2

Erstes Treffen nach der kontaktsperre

Hamster75
Ja, leider ... wegen der Kinder.

06.06.2016 11:40 • #16


S
Ah okay.. Ist sicherlich nicht leicht für dich... Könnt ihr nach all dem noch gut miteinander umgehen, oder ist das ein schwieriges Verhältnis?

06.06.2016 11:48 • #17


A


Erstes Treffen nach der kontaktsperre

x 3


Stolperherz
Also, ich kann mich Tara und Hamster nur anschließen.

Er ist erleichtert, dass eure Trennung so schmerzfrei über die Bühne geht. Dass er sofort die Scheidung einreicht ist wirklich erschreckend.

Lange Arbeitszeiten, Wochenendarbeit? Ich will es wirklich nicht für dich hoffen aber da solltest du dringend mal nachhaken.

Alles Liebe für Dich

06.06.2016 11:54 • #18


Hamster75
Zitat von Sunny10:
Ah okay.. Ist sicherlich nicht leicht für dich... Könnt ihr nach all dem noch gut miteinander umgehen, oder ist das ein schwieriges Verhältnis?


Wir gehen gar nicht mehr miteinander um und wir zelebrieren quasi den Rosenkrieg.

Es ist kurz gesagt die Hölle. Auf meine Ex habe ich mittlerweile gar keinen Hass mehr, sondern nur noch Ekelgefühle und Abneigung.

06.06.2016 11:55 • #19


G
Hm, ich würde ihn auch direkt fragen.

Umarmung + Kuss aufn Mund = Aufgrund der Gewohnheit (Ja, manche Männer sind echt so. Man macht sich nen Kopf und was ist? Haben wir doch immer so gemacht).

Hilfe beim Umzug + Arbeit in deiner (neuen) Nähe: Er will keine Beziehung mehr.

Bevor du rumeierst - frag ihn. Ihr seit verheiratet, nicht wir mit ihm / euch; daher kann es hier keiner wissen.

Es ist 1.000 x besser zu wissen woran man ist, als das Gedanken- und Hoffnungskarussell am Leben zu erhalten.

06.06.2016 12:01 • #20


Mystic
Ich würde ihn auch direkt fragen etwas anders bringt nicht wirklich etwas.

Er kann Scheidung übrigens nicht eingereicht haben, wenn hat er beim Anwalt gesagt dass du ausgezogen bist und damit das Trennungsjahr offiziell beginnt.
Eine Scheidung kann erst danach beantragt werden ... so war es bei mir und ich habe mich schon nach 2 1/2 Jahre Ehe getrennt.

06.06.2016 12:12 • #21


S
Jetzt hat das mir keine Ruhe mehr gelassen, hab ihn gerade gefragt ob er eine neue Frau hat, er sagte nein um Gottes Willen, eine problemstelle reicht ihm sagte er mit einem lachen ich hab ihn auch gefragt warum er gleich zum Anwalt gegangen ist, darauf sagte er ich habe ihm die letzte male immer wieder mit Scheidung gedroht und so Anspielungen gemacht das er das nicht mehr ausgehalten hat mehr konnten wir nicht sprechen da er in der Arbeit ist und ich glaube das Gespräch war ihm jetzt auch etwas unangenehm. Im Nachhinein betrachtet hat er recht ich hab immer so drohende Sprüche los gelassen.. Mei ich bin so ein Depp

06.06.2016 12:20 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag