Erster Tag - bitte helft mir

B
Hallo Ihr,
heute nacht hat sich mein Freund nach fast 2 jahren beziehung von mir getrennt (sogar noch im club als wir getrunken haben). Er meint es aber wirklich ernst, denn wir haben danach noch 2 Stunden darüber geredet und es ist seine endgültige Entscheidung, da ich ihm mehr Kraft koste als dass ich ihm geb. Er ist der Meinung ich würde meinen ganzen Balast auf seinen Schultern ablegen etc. Da hat er auch in einer Weise recht, doch er hat nicht einmal mit mir davor darüber geredet von angesicht zu angesicht. Ich hab 3 Stunden geschlafen, mein Kopf tut weh und ich weiß nicht wohin mit mit. Ich bin in einer Stadt wo ich nur meine Komilitonen habe, aber keine richtigen Freunde - die sind 300 km weg genauso wie meine Familie. Ich bin vor einem 3/4 jahr wegen ihm hierher gezogen, aber wir wohnen zum glück nicht zusammen. Ich bin so kraftlos, ich möchte rausgehen und spazieren aber dann hab ich doch keine Lust weil es mir zu anstrengend ist. Mein Kopf platzt gleich, ich will Musik hören aber dann ist es mir zu laut und ich will einfach nur die Stille, aber dann muss ich an ihn denken. Ich weiß nicht wie mich ablenken. Ich hoffe hier finde ich Menschen die mir ein Stück beiseite stehen können. Ich kann gerade einfach nicht mehr, er war der tollste Mensch der Welt und ich hab ihn einfach verloren... In 3 wochen schreib ich mein Abi nach und ich weiß einfach nicht wie ich das alles schaffen soll. Ich danke für jede kleine Antwort

01.05.2013 11:40 • #1


A
willkommen

auch wenn es dir schwer fällt - gehe raus - an die luft, in die natur, gehe schwimmen, walken oder joggen, das baut spannungen ab - und es zeigt, dass du in bewegung bist, vorwärts gehst.

ich war heute zum betane-fest :
Du willst binden, verbinden, warum, mit wem, wie.
Überlege mit wem du deine Kräfte, dein Leben verbindest.
Venus und alle Göttinnen der Liebe stehen dir jetzt zur Seite.

Nähre dein Leben, gib ihm Kraft.
Feiere dein Frau sein, gib dich dir ganz hin.
Werde dir bewußt, daß die Erde nicht lebensfähig wäre ohne dich.

besinne dich wieder mehr auf dich selbst, mache dir bewusst, wer du bist und das ab jetzt ein neues leben für dich beginnt, und es liegt an dir, wie es aussehen wird.

du wirst einige zeit der trauer und wut brauchen um das zu verarbeiten, aber sehe auch, was das leben dir alles bietet und nutze all die möglichkeiten, dann kommst du schneller über den berg!

alles gute!

01.05.2013 12:00 • #2


A


Erster Tag - bitte helft mir

x 3


T
Hallo,

ich kann mich Alena´s Worten nur anschließen. Sie hat mir auch ein paar Tipps zu meiner Trennung gegeben.

Mir hilft es wirklich ein paar Stunden spazieren zu gehen. Aber wenn Du heulen willst, dann tue es. Das mache ich auch! Nur so kannst und wirst Du diesen Schmerz richtig verarbeiten.

Alles Gute!

Gruß
Torsten

01.05.2013 13:15 • #3


M
Huhu Blonde,
kann dich nur zu gut verstehen, ich fühle mit dir
Ich war mit meinem Liebsten nie zusammen aber habe gestern erfahren das er nicht das selbe für mich empfindet. Ich weiss auch nicht wohin mit mir. Auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft,du bist nicht allein

01.05.2013 14:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag