Zitat von Shibb:Damit hast du meist schonmal 50% geschafft. Meine persönliche Meinung.
Tut mir leid dass nun zuzugeben aber ich stehe auf ordentliche Rechtschreibung (was anderes ist es bei Menschen die nicht Deutsch als Muttersprache haben- da differenzieren ich) und jede Frau steht auf Humor .
Dann müßten die Mädels aber erst mal noch ein paar Rechenaufgaben aufbröseln mit den Winkelfunktionen Sinus tangens Cotanges , Cosinus oder Lastenberechnung.

Frauen können Schreiben und Männer können Rechen sagt man. Da verka. die Frauen schon beim Bettkauf weil sie nur auf Schön achten.
Also am aufschlussreichsten alledings im negativen Sinn war bisher für mich der Beitrag von @Eremit mit der Nr.131
Jetzt hätte ich gerne eine Geeignete Ökonomische Strategie , welche auch nicht Abwegig ist und natürlich auch die Warnungen davor.
Ja, ich weis, optimal ist wenn die Frau auch Bezahlen muß, weil sie dann auch etwas dafür haben wil, aber wenn diese Plattformen dann von Männern überlaufen sind das ihnen schwindelig wird nutzt das ja auch nix.
Die Dreisten Anbieter , zugleich Marktführer scheiden also aus.
Hier sind aber schon Alternativen gelistet worden die man mal Zusammenfassen könnte.
Wenn ich mal mit die Anforderungen beginnen darf.
Es sollen niedige Kosten anfallen evtl. dafür die Spotwerbung auszuschalten, irgendwovon müssen die Betreiber ja Leben.
Die Darsteller/innen sollten mit Wohnregion angegeben frei auf der Plattform angeschrieben werden können , so wie hier inn einem getrennten Raum und es darf im Eingansprofil nur die möglichkeit Suche und Freundschaft oder beides in dieser Rubrik zur Verfügung stehen.
Eigendlich kann ich ja dann gleich hier bleiben gelle ?
Nee , jetzt mal ohne Quatsch, also Alternativen durch Aps oder kleine Anbieter , denn auch Kleinvieh macht Mist