Stabmaster
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ich hatte meine Ex zum Osterfrühstück da. War ein sehr entspanntes und freundschaftliches Gespräch. Die Unterhaltung als solche war eingeteilt in 3 Stufen. Alles in Allem ist es sehr gut gelaufen und hat über zwei Stunden gedauert. Bei unserem Brunch sind wir uns auch körperlich etwas näher gekommen. Auffällig war ihre nähe zu mir und was ihre Körperhaltung im Allgemeinen anging. Sie fragte auch oft über die Blume ob sich bei mir etwas neues ergeben hatte. Hier kann ich den Tip weitergeben niemals eine bestimmte Person als Möglickeit in Erwägung zu ziehen.
Die Blockierungen bei WA sind von ihrer Seite aus ebenfalls aufgehoben worden und wir haben noch ein Date jetzt für dieses WE ausgemacht. Genauer Tag steht allerdings noch nicht fest. Auch hier ein Tip von mir die Sache langsam angehen zu lassen und nicht zu übersteuern. Habe das so auch als guten Ratschlag mit auf den Weg bekommen und es hat sehr gut geholfen.
Taktisch steht jetzt ein kleiner Rückzug auf dem Plan und dann werden wir sehen wie sich die Sache zum WE noch weiter entwickelt. Ich hoffe das Beste