Erste Liebe trifft sich mit jemand anderen!

10
Hey,
ich habe vor fast 4 Jahren, als ich noch Schüler war einen Korb von diesem einen Mädchen bekommen. Sie ist wundervill aber etwas schüchtern. Ich kann behaupten das dies einer meiner schlimmsten Tage im meinem Leben war. An jenem Tag habe ich die Fassung verloren, mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Habe sie eine Zeit lang nicht gesehen, bis ich sie letzten Monat gleich an zwei Tagen gesehen habe. Sie ist wunderschön wie eh und jeh, auch wenn ich sagen muss, das meine Gefühle nicht mehr so wie früher sind. Habe mich nach den Korb mit anderen Mädchen getroffen, weil mir ja praktisch nichts anderes übrig bleibt. Ein Freund hat mir gesagt das sie sich mit einen anderen trifft. Ich bin mehr als souverän bei den Mädels, aber sie ist anderes. Ich kann mit ihr nicht alleine sprechen. Auch da ich weiß das ich keine Chance bei ihr habe. macht es mich wütend das sie sich mit einen anderen trifft. Was nun?
22.12.2015 21:19 •

H
Hallo offshore
verstehe ich das richtig bei allen anderen Mädels bist du der tolle Hecht ,nur bei dem einem Mädchen nicht.
Aus irgendeinem Grund kommst du bei ihr nicht an- und das darf nicht sein ?
22.12.2015 21:42 •
A
Erste Liebe trifft sich mit jemand anderen!
x 3

ne ich meine damit ich kann mich mit denen unterhalten, locker sprechen, wahrscheinlich liegt es daran das die anderen mir nichts bedeuten, vielleicht aber auc weil ich von meiner liebe den korb damals bekommen habe. Aber auch vorher fiel es mir echt schwer mit ihr zu sprechen. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe war ich auf den Weg in die Stadt mit der Bahn, hab dann die Bahn ein Stückchen aufgehalten und erst am Ende sie erkannt. Dann hat sie mich gefragt: Darf ich mich zu dir setzen? Sie ist so süß, bei ihr kann man nicht ja sagen. Ich bin aber nach 3 Stationen wieder ausgestiegen, weil ich so nervös wahr, und geschwitzt habe haha. Sie ist anders, bei anderen fällt es mir ganz leicht
22.12.2015 21:48 •

H
Okay, damals warst du 16 Jahre. Mittlerweile hast du dich verändert. Wenn du sie immer noch magst, versuch langsam mit ihr in den Kontakt zu kommen ( ganz vorsichtig). Lass dir Zeit und überstürze nichts.
Hat sie einen festen Freund ? - dann lass die Finger davon und akzeptiere ,dass sie vergeben ist
22.12.2015 21:54 •

nein sie trifft sich nur mit den, habe es von einen freund erfahren,er ist aber eine labertasche, weißt nicht ob er es seiner freundin gesagt hat, die (natürlich) DIE BESTE FREUNDIN von ihr ist.
22.12.2015 22:27 •

H
dann gewinne erst einmal ihr Vertrauen. Erzähl diesem Freund nichts von deinen Gefühlen: geht sofort an die beste Freundin....
22.12.2015 22:39 •

wie gesagt es fällt mir schwer mit ihr zu sprechen (letztes mal extra ausgestiegen wegen ihr)
22.12.2015 22:42 •

H
okay- fang erstmal mit Hallo sagen an. Denk nicht an den damaligen Korb und dass sie dich wieder ablehnen wird. So unangenehm bist du ihr ja nicht, sonst hätte sie sich ja nicht neben dich gesetzt.
22.12.2015 22:47 •

stimmt auch wieder, ich muss immer wie ein kleines kind lächeln wenn ich ihr in die augen gucken muss. Kurios ist das ich paar Minuten später mit fremden Mädchen ganz normal und cool sprechen kann, hahaha
22.12.2015 22:51 •

H
lächeln ist gut
22.12.2015 22:59 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top