13

Erneute Trennung mit dem Ex

B
Zitat von Monoheidi:
Der Typ ist immer noch ein Vollversager, der sein Leben nicht in Griff hat. Daran hat sich seit deinem Thread gestern wohl nix geändert.

Der hätte dich auf kurz oder lang mit in den Abgrund gerissen, du bist so jung, tu dir das nicht an


Ich weiß das es nicht das richtige so ist für mich, aber trotzdem war er kein Vollversager für mich...
Ich glaube nicht das er es extra macht! Er kann es einfach momentan nicht besser...
Trotzdem hatte er auch gute Seiten und wollte auf seine Art das beste für mich

05.06.2019 15:08 • #31


G
Zitat von bibi9900:
Was meinst du genau?


So wie sich das ließt ist der psychisch schwer krank. Dann hat man sein leben naturgemäß nicht im Griff.

05.06.2019 15:11 • #32


A


Erneute Trennung mit dem Ex

x 3


Monoheidi
Du idealisierst ihn gerade ziemlich und berufst dich glaube ich etwas zu sehr auf seine vermeintliche Depression.

Aber lies dir nochmal deinen Thread von gestern selbst durch. Lies dir mal durch, was du für ihn getan hast und was er für dich getan hat. Richtig , nichts. Ich versteh dich aber es ist bestimmt besser so.

05.06.2019 15:15 • #33


B
Zitat von Grinch:

So wie sich das ließt ist der psychisch schwer krank. Dann hat man sein leben naturgemäß nicht im Griff.


Es hat sich langsam so entwickelt...
Erst machte er immer weniger mit seinen Freunden. Dann trat er aus allen Gruppen aus.
Als er noch arbeiten war, schlief er meistens so lange bis er wieder am nächsten Tag arbeiten musste.
Dann hat er gekündigt und seit dem noch mehr geschlafen.. manchmal 3 Tage am Stück nicht auf sein Handy geguckt, nur geschlafen und ab und zu sich etwas zum Essen hochgeholt!
Seine Familie meidet er sehr, geht nicht mit zum Geburtstag von seinem Bruder
Er sagte mir öfters er fühlt sich zuhause beobachtet...
Jetzt macht er ab und zu was mit Freunden noch... aber wenn dann meist nur zocken...
Wenn er wach ist liegt er in seinem Zimmer oder spielt.
Selten das er mal rausfährt!
Dann wollte er unbedingt ins Ausland. Anfang Juni sagte er mir, doch es ist noch nichts passiert...
ich weiß es nicht was ich machen soll..

Und ich? Wollte nur helfen...

05.06.2019 15:17 • #34


B
Zitat von Monoheidi:
Du idealisierst ihn gerade ziemlich und berufst dich glaube ich etwas zu sehr auf seine vermeintliche Depression.

Aber lies dir nochmal deinen Thread von gestern selbst durch. Lies dir mal durch, was du für ihn getan hast und was er für dich getan hat. Richtig , nichts. Ich versteh dich aber es ist bestimmt besser so.


Ja das würde mir wahrscheinlich jeder so sagen, das es besser ist, das ich noch jung bin usw.
Aber er wollte trotzdem nie etwas schlechtes für mich... er war trotzdem da auf seine Art und weise...
Es tut einfach so weh
Ich hab das alles immer gerne gemacht! Und ihm das auch angeboten... wollte nur da sein für ihn....

05.06.2019 15:19 • #35


G
Zitat von bibi9900:
Es hat sich langsam so entwickelt...
Erst machte er immer weniger mit seinen Freunden. Dann trat er aus allen Gruppen aus.
Als er noch arbeiten war, schlief er meistens so lange bis er wieder am nächsten Tag arbeiten musste.
Dann hat er gekündigt und seit dem noch mehr geschlafen.. manchmal 3 Tage am Stück nicht auf sein Handy geguckt, nur geschlafen und ab und zu sich etwas zum Essen hochgeholt!
Seine Familie meidet er sehr, geht nicht mit zum Geburtstag von seinem Bruder
Er sagte mir öfters er fühlt sich zuhause beobachtet...
Jetzt macht er ab und zu was mit Freunden noch... aber wenn dann meist nur zocken...
Wenn er wach ist liegt er in seinem Zimmer oder spielt.
Selten das er mal rausfährt!
Dann wollte er unbedingt ins Ausland. Anfang Juni sagte er mir, doch es ist noch nichts passiert...
ich weiß es nicht was ich machen soll..



Der gehört Stationär. Das muss er aber selbst einsehen und DU kannst ihm da nicht helfen. Sonst gehst DU selbst kaputt.
Die Auslandsschwärmerei ist ein Luftschloss.

05.06.2019 15:24 • x 1 #36


T
Zitat von bibi9900:
Dann wollte er unbedingt ins Ausland. Anfang Juni sagte er mir, doch es ist noch nichts passiert...


Sieht eher so aus als wolle er mit so einer Aktion vor sich selbst und seinen Problemen davon laufen. Das kann nicht funktionieren. Wenn er hier schon sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, schafft er das im Ausland erst recht nicht. Das ist einfach eine Flucht.

05.06.2019 15:26 • x 1 #37


B
Zitat von Grinch:


Der gehört Stationär. Das muss er aber selbst einsehen und DU kannst ihm da nicht helfen. Sonst gehst DU selbst kaputt.
Die Auslandsschwärmerei ist ein Luftschloss.


Er hat mir gesagt bei der Trennung er möchte erstmal sich selbst finden... ich hoffe das er es schafft und vielleicht dann merkt das ich auch nur das beste für ihn wollte!
Er sagte ja, das es nichts mit mir zu tun hat und er mich trotzdem sehr lieb hat..

05.06.2019 15:29 • #38


B
Zitat von Tisiphone:

Sieht eher so aus als wolle er mit so einer Aktion vor sich selbst und seinen Problemen davon laufen. Das kann nicht funktionieren. Wenn er hier schon sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, schafft er das im Ausland erst recht nicht. Das ist einfach eine Flucht.


Das Gefühl habe ich auch...

05.06.2019 15:29 • #39


G
Zitat von bibi9900:
Er sagte ja, das es nichts mit mir zu tun hat und er mich trotzdem sehr lieb hat..


Das kann auch sein, aber der ist eindeutig krank. Depressiv, Verfolgungswahn etc.

Zitat von bibi9900:
Er sagte mir öfters er fühlt sich zuhause beobachtet...


Eindeutiger geht es gar nicht. Eine genaue Diagnose müsste ein Facharzt stellen. Und DU nimmst mal schön die Beine in die Hand. Viel zu jung für so ein Drama.

05.06.2019 15:35 • #40


B
Nimmt er irgendwelche Dr.? Amph.,THC ?

05.06.2019 15:44 • #41


B
Zitat von Grinch:

Das kann auch sein, aber der ist eindeutig krank. Depressiv, Verfolgungswahn etc.



Eindeutiger geht es gar nicht. Eine genaue Diagnose müsste ein Facharzt stellen. Und DU nimmst mal schön die Beine in die Hand. Viel zu jung für so ein Drama.


Ich wünsche mir ja auch nur für ihn mehr Lebensfreude... aber das muss erst von ihm aus kommen...
Finde es nur so schade das er sich getrennt hat... auch wenn mir mein Bauchgefühl sagt das es einfach aus dem Stress Affekt passiert ist...
Vielleicht merkt er doch noch das ich nur das beste wollte...
Und ich stand eigentlich immer hinter ihm! Klar fand ich manche Aktionen total blöd... aber das hat nie was daran geändert.

Er meint ja auch immer das er hier nicht glücklich wird weil er arbeiten muss und das man hier nur verarscht wird von der Politik usw.

05.06.2019 15:46 • #42


Kummerkasten007
Du kannst nicht helfen.

Grenze Dich ab, bevor er Dich mit hinunter reißt.

05.06.2019 15:47 • #43


B
Zitat von Bones:
Nimmt er irgendwelche Dr.? Amph.,THC ?


Har mal eine Zeit lang viel thc geraucht.. aber das ist schon 5-6 Jahre her...

05.06.2019 15:48 • #44


B
Zitat von Kummerkasten007:
Du kannst nicht helfen.

Grenze Dich ab, bevor er Dich mit hinunter reißt.


Klar soll er mich nicht mit runterreißen, aber trotzdem ist man auch eigentlich für schwere Zeiten zusammen!

05.06.2019 15:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag