55

Es geht zu ende

B
Hallo Jenn jenn,

mach doch bitte deinen eigenen Thread auf, hier beschreibt schon jemand sein Problem.

07.09.2015 10:54 • #46

J
Oh entschuldigung..Das ist mein erstes mal..Wie mache ich das denn?:)

07.09.2015 10:59 • #47

A

Es geht zu ende

x 3

B
Ins Forum gehen und ein neues Thema eröffnen

07.09.2015 11:24 • x 1 #48

M
Zitat von Failed:
Für nen Außenstehenden wie mich liest es sich nicht so als würde er überhaupt eine Chance wollen.

Du bist eine ganz taffe Frau. Respekt.

Er scheint unreif, Dir nicht gewachsen, hat Angst etwas verpassen zu können.

Echt *beep*, wenn man nach so vielen Jahren einfach im Regen stehen gelassen wird.

Schaffe Dir die Katze an, die wird Dich trösten.

Und Deine Schwester hat recht/neu: Recht. Schmeiß ihn raus! Setze ihm eine Frist.

Weine dem Typen keine Träne nach.

Es grüßt Dich Tempi

07.09.2015 14:51 • #49

M
Zitat von MouseOnMars85:
Falls er zurück kommt, dann schreib mir, ich geb dir meine Handy-Nr. und ich schreib dir dann auch Schöne Frau und Schatzi, mal schauen was er dann dazu sagt...

... so süß, tolle Idee

07.09.2015 15:05 • x 1 #50

H
sorry, aber genau das finde ich weder toll noch süss, sondern Kindergarten. Und wenn er nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, wird er das ja wohl auch durchschauen. Liebe TE, bleib lieber authentisch anstand irgendwelche Texte zu faken. Bleib Du selbst und ehrlich. Das hilft Dir besser.

07.09.2015 16:03 • #51

M
Das passt ja auch gar nicht zu der TE. Das ist gar nicht ihr Stil.

Ich fand nur das Angebot von MOM85 so süß!

So entstehen Missverständnisse. Entschuldigung.

07.09.2015 16:12 • #52

H
ok, das war dann wirklich ein Missverständnis. Auch von mir sorry und *handshake*

07.09.2015 16:15 • #53

MouseOnMars85
@H202
Das war ja nur ein scherzhaftes Angebot. Ich kenne Lega ja gar nicht, aber manchmal hilft es, wenn auch nur in Gedanken, den Spieß umzudrehen und falls es Sie ein bißchen zum Lächeln bringt, hat es auch nichts geschadet.
Nichts für Ungut
Liebe Grüße

07.09.2015 16:55 • x 2 #54

Lega
Ich hatte nochmal Gelegenheit in sein Handy zu gucken und was ich da gelesen hat verschlägt mir fast die sprache!
Vor ein paar Wochen war er ein paar Tage weiter weg arbeiten und sollte samstags nachmittag wieder zu Hause sein. Aus Nachmittag wurde fast 9 uhr abends und er hat gesagt dass er im Stau stand. Tatsächlich war er aber (große Überraschung) bei ihr weil ich ja eh nicht zu Hause bin Er hatte mich also wieder so richtig dreist angelogen und dass er immer gesagt hat ich bin immer ehrlich und sage dir wenn ich mich mit ihr treffe gilt also auch nicht mehr.
An einem abend hat sie sowas geschrieben wie lega, ja genau du. Falls du das liest, der kuss-smiley hat nichts zu bedeuten und er ist drauf eingestiegen von wegen ja, nichts außer unsere liebe zu einander hahaha bla bla bla
Die machen sich über mich lustig bis zum geht nicht mehr.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie mich richtig schlecht redet und über mich herzieht und er es zulässt...kein hör mal auf so über meine freundin zu reden
Ich bin übrigens bei beiden nur noch die und nicht Lega oder sie...Was sich auch ziemlich herablassend liest

09.09.2015 04:21 • #55

_Tara_
Das ist unter aller Kanone! So wie sein Verhalten die ganze Zeit schon!
Es soll Dich nur darin bestätigen, dass Du alles richtig gemacht hast, als Du dieser Farce ein Ende gesetzt hast! Das hast Du wirklich nicht nötig!

Ich würde den jetzt auch 'mal nachdrücklich auffordern, Land zu gewinnen! Soll er doch zu ihr ziehen, bis er eine Wohnung gefunden hat!

09.09.2015 05:53 • #56

J
Hallo lega ich habe jetzt den ganzen thread gelesen und bin über die letzte Nachricht fast sprachlos! Aber nur fast ! Was sind das doch für mistst***** ! Es ist eins sich neu zu verlieben , vielleicht auch nicht ganz fair zu sein, wir sind alle nur Menschen. Aber das schlägt dem fass den Boden aus. Raus mit ihm , und nicht wieder rein. Lass die zwei mal machen . durch diese ganze Aktion wird auch noch etwas passieren- sie wird ihm nie trauen, weil sie weiß wozu er fähig ist(jedenfalls wenn sie ein bisschen grütze im Hirn hat ) . Es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst .

09.09.2015 06:38 • x 1 #57

B
jaistso hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
Denn wenn diese neue Freundin von deinem Freund nicht ganz dumm ist, muss ihr klar sein, dass er auch jederzeit so mit ihr umgehen würde.
Mir an ihrer Stelle würde das ja zu denken geben, denn ich würde mir nie so einen Mann angeln wollen!

Es ist doch alles nur eine Farce und ich würde auch nicht neidisch auf die beiden sein, denn sie werden auch irgendwann ein böses Erwachen haben.

Und zu den Nachrichten auf dem Handy: Ja, unter aller Kanone. Aber, du hast alles richtig gemacht, nur jetzt musst du ihn wirklich vor die Tür setzen um ihm zu zeigen, dass du es ernst meinst!

09.09.2015 13:33 • #58

Lega
Ich habe die Nacht kaum geschlafen. Die Gedanken kreisen unaufhörlich. Ich bin einfach nur so enttäuscht und geschockt. Wie konnte ich mich nur so in einem Menschen täuschen den ich einmal als meinen Seelenverwandten bezeichnet habe.

Ich habe gleich den Termin bei dem Therapeuten und hab aber vorher nochmal da angerufen und die aktuelle Situation geschildert. Ich gehe also nicht dahin um die Beziehung zu retten sondern um mich selbst zu retten. Ich werde berichten

09.09.2015 13:42 • #59

B
Hallo lega,

ja, berichte bitte, mich würde sehr interessieren was er dazu sagt!

Liebe Grüße

09.09.2015 13:44 • x 1 #60

A

x 4