13

Erneute Trennung mit dem Ex

Kummerkasten007
Zitat von bibi9900:
Klar soll er mich nicht mit runterreißen, aber trotzdem ist man auch eigentlich für schwere Zeiten zusammen!


In einer gesunden Beziehung ja, aber nicht, wenn einer von beiden in die Mutti/Therapeuten-Rolle rutscht.

05.06.2019 15:56 • #46


B
Zitat von Kummerkasten007:

In einer gesunden Beziehung ja, aber nicht, wenn einer von beiden in die Mutti/Therapeuten-Rolle rutscht.


Ja vielleicht schon.. so viel konnte ich ja auch gar nicht machen! Trotzdem hoffe ich das es ihm bald selbst besser geht und er sich dann wieder melden wird..

05.06.2019 16:00 • #47


A


Erneute Trennung mit dem Ex

x 3


G
Zitat von bibi9900:
Er meint ja auch immer das er hier nicht glücklich wird weil er arbeiten muss und das man hier nur verarscht wird von der Politik usw.


Nee, bei so einen Sozialsystem kanns nur nach hinten losgehen. Da lebt er nun ja gerade von. Dann nach Südamerika oder so.
Nein, im Ernst. Er muss dringend einer Behandlung unterzogen werden.

05.06.2019 16:19 • #48


B
Zitat von Grinch:

Nee, bei so einen Sozialsystem kanns nur nach hinten losgehen. Da lebt er nun ja gerade von. Dann nach Südamerika oder so.
Nein, im Ernst. Er muss dringend einer Behandlung unterzogen werden.


Und ich wäre so gerne bei ihm...

05.06.2019 16:23 • #49


Kummerkasten007
Wenn ich den Anfang nochmal so lese.....einmal die Woche gesehen und das über einige Jahre?

Er hat Zeit fürs schlafen und zocken, aber niemals für Dich?

Er kommt nichtmal zur Hochzeit Deines Vaters nach all den Jahren mit?

Er kann mit Freunden was unternehmen, aber niemals mit Dir?

Da sträuben sich bei mir alle Haare, vor allem mit der halbjährigen Pause, als ob er da was anderes an der Hand hatte.

Kannst Du Dir sicher sein, dass er drei Tage im Bett liegt oder war er nur drei Tage für Dich nicht erreichbar und hat behauptet, er hat geschlafen?

05.06.2019 17:48 • #50


Gorch_Fock
Kann es sein, dass er irgendwelche Subst. / Dro. konsumiert? So lange schläft doch kein Mensch.
Ansonsten könnten es auch Anzeichen einer Depression sein. Auf jeden Fall braucht er Unterstützung. Aber Du bist nicht seine Therapeutin.

05.06.2019 17:51 • x 1 #51


B
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich den Anfang nochmal so lese.....einmal die Woche gesehen und das über einige Jahre?

Er hat Zeit fürs schlafen und zocken, aber niemals für Dich?

Er kommt nichtmal zur Hochzeit Deines Vaters nach all den Jahren mit?

Er kann mit Freunden was unternehmen, aber niemals mit Dir?

Da sträuben sich bei mir alle Haare, vor allem mit der halbjährigen Pause, als ob er da was anderes an der Hand hatte.

Kannst Du Dir sicher sein, dass er drei Tage im Bett liegt oder war er nur drei Tage für Dich nicht erreichbar und hat behauptet, er hat geschlafen?


Was anderes hatte er niemals an der Hand!
Und ich kann mir ganz sicher sein das er immer geschlafen hat.. ja

05.06.2019 19:00 • #52


Kummerkasten007
Zitat von bibi9900:
Und ich kann mir ganz sicher sein das er immer geschlafen hat.. ja


Hast Du nebendran gelegen?

05.06.2019 19:59 • #53


B
Zitat von Kummerkasten007:

Hast Du nebendran gelegen?


Nein aber hatte viel Kontakt zu seiner Mutter und bin auch selbst öfters zu ihm gefahren um ihn da rauszuholen... aber dann wollte er einfach nur weiter schlafen...

05.06.2019 20:16 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag