55

Es geht zu ende

MouseOnMars85
Kann allem hier nur zu stimmen. Weg mit dem Typ und zwar auf der Stelle ! Es kommt mir vor, als freut er sich über deinen Schmerz. Wie kann man nur so einen Menschen behandeln den man mal geliebt hat? Der Junge ist echt nicht mehr ganz sauber
Lass dich nicht unterkriegen, solche Typen stellen sich früher oder später sowieso selber ein Bein. Lass ihn nur machen und du wirst sehen wie seine neue Beziehung auch den Bach runtergeht.
Kopf Hoch, du bist besser als die 2 !

09.09.2015 15:34 • #61


Lega
Wir haben nochmal geredet und ich bin so stolz auf mich! Die Art und Weise, wie er reagiert hat, hat mein schlechtes Gewissen weggeblasen
Erstmal zu dem Therapeutengespräch: es war anstrengend, aber gut! Es tat gut eine professionelle Meinung zu hören und zu wissen, dass ich das richtige getan habe...Die Therapeutin hat mich zusätzlich auch darin bestärkt auf meinem Weg zu bleiben und das durchzuziehen und dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Ich hab das natürlich aus allen Ecken schonmal gehört aber das war da nochmal etwas anderes!

Nachmittags habe ich von ihm eine Nachricht bekommen, dass er glaubt dass ich Gesprächsbedarf habe weil ich ja auch so schlafprobleme habe usw

Heute morgen bin ich aufgestanden und habe einen Brief von ihm gefunden. Die Kurzversion ist dass er weiß, dass er es verbockt hat, dass er an allem schuld ist und ob jetzt tatsächlich Schluss ist. Kein es tut mir leid, geb uns noch eine chance oder sowas...Dafür so Sätze wie du warst immer mein ein und alles! Aber ich hatte ja sonst auch niemanden Bähm... wenn man dann jemanden kennenlernt und es passt, dann passt es einfach, egal ob männlich oder weiblich! Bähm
Ich habe ihm dann heute eine sms geschrieben dass ich wegen dem Brief glaube, dass er wohl mehr gesprachsbedarf hat als ich, was er verneint hat (Tja, chance verpasst. Nicht, dass er eine gehabt hätte)

Heute abend habe ich ihn dann um ein Gespräch gebeten und habe bezug nehmend auf seinen Brief gesagt dass ich glaube, dass er annimmt die redet eh nur und beruhigt sich schon wieder
Ich habe gesagt dass ich mich tatsächlich trenne und diesem und jenen gründen die er ja schon kennt. Das einzige, was er getan hat war zweimal nicken.
Ich habe ihn gefragt wie die wohnungssuche läuft und er hat morgen zwei besichtigungen. Ich hab ihm gesagt dass er bis ende der woche hier weg sein soll. Dass er ja bei ihr unter kommen kann wenns eine ach so gute freundin ist und dass sie ja jetzt ihre freundschaft unter Beweis stellen kann.
Da reagierte er ziemlich geschockt und hat gesagt ich dachte wir könnten bis ich was neues hab die Zähne zusammen beißen und ich hab nur gesagt dass ich die letzten 9 Monate genug die Zähne zusammengebissen habe
Dann gings noch um die aufteilung der Möbel. Er besteht auf die wohnzimmermobel weil er sie damals gekauft hat. Auf das Schlafzimmer, was wir zusammen gekauft haben hegt er keinen Anspruch und die Küche bleibt eh hier weils meine ist.
Sozusagen vorraussetzung, dass er jetzt schon gehen kann war, dass er das auto erstmal mitnimmt weil er sonst nicht zur arbeit kommt. Das auto zahle ich aber bei meiner Mutter ab zusammen mit schulden die wir zusammen bei ihr haben.
Was von ihm taktisch ziemlich unklug war, dass er anfing von wegen dass ich ihm dann für diesen Monat einen teil miete/strom/telefon zurückzahlen soll. Ich hab dann gesagt, dass die rate für das auto den diese kosten ungefähr deckt und dass wenn das auto dann hier bleibt, dass ich ihm dann gerne das geld gebe.
Ich hab dann auch noch gesagt dass ich den kredit bei meiner Mutter ja noch weiter abbezahlen muss und dass die couch entweder so hier bleibt (er hatte vorher gesagt dass ich ihm die couch auch abkaufen kann) oder dass er mir die Hälfte von dem Kredit auszahlt und die couch mitnehmen kann...schachmatt würde ich mal sagen...

10.09.2015 21:51 • x 4 #62


A


Es geht zu ende

x 3


Chaotica


donnerwetter, aus adora wurde grade she-ra

ich bin mehr als beeindruckt von deiner stärke und deinem auftreten ihm gegenüber. vermutlich fragst du dich auch grade warum du so lange mit dem zusammen warst, oder?
was für erbärmliche antworten er dir gegeben hat bei deinem gespräch.

gib ihm die wohnzimmermöbel, das schafft platz für neues. richte dein wohnzimmer so ein wie du es möchtest....und ein einkauf bei ikea ist doch auch was tolles.

ich bin echt superstolz auf dich!

lg
chaotica

ps: den fahrzeugbrief hast du?

10.09.2015 23:06 • x 1 #63


T
ich würde sagen punkt, satz und sieg für dich!

gratuliere!

10.09.2015 23:17 • x 1 #64


J
Großes umbah ! Hervorragend gelöst und so souverän .

11.09.2015 01:03 • x 1 #65


S
Zitat:
Da reagierte er ziemlich geschockt und hat gesagt ich dachte wir könnten bis ich was neues hab die Zähne zusammen beißen


Was für ein unverschämter Satz! Selbst ich als unbeteiligte Person bin gerade sehr entrüstet darüber wie Männer sein können. Gut war deine Antwort! Aber ich hätte ihm zusätzlich wahrscheinlich noch heftig eine geklatscht!

11.09.2015 08:17 • x 1 #66


_Tara_
Spitze, @Lega!
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm da sein Grinsen aus dem Gesicht gefallen ist!
Jetzt bist Du 'mal am Drücker und die Zeit des Sich-Verar***en-Lassens ist vorbei!
Weiter so!

11.09.2015 08:22 • x 1 #67


Chaotica
Zitat von SarahP:
Zitat:
Da reagierte er ziemlich geschockt und hat gesagt ich dachte wir könnten bis ich was neues hab die Zähne zusammen beißen


Was für ein unverschämter Satz! Selbst ich als unbeteiligte Person bin gerade sehr entrüstet darüber wie Männer sein können. Gut war deine Antwort! Aber ich hätte ihm zusätzlich wahrscheinlich noch heftig eine geklatscht!




ey..... ...ich bin auch ein mann und ich bin nicht so.

11.09.2015 08:34 • x 1 #68


J
chaotica ich glaube das wissen wir alle . Das Männer steht in dem Fall glaub ich einfach für Menschen , gell sarahP ?

11.09.2015 08:40 • x 1 #69


Nachtmahr
Moin Lega,

ich habe mir gerade bei einem Becher Kaffee deinen Thread hier durchgelesen. Auf Seiten 1 und 2 fiel mir teilweise noch die Kinnlade herunter und du hast mir so unendlich leid getan. Jetzt auf Seite 5 angekommen bin ich SOOO STOLZ auf dich! Das hast du gut gemacht! Ich weiss, du bist unendlich enttäuscht und traurig und du stehst ungläubig vor dem Scherbenhaufen eurer Beziehung, aber glaub mir: Alles wird gut. Vielleicht wird's ein bischen dauern, vielleicht auch ein bischen länger. Aber es wird dir wieder gut gehen! Und du wirst wieder glücklich sein!

Kopf hoch, du schaffst das!

Viele liebe Grüße von
Nachtmahr

11.09.2015 09:18 • x 1 #70


Träumchen
Hallo Lega!

Ich bin auch echt beeindruckt von Deiner Wandlung und Deiner Stärke. Du hast richtig gehandelt, irgendwann gibt es eben einen Punkt, an dem nichts mehr geht. Es wäre vielleicht schadensfroh zu sagen, wie er vom Gockel zum armen Würstchen mutierte. Okay, doch, wir freuen uns einen Moment darüber

Doch letztendlich geht es jetzt um Dich und dass Du wieder auf die Beine kommst. Ich denke, Du bist da auf einem guten Weg. Daumen hoch!

11.09.2015 10:14 • x 1 #71


Lega
Er packt gerade seine wichtigsten Sachen und ich sitze hier und würde am liebsten losheulen weil 8 jahre zu ende sind und ich allein sein werde...
Gestern war ich noch so froh und stolz und was ist jetzt? Nicht, dass ich an meiner Entscheidung zweifel.
Er benimmt sich grade nicht gerade erwachsen. Wütend, trotzig und macht auf cool wie ein Teenager der sich nichts anmerken lassen will...

Mir geht's grad kacke...mag mir jemand die Seele trösten?

11.09.2015 18:11 • #72


J
Ach süße es ist schwer ich weiß. Benutzt deine Wut bleib stark. Du weißt er ist es nicht wert . Drück dich

11.09.2015 18:30 • #73


S
Zitat:
Das Männer steht in dem Fall glaub ich einfach für Menschen , gell sarahP ?


Ja sorry, ich war sehr wütend als ich das gelesen habe.
Ich kann es nicht fassen. Es sind immer die gleichen Leute die dafür sorgen, dass man in späteren Beziehungen immer schwerer Vertrauen zu einer neuen Person aufbauen kann. Auch an mir haftet die alte Beziehung zu meinem Ex. Ich kann kaum noch jemandem vertrauen, weil ich gesehen habe, wie sich Menschen ändern können: Vom freundlichsten und liebevollsten Wesen das dich versteht, zu einem A...loch..

11.09.2015 18:43 • #74


T
Zitat von Lega:
Er packt gerade seine wichtigsten Sachen und ich sitze hier und würde am liebsten losheulen weil 8 jahre zu ende sind und ich allein sein werde...
Gestern war ich noch so froh und stolz und was ist jetzt? Nicht, dass ich an meiner Entscheidung zweifel.
Er benimmt sich grade nicht gerade erwachsen. Wütend, trotzig und macht auf cool wie ein Teenager der sich nichts anmerken lassen will...

Mir geht's grad kacke...mag mir jemand die Seele trösten?


allein da merkst du dich dass es die richtige entscheidung war! wenn er glaubt wahrscheinlich dass er dir mit seiner art irgendwie weh tut... sehr reif nach 8 jahren!

denke daran nicht du warst es der die beziehung beendet hat (du hast vielleicht den schussstrich gezogen beendet hat er es aber).

da ich ein mann bin ist trösten nicht meine stärke aber ich versuchs =)

11.09.2015 19:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag