13

Erneute Trennung mit dem Ex

Monoheidi
Ich kann dich nicht glücklich machen heißt : Ich habe nichtmal die Lust und die Ambition es zu versuchen, so wichtig , dass ich mich anstrengen muss, bist du mir nicht

Nichts anderes heißt dieser Satz. Ich hab ihn selbst schon gesagt. Kümmere dich um deinen Seelenschmerz und du wirst sehen, bald wirst du froh sein, diesen Ballast los zu sein.

04.06.2019 08:09 • x 1 #16


M
Zitat von bibi9900:
Vielleicht lag es auch an mir keine Ahnung..

Ach was, rede dir das nicht ein!

04.06.2019 08:10 • #17


A


Erneute Trennung mit dem Ex

x 3


B
Zitat von Monoheidi:
Ich kann dich nicht glücklich machen heißt : Ich habe nichtmal die Lust und die Ambition es zu versuchen, so wichtig , dass ich mich anstrengen muss, bist du mir nicht

Nichts anderes heißt dieser Satz. Ich hab ihn selbst schon gesagt. Kümmere dich um deinen Seelenschmerz und du wirst sehen, bald wirst du froh sein, diesen Ballast los zu sein.


Ich glaube er konnte es nicht besser weil er selbst irgendwie in einem Loch steckt...

04.06.2019 08:15 • #18


B
Zitat von Mctea:
Ach was, rede dir das nicht ein!


Bin so unendlich traurig...

04.06.2019 08:16 • #19


U
Mir tut es leid weil du mit Leidenschaft dein Beziehung gelebt hast.
Du bist 21 hört sich blöd an aber nur auf der Couch oder im Bett zeigt für mich das er ein psychisches Problem hat nicht du.
Das liegt nicht an dir. Mein Sohn ist 22 und hat die selben Eigenarten. Das liegt nicht an dir sondern an der Person. Sie haben andere andere Vorstellungen.
Mach dir doch eine Liste
Genieß das Leben erst mal schau auf dich . Geh deine Träume durch sowie Ziele und frag dich dann ob die eure Ziele waren . Glaube nicht das ihr da je zusammen gekommen wart.
Das es dir weh tut ist selbstverständlich. Wirst sehen mit der K S würde es dir nach einiger Zeit aber wieder besser gehen.
Bist jung und wirst bestimmt einen tollen Partner finden mit dem durchs Leben gehen kannst

04.06.2019 08:22 • x 1 #20


B
Zitat von Unglück0009:
Mir tut es leid weil du mit Leidenschaft dein Beziehung gelebt hast.
Du bist 21 hört sich blöd an aber nur auf der Couch oder im Bett zeigt für mich das er ein psychisches Problem hat nicht du.
Das liegt nicht an dir. Mein Sohn ist 22 und hat die selben Eigenarten. Das liegt nicht an dir sondern an der Person. Sie haben andere andere Vorstellungen.
Mach dir doch eine Liste
Genieß das Leben erst mal schau auf dich . Geh deine Träume durch sowie Ziele und frag dich dann ob die eure Ziele waren . Glaube nicht das ihr da je zusammen gekommen wart.
Das es dir weh tut ist selbstverständlich. Wirst sehen mit der K S würde es dir nach einiger Zeit aber wieder besser gehen.
Bist jung und wirst bestimmt einen tollen Partner finden mit dem durchs Leben gehen kannst


Ja das ist wohl sehr wahr!
Alles was ich getan habe, habe ich auch liebe gemacht... ich hab immer gehofft es ändert sich irgendwann vielleicht...
Und ihn von ganzen Herzen geliebt! Ich wollte nur das beste...

04.06.2019 08:25 • #21


M
Zitat von bibi9900:
ich hab immer gehofft es ändert sich irgendwann vielleicht...

Freund auf kein Podest heben, da kann er gut auf dich herab sehen.
Nicht alles für ihn tun, wenn dann gemeinsam.

Er ändert nichts, du warst Chauffeur, nützlich beizeiten -,-warum soll er irgendwas investieren, wo ihm alles auf dem Silbertablett serviert wird

04.06.2019 08:29 • x 2 #22


B
Zitat von Mctea:
Freund auf kein Podest heben, da kann er gut auf dich herab sehen.
Nicht alles für ihn tun, wenn dann gemeinsam.

Er ändert nichts, du warst Chauffeur, nützlich beizeiten -,-warum soll er irgendwas investieren, wo ihm alles auf dem Silbertablett serviert wird


Ja so war es bestimmt... ich konnte nicht anders!
Habs einfach aus liebe getan und mich gefreut ihn zu sehen auch wenn ich ihn gefahren bin oder oder...

04.06.2019 08:32 • #23


M
Zitat von bibi9900:
Habs einfach aus liebe getan

zweifelt keiner an, aber einseitige Liebe ist halt so ne Sache. Man zahlt ein, in das Sparbuch der Liebe und hofft auf Zinsen

04.06.2019 08:33 • #24


B
Zitat von Mctea:
zweifelt keiner an, aber einseitige Liebe ist halt so ne Sache. Man zahlt ein, in das Sparbuch der Liebe und hofft auf Zinsen


Stimmt auch wieder... ich wünschte es wäre anders gekommen..

04.06.2019 09:25 • #25


B
Leute.. ich bin so fertig mit der Welt! Ich will einfach nur das alles gut ist zwischen uns...

04.06.2019 16:02 • #26


B

05.06.2019 14:47 • #27


G
Zitat von bibi9900:
Da er ja im Moment ziemlich mit Schlafproblemen zu kämpfen hat und teilweise 3 Tage am Stück schläft und dann mal wieder gar nicht.


Was hat er denn noch so, weil dass ist ja schon pathologisch. ?

05.06.2019 14:51 • #28


Monoheidi
Der Typ ist immer noch ein Vollversager, der sein Leben nicht in Griff hat. Daran hat sich seit deinem Thread gestern wohl nix geändert.

Der hätte dich auf kurz oder lang mit in den Abgrund gerissen, du bist so jung, tu dir das nicht an

05.06.2019 15:05 • #29


B
Zitat von Grinch:

Was hat er denn noch so, weil dass ist ja schon pathologisch. ?


Was meinst du genau?

05.06.2019 15:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag