265

Erfahrung mit Online Dating

Raiho
Zitat von Shibb:
@Raiho
ich hab nicht gesagt ich mag Groot nicht Aber ich steh mehr auf Rocket ^^
Und ich hab gesagt die meisten sind eher Grootfans

Männer müssen echt ma lesen lernen ^^


Dann habe ich die Analogie mit der bewachsenen, tanzenden Stange wohl nicht verstanden, erbitte um Aufklärung

25.07.2018 14:02 • #196


onelove
Ihr seid herrlich...danke

25.07.2018 15:55 • x 1 #197


A


Erfahrung mit Online Dating

x 3


Raiho
Zitat von onelove:
Ihr seid herrlich...danke


Wir sind nicht herrlich, wir sind groot (gut)

25.07.2018 16:00 • x 1 #198


Konrad
Zitat von Raiho:
Wir sind nicht herrlich, wir sind groot (gut)

Da trauen sich die Männer ja gar nicht mehr Rocket zu und werden Inkontinent, bei sooviel Bäumlichkeit,reines Groot- nest hier.

25.07.2018 16:12 • x 1 #199


M
Zitat von Raiho:

Wir sind nicht herrlich, wir sind groot (gut)

Seid wann das denn? Hab ich was verpasst

25.07.2018 16:13 • #200


S
Zitat von Raiho:
wir sind groot (gut)

du machst den ganzen Witz kaputt wenn du gut immer in Klammer schreibst

@Konrad
Ich bin TEAM Rocket!

25.07.2018 16:16 • #201


Raiho
Wie ging der Spruch doch gleich?
Lieber ein Groot in der Hand als ein Rocket auf dem Dach. ? Oder war das anders rum.
Kann mir da jemand helfen?
@Shibb
Das war mal wieder ein Schuss in den ooooofeeeeeen

25.07.2018 16:17 • x 1 #202


L
Hatte auch mal ne Kurzzeitbeziehung mit einem Mann, den ich online kennen lernte.

Wir haben immer noch sporadisch auf fb Kontakt.

Vor ein paar Wochen haben wir ein paar Mal hin und her gechattet, dann fragte er mich ganz frech, ob ich mir vorstellen könnte mal wieder 6 mit ihm zu haben

(Er ist seit 7 Jahren fest liiert...)

Meinte dann ob er einen offene Beziehung führen würde, hätte mich aber sowieso nicht drauf eingelassen...

Seine Antwort... Nö. Aber nach so vielen Jahren, wäre das 6Leben nicht mehr so prickelnd, bla bla.

Außerdem hätte ich ja ihn angeschrieben Hä?

Na ja...Ziemlich krass das ganze. Würd ich nie machen.

Seine Freundin postet die ganze Zeit verliebte Bilder mit ihm...

Mache ich natürlich nicht... Aber eigentlich müsste man sie vorwarnen, was das für ein Hallodri ist. Die Arme!

25.07.2018 16:29 • x 3 #203


L
Zitat von leilani1801:
Mache ich natürlich nicht... Aber eigentlich müsste man sie vorwarnen, was das für ein Hallodri ist. Die Arme!


Ich bin gerade hin und hergerissen, ob ich sie nicht doch darüber informieren soll.

Hatte mich damals aufgrund eines schlechten bauchgefühls von ihm getrennt, gerade deswegen weil ich mir unsicher war ob er treu sein kann.
Durch sein Angebot hat er meine BEfürchtungen bestätigt.

So - er will keine Kinder. Die Dame ist Mitte/Ende 30 und gibt möglicherweise ihren Kinderwunsch für ihn auf...

Eigentlich müsste ich sie vorwarnen, ich habe aber Angst vor den Konsequenzen: der könnte ja alles mögliche dann machen, um sich zu rächen.

25.07.2018 16:44 • x 1 #204


C
Hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich halte (zumindestens bis jetzt) gar nichts von solchen online Dating Seiten. Irgendwie wäre mir das zu blöd ständig auf ein Bild zu starren und zu schreiben. Ich will doch wissen wie mein gegenüber in bestimmten Situationen oder Gespräche reagiert. Seine/Ihre Gestik und Mimik beobachten. Ich finde immer schreiben kann man viel und selbst sieht man nicht wie sein gegenüber darauf reagiert. vielleicht bin ich da auch noch etwas zu jung.

25.07.2018 17:35 • #205


tesa
Zitat von Chris1990:
Hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich halte (zumindestens bis jetzt) gar nichts von solchen online Dating Seiten. Irgendwie wäre mir das zu blöd ständig auf ein Bild zu starren und zu schreiben.


Mir eh auch - mangelns Alternativen bleibt mir aber nix anderes über.

War nicht wirklich anders als ich jung war!

25.07.2018 17:37 • x 1 #206


C
Deshalb ich sehe es vielleicht in 20 Jahren auch anders. Aber beim schreiben ist es immer schwer das auch zu glauben. vielleicht wenn man sich versteht es mit Videotelefonie oder skypen versuchen um so den anderen zu sehen. Bei uns gerade auf kleineren Veranstaltungen egal ob dorf oder nächste stadt sieht man immer viele Damen des mittleren Alters wie sie flirten oder der gleichen. Aber ich verstehe das, dass die Alternativen rar sind

25.07.2018 17:46 • x 2 #207


Konrad
Zitat von Shibb:
@Konrad
Ich bin TEAM Rocket!

Shibb, leg mal kurzfristig 30 Jahre auf Dein Alter, dann komm ich zum Posen vorbei , im Leo

25.07.2018 18:58 • x 1 #208


P
Zitat von Konrad:
im Leo


Leo - Borat Outfit?


@leilani1801 ich verstehe dich voll. Um ehrlich zu sein, nach meiner Geschichte, würde ich die gute Frau warnen.
Armes Mädel.

25.07.2018 18:59 • x 1 #209


Satori
Zitat von Chris1990:
Hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich halte (zumindestens bis jetzt) gar nichts von solchen online Dating Seiten. Irgendwie wäre mir das zu blöd ständig auf ein Bild zu starren und zu schreiben. Ich will doch wissen wie mein gegenüber in bestimmten Situationen oder Gespräche reagiert. Seine/Ihre Gestik und Mimik beobachten. Ich finde immer schreiben kann man viel und selbst sieht man nicht wie sein gegenüber darauf reagiert. vielleicht bin ich da auch noch etwas zu jung.


Ja klar, das sollte ja auch das Ziel sein. Online daten ist ja nur der Anfang und man sollte so schnell wie möglich versuchen, sich zu treffen. Ich habe am Anfang zu lange geschrieben und da ist man später oft enttäuscht. Man macht sich aus dem Geschriebenen ein Bild, was meistens in echt dann ganz anders ist. Man kann ja auch zuerst mal telefonieren, da bekomme ich meist auch schon ein Gefühl ob es passen könnte oder nicht.

25.07.2018 19:04 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag