6

Erste Liebe mit 26 - Alles vorbei - Es tut so weh

J
Zitat:
26 Jahre und ich bin noch Jungfrau! Das macht mir sehr zu schaffen. Warum ? Ich bin kein Typ, der sofort in die Kiste springt. Ich möchte erst das Gefühl von Vertrautheit bei meinem Partner/Freund den ich liebe kennenlernen.


Ich denk du lügst dir da irgendwo selbst in die Tasche. Deinen Angaben nach bist du bis auf ein paar Gramm zuviel dennoch optisch attraktiv und auf charakterlicher Ebene zwar zurückhaltend bzw. nicht so selbstbewusst, aber dafür mit vielen anderen positiven Eigenschaften. Unterm Strich also nur zurückhaltend, was für eine Frau normalerweise nicht schlimm ist, wenn alles andere passt.
Genau hier liegt für mich aber die Krux, da kann was nicht stimmen bei deinen Angaben. Vermutlich doch nicht so optisch attraktiv und dadurch kein Smalltalk auf dem Fest?

23.10.2017 17:29 • #16


S
Wie ein Monster schaue ich nicht aus, mit den man nicht reden mag oder gar einen Blick würdigt. Kann ja wohl schlecht hier ein Bild einsetzten. Ich bin wohl einfach oft zurückhaltend und ziehe mir oft zu kleine Schuhe an, obwohl ich auch in etwas größeren Schuhe passe....

Hässlichkeit liegt natürlich auch im Sinne des Betrachters. Welche Sie ist schon zu 100% mit sich selbst zufrieden?

23.10.2017 17:47 • #17


A


Erste Liebe mit 26 - Alles vorbei - Es tut so weh

x 3


J
Zitat:
Ich bin wohl einfach oft zurückhaltend und ziehe mir oft zu kleine Schuhe an, obwohl ich auch in etwas größeren Schuhe passe....


Dass alleine kann aber nicht der Grund sein, weshalb du mit 26 praktisch kaum Erfahrung im nahen zwischenmenschlichen Berreich hast und zudem noch Jungfrau bist.
Stattdessen gesellen sich bei dir typische Glaubenssätze bzw. Volksmund-Sprüche dazu, um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen. Bin kein Typ, der mit jedem gleich in die Kiste hüpft und Schönheit liegt im Auge des Betrachters... alles nur typische und zumeist negative Glaubenssätze... die bei genauerer Betrachtung rein gar nichts mit dir und deinem Leben zu tun haben, außer dass sie schlimmstenfalls schaden.
Versuchs mal mit Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und überpfrüfe auch mal dein Weltbild bzw. deine Glaubenssätze anhand deiner reellen Erfahrungen (die nunmal kaum vorhanden sind).

Sicher wird Schönheit irgendwo im Auge des Betrachters liegen (bzw. liegen müssen, entsprechend der eigenen Möglichkeiten), zudem gibt es bei manchen natürlich auch speziell entwickelte 6uelle Reize die von der Norm abweichen. Aber die Wahrheit ist doch die, dass du grundsätzlich recht schnell selektiert und eingeordnet wirst. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber von einer Merkel habe ich noch nie etwas positives bzgl. ihres Aussehens gehört (hätte mich auch gewundert), genauso wenig wie ich über das Aussehen von einer Scarlett Johansson jemals etwas negatives gehört habe. Wird wohl seine natürlichen Gründe haben.

23.10.2017 18:16 • #18


S
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was an dem Satz Bin kein Typ, der mit jedem gleich in die Kiste hüpft so eingefahren und negativ in Richtung Glaubenssatz geht?! Gerade wenn es um was intimes geht, was sehr persönlich ist möcht ich einfach Vertrauen aufbauen.

23.10.2017 20:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag