Ergebnisse der Kontaktsperre

Joeyjo
Zitat von paul258: Gedankenspiel das nicht jedem gefallen wird, aber das beste ist wirklich ab der Sekunde der Trennung davon auszugehen, dass Ex jemand neues hat.

Das ist bei mir sowieso das Standard Denken. Eine Frau wirft nicht ihr letztes Paar Schuhe weg
08.02.2024 23:39 •
x 2

Brausestäbchen
@btlwe. Ja das ist schon ein gesperrter Chat, war es von Anfang an
08.02.2024 23:39 •
x 1
A
Ergebnisse der Kontaktsperre
x 3

Zitat von Joeyjo:Das ist bei mir sowieso das Standard Denken. Eine Frau wirft nicht ihr letztes Paar Schuhe weg

Der Feminist in mir wollte gerade laut aufschreien. Dann habe ich nochmal nachgedacht und muss dir aus eigener Erfahrung zustimmen. Eine völlig neue Erkenntnis gerade.
08.02.2024 23:42 •

Joeyjo
Zitat von paul258: Nein! Dieser Mensch hat dich abgelehnt. Und meistens ziemlich eklig (bei dir z.B., wenn ich an deinem Thread denke). Da ist das Problem nicht wie man damit umgeht, sondern das man überhaupt noch irgend ein positives Gefühl für diesen toxischen Menschen übrig hat.

Ja. Ich glaube du weißt was ich damit ausdrücken wollte auch wenn ich es nicht so in Worte gefasst habe.

Um ehrlich zu sein ist es generell aber glaube ich nicht mal das positive Gefühl. Eher eine Wunde bei der man (ich) glaubt das ausschließlich diese Frau diese Wunde auch wieder heilen kann. Hinzukommt noch das ganze Orchester: Versager, Nicht gut genug, Andere sind jetzt bei ihr, ihr geht’s besser als mir usw. Sowie die ganze Erinnerungen an vergangene Tage. Vor allem dann wenn diese Erinnerungen vor dem geistlichen Auge als Bilder auftauchen. Ein Bild im Sommer im Café wo beide lachend in die Kamera schauen.

Ich beneide auch jeden bei dem sich die Ex nach der Trennung sich so verhält wie es sich gehört: Ruhe!

Alles andere ist meiner Meinung nach respektlos dem Verlassenem gegenüber.
08.02.2024 23:45 •
x 1

Joeyjo
@Unsure Freut mich das ich dir neue Erkenntnisse liefern durfte.
Es ist aber so. Habe mir mal das Handy bzw. WhatsApp von meiner Sportpartnerin zeigen lassen (attraktive Frau) - so viele Orbiter. Wahnsinn.
08.02.2024 23:46 •
x 2

btlwe.
@Joeyjo Sozial Media exakt die selbe Baustelle, du gehst auf die Startseite, siehst die übliche Aufmerksamkeitstraps und les dir wirklich darunter die männlichen Kommentare durch, man kann sich echt nur vor dem Rumgesimpe fremdschämen. Apropo ich habe lange nur Hamster/Katzen und Basketball Content geliket, man bekommt trotzdem den stumpfen 6.sells.trash ungefragt in die Timeline gesch...
08.02.2024 23:50 •
x 1

Joeyjo
Zitat von ThomasB: Vielleicht war das ein Zeichen

Um mit dem Rauchen aufzuhören

@btlwe.
Hmmm. Nutze lediglich IG zur Kommunikation mit Tattoo Artists.
Daher keine Ahnung:)
08.02.2024 23:51 •
x 2

btlwe.
@Joeyjo Ich nutze es nur um mal als Lichttechniker mal Impulse aufzusaugen und weil ich selbst gerne Naturfotografie beim CrossxCountryMountainbiking mache.
08.02.2024 23:55 •

Zitat von Joeyjo:@Unsure Freut mich das ich dir neue Erkenntnisse liefern durfte. Es ist aber so. Habe mir mal das Handy bzw. WhatsApp von meiner Sportpartnerin zeigen lassen (attraktive Frau) - so viele Orbiter. Wahnsinn.

Eine Freundin von mir, attraktiv, aber ganz sicher keine 10 von 10, hat mir mal ihre Dating Profile gezeigt. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Wie ein All-You-Can-Eat Buffet. Für sie ist das dermaßen normal, dass sie völlig irritiert reagierte, als ich ihr sagte, dass ich nicht einfach auf Abruf eine oder mehrere Frauen für einsame Abende parat habe. Und das meinte sie wirklich ernst.
09.02.2024 00:06 •
x 2

btlwe.
@Unsure Zu den 76 Prozent Männeranteil auf Tinder und Co. fällt einer Studie aus dem Amiland zufolge entsprechend der frei ausgelebten Hypergamie im OD auf die Top 3% (Attraktivität und Status) der Männer (18 bis 49 Jahre) knapp 96% der weiblichen Interaktion, dass sind absolut absurde Zahlen!
09.02.2024 01:35 •
x 1

Zitat von btlwe.:@Unsure Zu den 76 Prozent Männeranteil auf Tinder und Co. fällt einer Studie aus dem Amiland zufolge entsprechend der frei ausgelebten Hypergamie im OD auf die Top 3% (Attraktivität und Status) der Männer (18 bis 49 Jahre) knapp 96% der weiblichen Interaktion, dass sind absolut absurde Zahlen!

Jop, die Studie kenne ich auch und konnte sie kaum glauben. Deckt sich aber mit meinen persönlichen Erfahrungen. Wobei man den Bias berücksichtigen muss, dass ein Algorithmus dazwischen geschaltet ist. Welch Fortschritt wäre eine Plattform ohne Algorithmen. Bei mir greifen diese Algorithmen im Übrigen nicht wirklich. Ich like grundsätzlich nur normale Frauen mit normalen Profilen, und trotzdem bekomme ich zu 95% travel addicted Topmodels in der Karibik angezeigt, die nach 5 Jahren Weltreise für ein paar Monate wieder in Deutschland verweilen. Ich kann einfach nicht glauben, dass das den wahren Zahlen entspricht.
09.02.2024 01:46 •
x 1

btlwe.
@Unsure Ich als weibliche Topfpflanze belustige mich über die Typen. Der Fakeaccount ist so gut als Unterhaltungsmedium!
09.02.2024 01:49 •
x 1

Zitat von tina1955: Ich empfinde eine Kontaktsperre als reinstes Kindergartengehabe.

Du warst nicht artig, jetzt möchte ich 4 Wochen lang nichts mehr von Dir hören und sehen?

Das brachte mich jetzt echt zum Lachen. Herlich, Du warst nicht artig ....
09.02.2024 11:33 •

Joeyjo
Zitat von tina1955: Ich empfinde eine Kontaktsperre als reinstes Kindergartengehabe.
Du warst nicht artig, jetzt möchte ich 4 Wochen lang nichts mehr von Dir hören und sehen?

Nun, das ist das falsche Mindset dahinter.

Es geht eher darum, eine Kontaktsperre (wobei ich das Wort nicht mag) einzuleiten, um den Fokus auf sich selbst zu richten.
Da ist ein Mensch, der die Bindung mit dir aufgelöst hat. Aus freien Stücken.

Welchen Grund gibt es dann für den Verlassenen noch in Kontakt mit dem Trennenden zu treten?
Ganz rational? Mir fällt keiner ein!

Daher war und ist für mich immer der Grundsatz gewesen:
Du hast dich getrennt. Du möchtest mich nicht mehr in deinem Leben haben.
Das ist in Ordnung. Das ist dein gutes Recht.
Allerdings hörst du dann auch nie wieder von mir, schließlich bin ich kein Teil mehr deines Lebens – entsprechend bist du auch nicht mehr Teil meines Lebens. Du existierst somit nicht mehr für mich.
Meldest du dich bei mir, antworte ich dir – eventuell. Je nachdem, worum es geht.
Ich werde von meiner Seite aus aber nie mehr den Kontakt zu dir suchen.

(ausgenommen natürlich man hat gemeinsame Kinder, ein Haus o.ä.)
09.02.2024 11:56 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top