106

Erfahrungsaustausch, glücklich alt werden, ewig Single

T
Zitat von Arjuni:
Ich hab letzte Woche auch schon Zoom genutzt für Ecstatic Dance - 150 Leute tanzten in ihren Wohnzimmern.. mega lustig war das!

Definitiv zu empfehlen. Ich finde Veits aktive Meditationen toll. Das habe ich noch nie vorher gemacht. Die sind so reinigend und bestärkend.


Zitat von Arjuni:
Gerade färbt sich hier der Himmel traumhaft rosa und lila, wenn ich aus dem Fenster blicke... sooo schön!


18.04.2020 20:24 • x 1 #61


Jane_1
Zitat von Arjuni:
Ich hab letzte Woche auch schon Zoom genutzt für Ecstatic Dance - 150 Leute tanzten in ihren Wohnzimmern.. mega lustig war das!


Das hört sich cool an. Wie kann man sich beteiligen?

19.04.2020 09:25 • #62


A


Erfahrungsaustausch, glücklich alt werden, ewig Single

x 3


A
Zitat von Jane_1:
Das hört sich cool an. Wie kann man sich beteiligen?


Habe Dir eine PN mit link geschickt.

19.04.2020 09:29 • x 1 #63


A
Ich habe nie auf einen Partner gewartet....hatte nie Träume, die ich verwirklichen wollte. Ich träumte - wie alle Teenager - zwar von der großen Liebe, es waren aber nur Träume, die nie nach Erfüllung strebten.

Mit 19 lernte ich meinen Mann kennen, und wir heirateten. Wir lebten in unserem Haus mit Garten, Kind und Hund.

Mit 40 lief mir dann die große Liebe meines Lebens über den Weg.
Es war aber nur eine kurze Episode, weil Träume halt Schäume sind. Ich blieb bei meinem Mann.

Heute bin ich 70, mein Mann ist tot, und ich bin zufrieden mit meinem Leben ohne Mann. Gestern noch versuchte mein Schreiner (9 Jahre jünger als ich) mich mal wieder zu einem gemeinsamen Leben mit ihm zu überreden, weil er seit 25 Jahren bereits in mich verliebt ist. Ich lehnte dankend ab. Ich will meine Freiheit nicht mehr aufgeben.

Eine Partnerschaft gehört wohl zum Leben dazu, macht alles in allem aber unfrei.

Wie sagt man so schön: Man lebt zusammen, weil man die Probleme, die man alleine nicht hätte, nur zu zweit lösen kann.

19.04.2020 10:12 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag