Es der Welt sagen

T
Hallo

ich weiß nicht ob es erlaubt ist,
aber wenn ihr Gedichte sucht oder habt könnt ihr hier lesen und schreiben

25.06.2013 19:45 • #1


M
Hallo Traurige1,

ich kenne die Seite auch. Wirklich viele wunderbare Texte, die so gut beschreiben, wie es manchmal oder öfter in einem aussieht... Ist schon komisch, dass einen trösten kann, was eigentlich so traurige Worte sind.

Mir jedenfalls hilft es, mich da irgendwie wiederzufinden, wenn ich mal nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen...mich irgendwie so verloren fühle damit.

LG mellie

25.06.2013 20:18 • #2


T
danke mellie,

ja es sind so viele schöne texte,
und so viele gefühle, diese in worte auszudrücken finde ich bemerkenswert, ich bin eine kleine künstlerin ( Malen und gedichte) und habe mich nicht mit liebe in Bild und schrifft auseinandergesetzte bis zur plötzlichen trennung,
ich sagte zwar nicht einfach ich liebe dich aber so schön umschreiben konnte ich es auch nicht

lach...auf was man alles so kommt im Trennungsschmerz

25.06.2013 20:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag