Es geht um meine kleine tochter

B
hallo liebe leute

ich bin mit meinem thema hier nicht richtig aber da es auch eine themaseite gibt wo man alles fragen darf wende ich mich mal an euch und hoffe das wer etwas dazu sagen kann.

mein mann und ich sind glücklich eigentlich.wir sind 5 jahre zusammen und er trägt mich auch auf händen und sagt mir 10 mal am tag ich liebe dich.
so weit so gut,aber unsere tochter ist 3 jahre alt.und es macht mich ganz schön fertig das er keinen draht zu ihr hat.

er spielt nicht mit ihr beachtet sie fast nie.er möchte immer mit mir kuscheln küssen aber nie mit unserer kleinen.
die kleine ist mein leben.ich bin nur glücklich wenn sie es auch ist,ihr lachen macht mich froh,aber mein mann sieht es bzw nimmt es gar nicht wahr wenn die kleine lacht und seine aufmerksamkeit möchte.

wie sie ein baby war ist er nicht einmal in der nacht aufgestanden um ihr ein fläschchen zu geben oder der gleichen.

mich macht das alles ganz schön fertig.habe schon so oft mit ihm über das gesprochen aber es ändert sich nie was, er sagt er liebt die kleine,davon merke ich nichts.

das er mich liebt merke ich jeden tag und er beweisst es mir auch.

ich habe oft schon einen zorn auf ihn,weil er einfach nicht sieht wie süss und lieb unsere kleine ist.

kennt das wer von euch?oder kann mir wer tipps geben?

oder ist es normal das manche väter sich nicht so intressieren für die kinder?

danke euch für antworten

09.10.2013 20:29 • #1


A
willkommen

was dein mann veranlasst die existenz seiner tochter so zu ignorieren weiss er nur selbst.
fakt ist, das ein abwesender anwesender vater keine gute idealisierung für euer kind abgibt.
kinder haben sehr feine antennen, sie spüren wenn etwas nicht stimmt, können es aber vom verstand her nicht einordnen, das könnte möglicherweise feine spuren hinterlassen.

wie äussert er sich denn dazu ? schon mal über eine elternberatung nachgedacht ?

09.10.2013 22:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag