auch den Anwender...

25.07.2018 10:26 • #158


M
Zitat von Vinz:
Seitdem ich Auto hab bin ich nie wieder Fahrrad gefahren. Über 10 Jahre her also

Bissen faul ne


Zitat von Puppenmama5269:
Verschwitzes Date in Sportklamotten? Heiß. *hust*

Igiitt und sowas findes du noch heiß

25.07.2018 10:30 • x 1 #159


S
Zitat von Satori:
Ich glaube hier wird Onlinedating schlechter geredet als es ist

Jein wie gesagt wir haben auch hauptsächlich viel von Tinder und Lovoo Erfahrungen geschrieben. Ich maße mir nicht an über kostenpflichtige Portale zu urteilen weil es mir das einfach nie wert war.
Wenn ich online jemand kennen gelernt habe war es immer ungewollt und meist beim Zocken.

Zitat von Satori:
ohne Schreibfehler und mit Humor ausfüllen

Damit hast du meist schonmal 50% geschafft. Meine persönliche Meinung.
Tut mir leid dass nun zuzugeben aber ich stehe auf ordentliche Rechtschreibung (was anderes ist es bei Menschen die nicht Deutsch als Muttersprache haben- da differenzieren ich) und jede Frau steht auf Humor .

Zitat von Raiho:
emotionaler Verkrüppelung leidest.
Meine Empfehlung: Ein Date mit mir!

Willst du wirklich ein Date mit so jemand?
Bist du eigenltich groß, weiß mit Bauch? ^^

25.07.2018 10:37 • #160


Raiho
@Shibb du Zockerin du
Ich bin 1,82 und hatte mal 103 Kilo - da war ich dann vermutlich so eine Art Baymax.
Mittlerweile bin ich bei 77 Kilo, aber immer noch mehr Waschbär als Waschbrett
Wenn das bei mir so weiter geht schaff ich noch die 70 :/

Why not? Sind wir nicht alle Krüppel auf die ein oder andere Art?
Wer jetzt Ich nicht schreien will, den weise ich im Vorfeld auf folgendes hin:
Es ist aus folgenden 2 Gründen unmöglich KEIN emotionaler Krüppel zu sein.
1. Du bist hier und liest hier, allein diese Tatsache Qualifiziert dich als Emotionaler Krüppel, da du bereits unschöne Erfahrungen gemacht hast und dein päckchen mit dir trägst.
2. Wenn du noch keine Beziehung hattest un deshalb hier bist, lass dir gesagt sein, dass du auch in diesem Fall bereits emotional verkrüppelt bist !

Vorsicht. Sarkasmus. . ist Böse - ich bin es nicht!

25.07.2018 10:55 • x 2 #161


Vinz
Zitat von Shibb:
Totale Lieblingseinleitug : Hey Süße...

Zitat von Shibb:
aber ich stehe auf ordentliche Rechtschreibung

Ich beginne die Eröffnung immer mit Hey Schnegge, gomm rübber
Zitat von Satori:
3. Die meisten haben schlechte Fotos

Das kenn ich, mag daran liegen, dass Männer nur selten die Kamera in die Hand nehmen. Und wenn dann nicht um sich selbst zu knipsen.
Zitat von Megeas:
Bissen faul ne

Unter anderem, und weil ich nicht so gern unter Leuten in der Bahn bin ^^.

25.07.2018 10:57 • x 1 #162


M
Zitat von Vinz:
Unter anderem, und weil ich nicht so gern unter Leuten in der Bahn bin ^^.

Hmm.... Okay dann ist es verständlich

25.07.2018 11:09 • #163


Konrad
Zitat von Shibb:
Damit hast du meist schonmal 50% geschafft. Meine persönliche Meinung.
Tut mir leid dass nun zuzugeben aber ich stehe auf ordentliche Rechtschreibung (was anderes ist es bei Menschen die nicht Deutsch als Muttersprache haben- da differenzieren ich) und jede Frau steht auf Humor .

Dann müßten die Mädels aber erst mal noch ein paar Rechenaufgaben aufbröseln mit den Winkelfunktionen Sinus tangens Cotanges , Cosinus oder Lastenberechnung. Frauen können Schreiben und Männer können Rechen sagt man. Da verka. die Frauen schon beim Bettkauf weil sie nur auf Schön achten.

Also am aufschlussreichsten alledings im negativen Sinn war bisher für mich der Beitrag von @Eremit mit der Nr.131
Jetzt hätte ich gerne eine Geeignete Ökonomische Strategie , welche auch nicht Abwegig ist und natürlich auch die Warnungen davor.
Ja, ich weis, optimal ist wenn die Frau auch Bezahlen muß, weil sie dann auch etwas dafür haben wil, aber wenn diese Plattformen dann von Männern überlaufen sind das ihnen schwindelig wird nutzt das ja auch nix.

Die Dreisten Anbieter , zugleich Marktführer scheiden also aus.
Hier sind aber schon Alternativen gelistet worden die man mal Zusammenfassen könnte.
Wenn ich mal mit die Anforderungen beginnen darf.

Es sollen niedige Kosten anfallen evtl. dafür die Spotwerbung auszuschalten, irgendwovon müssen die Betreiber ja Leben.
Die Darsteller/innen sollten mit Wohnregion angegeben frei auf der Plattform angeschrieben werden können , so wie hier inn einem getrennten Raum und es darf im Eingansprofil nur die möglichkeit Suche und Freundschaft oder beides in dieser Rubrik zur Verfügung stehen.
Eigendlich kann ich ja dann gleich hier bleiben gelle ?

Nee , jetzt mal ohne Quatsch, also Alternativen durch Aps oder kleine Anbieter , denn auch Kleinvieh macht Mist

25.07.2018 11:19 • #164


S
Zitat von Raiho:
da war ich dann vermutlich so eine Art Baymax.

sorry aber nein warste nicht bei der Größe.
Und hey gibt genug Frauen die Waschbären süß finden - ich kenn sogar nen Kumpel. Soll ich euch mal vorstellen?

Ach ich nehm mich da gar nicht aus.
Wir einigen uns einfach auf den Schweregrad der Verkrüppelung? ^^

Zitat von Vinz:
Und wenn dann nicht um sich selbst zu knipsen.

Stimmt auf Lovoo knipsen die meisten ihren Lümmel

Zitat von Vinz:
Hey Schnegge, gomm rübber

Ich glaub ich müsst eher mit : Ey Digga, ich schleim ma ordentlich rüber und hab nen Kasten B. am Buckel geschnallt.
Wieviele da anspringen würden? Aber die Reaktion wärs mir wert

25.07.2018 11:20 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag