261

Erfahrung mit Online Dating

Konrad
Zitat von tesa:
Mir eh auch - mangelns Alternativen bleibt mir aber nix anderes über.

War nicht wirklich anders als ich jung war!

Selber Schuld , dann gib doch wenigstens mal Deine Wohnregion an, wer will den schon eine Fern ,- oder Wochenendbeziehung. , Was glaubste denn wo Du hier gelandet bist , in einem reinen Trennungsforum ?Bah!

25.07.2018 19:07 • x 1 #211


L
Zitat von Puppenmama5269:
ich verstehe dich voll. Um ehrlich zu sein, nach meiner Geschichte, würde ich die gute Frau warnen.
Armes Mädel.


So, habe es jetzt gemacht.
Hab zwar kein supergutes Gefühl dabei, da ich die Frau nicht kenne. Aber irgendwann reicht es auch.

Was sie daraus macht, ist ihre Entscheidung.

Aber ich kann echt nicht damit leben, dass er mir komische Avancen macht, mir dann noch die Schuld dafür in die Schuhe schiebt und am Ende bemerkt die Frau mit Ü40, dass sie ihren Kinderwunsch für einen Fremdgänger aufgegeben hat.

Mal schauen, ob es Reaktionen gibt und wie die ausfallen. Stelle mich schon mal innerlich auf ein Theater à la die Frau ist eine Stalkerin bla bla ein.

25.07.2018 19:24 • x 7 #212


A


Erfahrung mit Online Dating

x 3


S
Zitat von leilani1801:
So, habe es jetzt gemacht.

Find ich gut von dir wenn ich ehrlich bin. Selber würde man es doch auch wissen wollen oder ? :/

Ich ziehe meinen Hut vor dir !

25.07.2018 19:27 • x 2 #213


L
Zitat von Shibb:
Find ich gut von dir wenn ich ehrlich bin. Selber würde man es doch auch wissen wollen oder ? :/


Das Blöde ist nur, dass ich es nicht beweisen kann, da ich den Chatverlauf gelöscht habe. Das Einzige, was sein kann, dass er ihn nicht gelöscht hat.

Kann nur darauf hoffen, dass sie 1 und 1 zusammenzählt.

Na ja wurst - mehr kann ich ohnehin nicht tun.

Aber echt heftig wie unterschiedlich die Menschen ticken. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht astrein ist, nach wenigen Treffen bereits.
Sie postet diese verliebten Bilder und Sprüchen, was ein toller Mensch er ist...

Na ja... wohlmöglich kann sie ihn so akzeptieren wie er ist.

25.07.2018 19:35 • x 1 #214


Raiho
Zitat von leilani1801:

So, habe es jetzt gemacht.
Hab zwar kein supergutes Gefühl dabei, da ich die Frau nicht kenne. Aber irgendwann reicht es auch.

Was sie daraus macht, ist ihre Entscheidung.

Aber ich kann echt nicht damit leben, dass er mir komische Avancen macht, mir dann noch die Schuld dafür in die Schuhe schiebt und am Ende bemerkt die Frau mit Ü40, dass sie ihren Kinderwunsch für einen Fremdgänger aufgegeben hat.

Mal schauen, ob es Reaktionen gibt und wie die ausfallen. Stelle mich schon mal innerlich auf ein Theater à la die Frau ist eine Stalkerin bla bla ein.


Weise Entscheidung.

25.07.2018 19:35 • x 1 #215


P
Zitat von leilani1801:
Mal schauen, ob es Reaktionen gibt und wie die ausfallen. Stelle mich schon mal innerlich auf ein Theater à la die Frau ist eine Stalkerin bla bla ei


Find ich toll von dir. Großes Lob.
Oder schlimmer, ihr passiert dass selbe wie mir. Und das wünsche ich keinem.

Blumen für dich meine Liebe.

25.07.2018 19:36 • x 1 #216


C
Die Frage ist nur wen glaubt sie hier mehr. Den Mann den sie liebt oder einer fremden Frau wo sie vielleicht denkt sie würde ihr den Mann wegschnappen wollen. Natürlich ist es richtig die Frau zu warnen. Nur hoffentlich fällt sie dir zum ende nicht zur Last. Ansonsten muss solchen Männern das Handwerk gelegt werden keine Frage. Werde ich wohl nie verstehen wie man so hinterhältig sein kann. Ich hoffe diese Frau macht sich ernsthafte Gedanken.

25.07.2018 20:10 • x 1 #217


tesa
Zitat von Konrad:
Selber Schuld , dann gib doch wenigstens mal Deine Wohnregion an, wer will den schon eine Fern ,- oder Wochenendbeziehung. , Was glaubste denn wo Du hier gelandet bist , in einem reinen Trennungsforum ?Bah!


Eigentlich schon!

Würde ich aber einem ins Auge stechen, würde er mir wohl eine PN schicken!

So würde ich es als Mann jedenfalls machen!

25.07.2018 23:04 • x 1 #218


Konrad
Zitat von tesa:
Würde ich aber einem ins Auge stechen, würde er mir wohl eine PN schicken!

Glaube das Du da recht hast, ich würde Anspringen , wenn Du fünf jahre Älter wärst. Aaaber , oh ein Haar in der Suppe , Du bist zu Intelligent und vor allem viel zu Emanzipiert . Jaja, hab ich schon lange abgecheckt, also Du müsstest schon etwas lieblicher und Niedlicher in Deinen Beiträgen rüberkommen und das ODB erst mal Jagen lassen nach dem Augenstich damit er glaubt das dies eine leichte Jagt ist bei seiner Überaugenhöhe natürlich. Dabei meine ich nicht das Du Dir einen Deppen aussuchen solltst ,er soll schon auf Augenhöhe im Alltag stehen aber das Du das Jägerlatein verinnelicht hast und seine Instinkte zu Deinem Vorteil nutzt muss er ja nicht mitbekommen.
Bei starkem Hilfebedürfnis zB. schießt sogar beim Mann die Milch ein.

26.07.2018 00:54 • #219


Konrad
Dafür tesa können die Männer in der regel nur notdürftig Kochen, weil die Mütter es Ihnen nie wirklich ausreichend beigebracht haben. Sie sind sozusagen ohne Frau nicht Lebensfähig und das wissen sie. Da ist dann ebenfalls für Dich ein Riesenvorteil der Instinktiv noch von der Versorgung aus dem Mutterleib stammt.
Die Brust bedeutet Wärme mit Nahrung auf 37 Grad vorgewärmt ,sehr wichtig weil die Milchaufnahmemenge sonst zum großen teil verheitzt wird. Die Brust bedeutet Schutz und Geborgenheit und du wirst es mir nicht Glauben auch Frau , zumindest beim Junge Schlimm, fast Thraumatisch wenn wir Abgestillt werden und trotz intensivem Betteln nichts mehr bekommmen

Die Brust hatte alles was wir Brauchten , da hilft hin und herwiegen wie im Mutterleib nur kurz.
Diese fast schon Sucht bleibt das ganze Leben beim Mann, ist Manifestiert und zeigt sich beim Essen besonders.
Die Gabe von Nahrung ist bereits eine Liebesgabe , das vergisst Mann nicht wenn er von Dir Nahrung bekommen hat,- ein sehr starkes Instrument das die Frauen besitzen und vielleicht auch neben der Miele die ja bekanntlich zu Hause steht der Grund warum über 90% der Affärenmänner wieder zurück in die Gewohheit der Ehe gehen.

Also was ich damit sagen will ist das die Gabe von Essen fast so Aufgenommen wird wie die Entblößung der Brust, einfach gesagt: Sieh zu das Du ihn Anfütterst, dann wirst du ihn nicht mehr los
Isso, bei mir

26.07.2018 01:29 • #220


Konrad
So, das war derbe im Off , aber ich finde das es peripher doch hier in unserer hauseigenen PUA- Seite mal gesagt werden sollte.

26.07.2018 01:42 • #221


B
Zitat von fe16:

Mal so ne dumme Frage
Was zahlt MANN dafür ?

Und warum ?

Es gibt doch Cafés , oder Biergarten oder Stricktreff


Ich würde nichts mehr bezahlen für Datingportale, bei Lovescout habe ich auch Geld, wenn auch wenig, verschwendet, aber es kam wirklich Null bei rum. Ich hatte eher den Eindruck, dass dort nur noch Fakes unterwegs sind. Die Masse junger Leute, die online Portale oder Apps nutzen, ist sowieso auf den üblichen Verdächtigen unterwegs, dass Partnerportale im klassischen Sinne so Kunden verlieren ist klar, aber ob man dann die Kunden mit Fakes zurück gewinnt? Egal von wem diese Fakes sind, wenn ich Geld bezahle erwarte ich, dass da einer ist, der sich mal um gemeldete Accounts bemüht und bei Lovescout habe ich mehrfach Doppelaccounts gemeldet, und nichts - rein garnichts ist passiert. Die waren weiter fröhlich aktiv oder inaktiv.


Ja, schön dass das eine Frau schreibt. Und irgendwie wollen viele Frauen, auch wenn sie Solo sind, live nicht angesprochen werden, so mein Eindruck, also da wird zwar aus dem Augenwinkel gerne geglotzt, wenn Mann dann den Mut fasst anzusprechen, reagieren viele Frauen dermaßen unsicher, dass es schroff, abweisend und/oder zickig rüber kommt. Leider sehr häufig der Fall, ich gebe es trotzdem nicht auf. Weil ich immer noch der Ansicht bin, dass man live bessere Erfolgschancen haben kann als online. Und das sage ich, obwohl ich über Lovoo ohne irgend einen Cent zu bezahlen erstaunlich gute Ergebnisse habe, mind. jeder 2. Kontakt ist wenigstens mal ein Small Talk, Telefonat oder Treffen geworden, dass es dann nicht passt, steht auf einem anderen Blatt.

Wo immer noch gern angequatscht wird und es auch erwünscht ist, ist mit Pegel abends im Club, aber das was da passiert ist Aufreißen feinster Sorte, da ist allein von der Lautstärke her kein Gespräch gewollt und Schwimmbad etc wollen die meisten eher ihre Ruhe haben, so meine Erfahrung, hängen an ihren Smartphones oder Büchern. Ansprechen häufig unerwünscht, wie geschrieben - und das obwohl ständig zur Decke nebenan gegafft wird.

26.07.2018 22:01 • #222


A
Gibts hier jemand, der Erfahrungen mit gleichklang gemacht hat? Oder jemanden kennt, der jemanden kennt . . .
Ich überleg schon länger, mich da mal anzumelden.

Würde mich freuen, was darüber zu hören.

26.07.2018 23:12 • x 1 #223


fe16
Zitat von arjuni:
Gibts hier jemand, der Erfahrungen mit gleichklang gemacht hat? Oder jemanden kennt, der jemanden kennt . . .
Ich überleg schon länger, mich da mal anzumelden.

Würde mich freuen, was darüber zu hören.


Hast du schon versucht im Tinder Thread zu fragen ?

Ich kenne noch nicht mal den Namen

26.07.2018 23:18 • x 1 #224


fe16
Zitat von bardon:

Ich würde nichts mehr bezahlen für Datingportale, bei Lovescout habe ich auch Geld, wenn auch wenig, verschwendet, aber es kam wirklich Null bei rum. Ich hatte eher den Eindruck, dass dort nur noch Fakes unterwegs sind. Die Masse junger Leute, die online Portale oder Apps nutzen, ist sowieso auf den üblichen Verdächtigen unterwegs, dass Partnerportale im klassischen Sinne so Kunden verlieren ist klar, aber ob man dann die Kunden mit Fakes zurück gewinnt? Egal von wem diese Fakes sind, wenn ich Geld bezahle erwarte ich, dass da einer ist, der sich mal um gemeldete Accounts bemüht und bei Lovescout habe ich mehrfach Doppelaccounts gemeldet, und nichts - rein garnichts ist passiert. Die waren weiter fröhlich aktiv oder inaktiv.


Ja, schön dass das eine Frau schreibt. Und irgendwie wollen viele Frauen, auch wenn sie Solo sind, live nicht angesprochen werden, so mein Eindruck, also da wird zwar aus dem Augenwinkel gerne geglotzt, wenn Mann dann den Mut fasst anzusprechen, reagieren viele Frauen dermaßen unsicher, dass es schroff, abweisend und/oder zickig rüber kommt. Leider sehr häufig der Fall, ich gebe es trotzdem nicht auf. Weil ich immer noch der Ansicht bin, dass man live bessere Erfolgschancen haben kann als online. Und das sage ich, obwohl ich über Lovoo ohne irgend einen Cent zu bezahlen erstaunlich gute Ergebnisse habe, mind. jeder 2. Kontakt ist wenigstens mal ein Small Talk, Telefonat oder Treffen geworden, dass es dann nicht passt, steht auf einem anderen Blatt.

Wo immer noch gern angequatscht wird und es auch erwünscht ist, ist mit Pegel abends im Club, aber das was da passiert ist Aufreißen feinster Sorte, da ist allein von der Lautstärke her kein Gespräch gewollt und Schwimmbad etc wollen die meisten eher ihre Ruhe haben, so meine Erfahrung, hängen an ihren Smartphones oder Büchern. Ansprechen häufig unerwünscht, wie geschrieben - und das obwohl ständig zur Decke nebenan gegafft wird.


Bardon , das hast du schön beschrieben
Wann bitte melden sich Menschen bei den Dating Dingern an ?
Meist doch frisch nach ner Trennung
Weil man sich ja ungeliebt fühlt

Und es gibt doch so ne App Spontax ?
Ich weiss es nicht genau
Die bittet Freizeit Gestaltung an
Meist sind das doch auch Singles
Und dadurch entstehen auch lieben Freundschaften und so
Warum geht man nicht den Weg ?

Weisst du mit Alk nach einem Disco besuch ne Nummer austauschen
TELEFONNUMMER
Ist das ratsam ?
Nö ,

Meine Meinung
Offen sein zu sich , zu dem leben das man führt und das eigene Leben lieben
Und o strahlt man aus , was einem zusteht , wird geliefert
Oder nicht ?

26.07.2018 23:30 • x 5 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag