3

Erster Tag Liebeskummer

B
Bei mir ist noch alles ganz frisch. Ich habe festgestellt, dass der Mann, in den ich seit einem halben Jahr verliebt bin, mich nur für seine körperlichen Bedürfnisse benutzt hat. Zumindest sieht es momentan ganz danach aus. Er sagte immer, dass er Gefühle für mich hat, aber diese nicht für eine feste Beziehung ausreichen. Ich dachte insgeheim die ganze Zeit, dass er eventuell etwas mehr Zeit benötigt. Inzwischen bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr KANN. Meine Gefühle sind einfach zu stark und eine lose Partnerschaft kann ich unter diesen Umständen nicht aufrechterhalten.

Ich suche in diesem Forum ein wenig Trost und evtl. ein paar gute Ratschläge um mit diesem Thema innerlich komplett abschließen zu können.

Freue mich auf Eure Antworten.
Brinu

28.12.2015 18:56 • #1


H
Hast du es svhon beendet? Was sagt er dazu? Er will sein spielzeug sicher nicht aufgeben oder

28.12.2015 19:14 • x 1 #2


A


Erster Tag Liebeskummer

x 3


B
Nein, ich habe es noch nicht beendet. Ich sagte ihm am we. dass mich sein Verhalten verletzt. Er meinte daraufhin, dass ich ihn doch verlassen kann, wenn es mich zu sehr belastet. Das Problem ist, dass ich gefühlstechnisch einfach zu sehr an ihm hänge. Ich weiß, dass ich diesen Schritt nun gehen muss. Ich bin hin- und hergerissen. Ist das tatsächlich alles nur Berechnung oder hat er einfach nur Beziehungsangst? Eigentlich egal, nicht wahr? Das Resultat dürfte das Gleiche sein ...

28.12.2015 19:24 • #3


S
Also wenn er schon sagt, du kannst mich ja verlassen wenns dir zu viel wird zeugt dass für mich nicht gerade von liebe oder starken Gefühlen seinerseits... Ich würde dass ganze an deiner Stelle so schnell wie möglich beenden und einen neuen Weg ohne lhn gehen! Auch wenns schwer fällt, wartest du länger und er enttäuscht dich dann wird's umso härter für dich und das willst du dir nicht antun... viel Glück

28.12.2015 21:27 • x 1 #4


B
Habe den ganzen Abend geweint. Das hört sich wahrscheinlich bescheuert an, da er sich ja total Ar. mir gegenüber verhält. Sollte eigentlich richtig sauer sein. Aber das kommt bestimmt noch. Ich fühle mich momentan so, als zieht es mir den Boden unter den Füßen weg. Kann nicht mehr essen, schlafen und die Gedanken schalten einfach nicht ab

28.12.2015 23:41 • #5


S
Kann dich schon verstehen, meine Freundin hat vor 4 Wochen Schluss gemacht! Seitdem totale Kontaktsperre und glaub mir, es wird von Woche zu Woche besser! Sicher ist die erste Zeit (die ersten Tage) jetzt total hart für dich, aber da musst du schauen dass du gestärkt rausgehst! Willst du wirklich zu diesem mann zurück der dir sagt du kannst jederzeit gehen ohne auch nur ein bisschen an dich zu denken oder um dich zu kämpfen? Wohl eher nicht

28.12.2015 23:50 • #6


B
Natürlich möchte ich das nicht. Ich kann kräftetechnisch auch nicht mehr. Dieses hin- und her. Fühle mich momentan nur so schrecklich einsam ...Wohne noch nicht so lang dort wo ich jetzt bin und habe demnach noch nicht so viele Freunde. Das isses was mir wohl gerade am meisten fehlt.

28.12.2015 23:57 • #7


S
Hmm ja das glaub ich dir... Freunde und Familie können einem da natürlich gerade in der ersten Zeit enorm weiterhelfen! Aber du kannst dich ja hier im Forum bisschen ablenken und dich zumindest mit leidgenossen austauschen, dass kann auch helfen du solltest versuchen dich so gut es geht abzulenken und Sachen zu machen die dir gefallen oder dich glücklich um mal bisschen abzuschalten und neue Kraft zu tanken

29.12.2015 00:06 • #8


B
Bin ich schon depressiv, wenn ich die ganze Zeit im Bett liege und weine? Danke Dir, kann mich nur im Moment zu nichts aufrappeln...

29.12.2015 00:15 • #9


S
Also depressiv würde ich das jetzt nicht gleich nennen, außer es zieht sich über eine längere Zeit! Dann solltest du aber sofort professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Dass du im Moment natürlich völlig antriebslos bist is klar, war bei mir auch nicht anders. Aber (wieder so ein schöner Spruch) das Leben geht weiter und du musst das ganze für dich verarbeiten und nach vorne schauen Versuch dich irgendwie abzulenken, wenn du dauernd darüber nachdenkst wird's nicht besser, am Anfang wahrscheinlich nur schlimmer weil man sich immer fragt warum!? Aber das gehört dazu, es wird mit der Zeit besser und du wirst ihn auch vergessen nach einer gewissen Zeit und wenn du bereit bist wirst du auch einen Mann finden der dich so will wie du bist

29.12.2015 00:29 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag