Laila
Gast
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und seid etwa 1 Jahr mit meinem Partner zusammen.
Aber ich bin mir unsicher, ob ich ihm wirklich etwas bedeute.
Ich gebe mir immer Mühe ihm gerecht zu werden, ich bin zeitlich mehr als eingespannt und versuche trotzdem jede freie Minute mit ihm zu verbringen. Ihm ist die Zeit nie genug und er meckert oft. Er hat keinerlei Einkünfte (Arbeitslos-bezieht aber kein HarzIV o.ä) . Nunja , jedenfalls versuche ich ihm immer durch kleine Gesten zu zeigen wie sehr ich ihn liebe. (Habe auch nicht viel Geld) ich bezahle öfter mal Einkäufe und bringe ihm eigendlich immer etwas mig, wenn ich mir etwas kaufe. Auch wenn es nur eine Tafel Schokolade ist. Und so etwas in der Art würde ich mir auch ab jnd zu mal wünschen. Er bekommt öfter mal Geld von seinen Eltern zugesteckt , gibt es aber meist nur für sich aus.(ab und zu zahlt er auch mal einen Einkauf) Aber ich würde mir wirklich so sehr wünschen, das er mir mal ekne kleine Aufmerksamkeit entgegenbringt. Eine Rose oder ein paar aufgestellte Teelichter. Ich meine eine Rose kostet vielleicht 1€ , meinetwegen kann es auch eine aus nem Garten sein. Aber er scheint sein Geld lieber für sich auszugeben 😞 (Wofür er sein Geld ausgibt schreibe ich besser erst garnicht hier rein. )Bin es wohl nicht wert außer an Feiertagen mal überrascht zu werden.Oder erwarte ich zu viel?
Meine Freundin ist jetzt seid 1 monat mit ihrem Freund zusammen. Er schenkt ihr Blumen , lädt sie mal zum Essen ein etc.
Bitte helft mir! Danke