175

Es gibt nichts Schlimmeres als das Lügen und Betrügen

Ricky
Zitat von Mira_:

Fehlt da eigentlich immer ein Wort hinter? Schön bekloppt? Schön dumm? Schön dämlich ?


Nein. Da fehlt nichts. Also klar fehlt da was bei den Personen, aber an Worten fehlt nichts.

Sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, wie toll man doch sei, weil man sich an angebliche Regeln hält, bitter zu sein, weil man sich selbst immer nur erheben möchte, Realität so zu drehen, dass sie passt, ebenso Definitionen und dabei nicht mal merken, dass man sich selbst wie ein aufsässiger Lehrer mit stetem erhobenen Zeigefinger benimmt... ja, das ist halt total schön.

Und es wundert mich auch, dass diese Leute alleine sind. Wie kommt das nur...

15.12.2018 13:35 • #121


paulaner
Zitat von Ricky:
Gut, dann bin ich jetzt ehrlich. Das R war ein Flüchtigkeitsfehler, während es bei Dir schlichte Unwissenheit war. Die Buchstaben, die Du gewählt hast, liegen für einen derartigen Fehler nämlich nicht mal ansatzweise nebeneinander. Cool, dass Dir Leute dafür Dankes geben, nur weil sie sich damit erhoffen mir eins auszuwischen. Hier laufen so schöne Menschen rum. Man...

Jetzt wird's kleingeistig.
Tut mir leid.

15.12.2018 13:50 • #122


A


Es gibt nichts Schlimmeres als das Lügen und Betrügen

x 3


K
@

hätte, hätte... Fahrradkette!

Zitat Mira_
Zitat:
Und du hättest, mit einem gesunden Selbstbewusstsein, die Finger von ihm gelassen.


@

Du weißt, dass du als ehem. AF im gleichen Boot gesessen hast und gesundes Selbstbewusstsein ist in Affären NICHT gegeben - weder als Betrüger/in, noch als AF/AM!
Ich war AM...viele Jahre sogar. Ich war im gleichen Boot....und ist stehe dazu. Ich habe eine Affäre gehabt...mit dem vollen Bewusstsein. Ob es bewusst war, ob es gesund war - wer weiß das im
Verlauf der Affäre!? Wer setzt sich denn DANN damit auseinander? Es stehen ganz andere Dinge
im Raum, die dann VIEL wichtiger erscheinen, sogar VIEL wichtiger sind!

Hätte, hätte....Fahrradkette! Es nutzt kein hätte, könnte, würde, wäre mehr etwas, denn Vergangenes ist unwi(e)derbringlich weg, nichts mehr veränderbar.

Und Einsicht zu zeigen, dass Vergangenes - hier Affären - mit Lügen und Betrug am EP zu tun hatte,
dass auch AF/AM belogen wurden, ist immer noch früh genug, die Reißleine zu ziehen, um mit den Lügen und dem Betrug einen Umgang zu finden. Es bleibt nichts anderes übrig, sonst kann das eine langwierige Geschichte werden, an der sich offenbar einige verschlucken....Betrogene wie AF/AM.

@ Sweetseduction

der Zahn Affäre - ist dir der gezogen? Hast du (bereits) Lehren ziehen können, dass Affären doch etwas an sich haben, was auf lange Sicht nicht koscher ist? Du warst sehr Pro-Affäre-orientiert und es entstand der Eindruck, als könne sich eine an die andere reihen, nur um jederzeit von dir aus wieder beenden zu können. Nicht fixiert sein zu müssen, der Selbstverwirklichung Rechnung zu tragen, dir nehmen zu können, was du willst, was dir gut tut...
....und dann doch für die Betrogenen ein Wort zu haben, dass du nicht willst, dass diese belogen und betrogen werden. Dass das im Rahmen einer Affäre nicht anders geht, weißt du. Dass du Mittäterin an Lüge und Betrug warst, weißt du auch. Und Lüge und Betrug durch den Betrüger an seiner EF abzumildern - du hast es mehrfach beschrieben - nimmt der nicht die Mitverantwortung!

Daher.... AF/AM nehmen billigend in Kauf, dass Lüge und Betrug gilt - auch das belogen-werden, wenn der Betrüger verspricht und verspricht, aber nichts davon umsetzt. Warum sollte ein/e Betrüger/in der AF/dem AM gegenüber ehrlich/er sein, als dem EP gegenüber!?

Belogen und betrogen werden, ist schei...ße! Wer belogen und betrogen wird, ist dabei vollkommen egal. Als EP belogen und betrogen werden oder als AF/AM.... Affären haben das inklusive! Leidtragende - die Belogenen und Betrogenen!

@

erhobene Zeigefinger....überall im Forum wie im realen Leben! Jeder Mensch sitzt im Glashaus.
Und Andere sollen die Scherben verursacht haben? Klar...das ist am einfachsten....

15.12.2018 14:05 • #123


S
Das R in Ricky sollte ein V sein.
Oder ein D ?

Bei Kuddel hätte es vorne ein F sein müssen?

15.12.2018 14:05 • #124


Ricky
Zitat von paulaner:
Tut mir leid.


Ach, jetzt wird's erst kleingeistig? Ne, ne, das hat vor etlichen Seiten begonnen, nicht von meiner Seite aus.

15.12.2018 14:10 • #125


Ricky
Zitat von Sohnemann:
Das R in Ricky sollte ein V sein.
Oder ein D ?

Bei Kuddel hätte es vorne ein F sein müssen?


Ne, ein F müsste es bei mir sein. Sieht man hier doch im Thread...

15.12.2018 14:10 • x 1 #126


S
Zitat von Ricky:

Ne, ein F müsste es bei mir sein. Sieht man hier doch im Thread...


15.12.2018 14:11 • #127


Ricky
Zitat von Sohnemann:


Alle zerf*ckt hier...


Hier übrigens mal ein Thread, der dazu bestens passt, so wie es hier den diversen bitteren Leuten geht:

thema-genugtuung-t50964.html

Thema Genugtuung aka Rache... natürlich.

15.12.2018 14:12 • #128


E
Solange Betrüger und Lügner, die beide Frauen einfach nur anlügen um beide dahin zu bekommen wo sie sie haben wollen (auch die Affärenfrauen) , nicht als Schuldige gesehen werden, finde ich das hier einfach nur sinnlos
Nur weil sie Gehirnwäsche und Lügen anstatt Alk. und sonstiger fragwürdiger Mittel benutzen, um eine Frau gefügig zu machen, sind die Frauen Mittäter?
Ok.. jeder kann gerne seine eigene Meinung darüber haben.

15.12.2018 14:18 • #129


A
zwischen Opfern und Tätern entsteht immer eine Dynamik und die ist immer vielschichtig.
Will man diese Dynamik ergründen und verstehen, vor allem in ihrer Vielschichtigkeit, muss man die Schuldfrage außen vorlassen.
Das ist und soll keine Rechtfertigung von irgendwas sein. Da geht es nur darum zu verstehen, was wirklich passiert und warum. mehr nicht.
Das nur mal so vom Rande eingeworfen.

15.12.2018 14:28 • x 1 #130


E
@knuddel7591

Zitat:
Du warst sehr Pro-Affäre-orientiert und es entstand der Eindruck, als könne sich eine an die andere reihen

? Das ist doch nicht mein Lebensziel? Ich kann nichts dafür, dass es sich so ergeben hat und der Mann mich vor allem angelogen hat vom 1. Moment an! (Ja verlasse meine Freundin) sonst hätte ich da niemals mitgemacht! Gibt ja auch Männer die sagen Will meine Frau behalten, möchte aber gerne Spaß mit dir. Wer DA mitmacht, der ist genauso charakterlos wie der Mann selbst. Und nein, das wollte ich natürlich nie. Ich wollte nie, dass jemand verletzt oder hintergangen wird!

Zitat:
nur um jederzeit von dir aus wieder beenden zu können. Nicht fixiert sein zu müssen, der Selbstverwirklichung Rechnung zu tragen, dir nehmen zu können, was du willst, was dir gut tut...

Das Ganze geht auch wunderbar mit Single-Männern!

Zitat:
Warum sollte ein/e Betrüger/in der AF/dem AM gegenüber ehrlich/er sein, als dem EP gegenüber!?

Erstens: Warum NICHT? Kenne einige Beispiele, wo das eben genau so ist!
Zweitens: Ja, in meinem Fall war es wohl leider nicht so bzw. glaube ich ihm kein Wort. Völlig egal was in seinem Kopf Sinn ergibt oder wahr ist oder nicht gelogen. Es ist mir mittlerweile egal. Sehe ihn als armen charakterlosen Lügner.

Zitat:
Dass das im Rahmen einer Affäre nicht anders geht, weißt du.

Nein, sehe ich eben anders! Man MUSS doch nicht lügen? Wie wäre es mit offenen Karten und Ehrlichkeit? Auch der Frau gegenüber? Ich habe mir das von Anfang an von ihm gewünscht und habe LEIDER vergeblich darauf gewartet. Heute sehe ich ihn als charakterloses A, der einfach seine Frau betrügen und lügen will. Es kann immer passieren, dass man sich fremd verliebt. Wie wäre es dann mit offenen Karten?! So würde ICH das eben machen! Aber ich habe mittlerweile festgestellt, dass leider nicht jeder so ehrlich ist wie ich. Er ist somit vollkommen unten durch bei mir. Ich wollte immer, dass er mir doch noch Charakter zeigt... wollte an dieser Illusion fest halten, dass er nicht so ein riesen A loch ist, wie er tatsächlich ist.

Ich glaube, ich wollte einfach nicht glauben und konnte es nicht fassen, dass man einfach so Menschen verletzt und so charakterlos ist. Sowas gibts in meiner Welt nicht. Vielleicht habe ich deshalb soo lang geglaubt, dass das alles nicht sein kann.

Was ich aber amüsant fand an der ganzen Sache: ER findet es charakterlos, wenn man seinem Partner die Wahrheit sagt und ihn somit so verletzt. Er findet Frauen charakterlos, die den Partner für einen anderen einfach vor die Tür setzen.

Für mich ist das Ehrlichkeit, für ihn Charakterlosigkeit. ...
Tja, so tickt eben jeder anders...

15.12.2018 14:41 • x 1 #131


M
Zitat von kuddel7591:
@

hätte, hätte... Fahrradkette!

Zitat Mira_


@

Du weißt, dass du als ehem. AF im gleichen Boot gesessen hast und gesundes Selbstbewusstsein ist in Affären NICHT gegeben - weder als Betrüger/in, noch als AF/AM!
Ich war AM...viele Jahre sogar. Ich war im gleichen Boot....und ist stehe dazu. Ich habe eine Affäre gehabt...mit dem vollen Bewusstsein. Ob es bewusst war, ob es gesund war - wer weiß das im
Verlauf der Affäre!? Wer setzt sich denn DANN damit auseinander? Es stehen ganz andere Dinge
im Raum, die dann VIEL wichtiger erscheinen, sogar VIEL wichtiger sind!

Hätte, hätte....Fahrradkette! Es nutzt kein hätte, könnte, würde, wäre mehr etwas, denn Vergangenes ist unwi(e)derbringlich weg, nichts mehr veränderbar.

Und Einsicht zu zeigen, dass Vergangenes - hier Affären - mit Lügen und Betrug am EP zu tun hatte,
dass auch AF/AM belogen wurden, ist immer noch früh genug, die Reißleine zu ziehen, um mit den Lügen und dem Betrug einen Umgang zu finden. Es bleibt nichts anderes übrig, sonst kann das eine langwierige Geschichte werden, an der sich offenbar einige verschlucken....Betrogene wie AF/AM.

@ Sweetseduction

der Zahn Affäre - ist dir der gezogen? Hast du (bereits) Lehren ziehen können, dass Affären doch etwas an sich haben, was auf lange Sicht nicht koscher ist? Du warst sehr Pro-Affäre-orientiert und es entstand der Eindruck, als könne sich eine an die andere reihen, nur um jederzeit von dir aus wieder beenden zu können. Nicht fixiert sein zu müssen, der Selbstverwirklichung Rechnung zu tragen, dir nehmen zu können, was du willst, was dir gut tut...
....und dann doch für die Betrogenen ein Wort zu haben, dass du nicht willst, dass diese belogen und betrogen werden. Dass das im Rahmen einer Affäre nicht anders geht, weißt du. Dass du Mittäterin an Lüge und Betrug warst, weißt du auch. Und Lüge und Betrug durch den Betrüger an seiner EF abzumildern - du hast es mehrfach beschrieben - nimmt der nicht die Mitverantwortung!

Daher.... AF/AM nehmen billigend in Kauf, dass Lüge und Betrug gilt - auch das belogen-werden, wenn der Betrüger verspricht und verspricht, aber nichts davon umsetzt. Warum sollte ein/e Betrüger/in der AF/dem AM gegenüber ehrlich/er sein, als dem EP gegenüber!?

Belogen und betrogen werden, ist schei...ße! Wer belogen und betrogen wird, ist dabei vollkommen egal. Als EP belogen und betrogen werden oder als AF/AM.... Affären haben das inklusive! Leidtragende - die Belogenen und Betrogenen!

@

erhobene Zeigefinger....überall im Forum wie im realen Leben! Jeder Mensch sitzt im Glashaus.
Und Andere sollen die Scherben verursacht haben? Klar...das ist am einfachsten....

Mal wieder zuviel BLABLA und nicht das Wesentliche gelesen. Blabla- Du langweilst nur noch. Halte dich aus meinen Beiträgen raus oder lies ALLES!

15.12.2018 15:14 • #132


K
@ SweetSeduction

nix da mit Opfer und nix mit Täter - und wenn, dann sind alle ein Opfer ihrer selbst! Und die Folgen wird und muss jeder für sich selbst abbaden.
Aus dem Erlebten Schlüsse ziehen...und nicht Schuldzuweisungen aussprechen. Mit dem Der hat
aber....! ändert sich nichts an den Umständen, belogen und betrogen worden zu sein. Jemand hat auch zugelassen, womit nichts beschönigt werden soll - Betrug und Lüge...da gibt es nichts schönzureden, egal wenn es betrifft. Auch als AF/AM nicht belogen zu werden, beschönigt das Lügen und den Betrug an der EF nicht.....auch das ist schoflig!

@ Mira_

ja... in einer Reihe von viel BlaBla fällt deines nicht auf...meines schon! Es ehrt mich....

15.12.2018 15:17 • #133


M
Zitat von Ricky:
Und es wundert mich auch, dass diese Leute alleine sind. Wie kommt das nur...

Weil sie von Frauen nicht mehr ernst genommen werden. Sie leben lieber in einem Schrank ( als Affäre ) und toben sich in einem Forum aus.

Zitat von kuddel7591:
ja... in einer Reihe von viel BlaBla fällt deines nicht auf...meines schon! Es ehrt mich....

Auwaia, es ehrt ihn.


Zitat von kuddel7591:
Du weißt, dass du als ehem. AF im gleichen Boot gesessen hast und gesundes Selbstbewusstsein ist in Affären NICHT gegeben - weder als Betrüger/in, noch als AF/AM!
Ich war AM...viele Jahre sogar. Ich war im gleichen Boot....und ist stehe dazu. Ich habe eine Affäre gehabt...mit dem vollen Bewusstsein. Ob es bewusst war, ob es gesund war - wer weiß das im
Verlauf der Affäre!? Wer setzt sich denn DANN damit auseinander? Es stehen ganz andere Dinge
im Raum, die dann VIEL wichtiger erscheinen, sogar VIEL wichtiger sind!

Hätte, hätte....Fahrradkette! Es nutzt kein hätte, könnte, würde, wäre mehr etwas, denn Vergangenes ist unwi(e)derbringlich weg, nichts mehr veränderbar.

Und Einsicht zu zeigen, dass Vergangenes - hier Affären - mit Lügen und Betrug am EP zu tun hatte,
dass auch AF/AM belogen wurden, ist immer noch früh genug, die Reißleine zu ziehen, um mit den Lügen und dem Betrug einen Umgang zu finden. Es bleibt nichts anderes übrig, sonst kann das eine langwierige Geschichte werden, an der sich offenbar einige verschlucken....Betrogene wie AF/AM.

raffst Du eigentlich, dass es um etwas anderes in meinem Beitrag ging? Nee oder? Du ziehst dir einen Satz raus und machst daraus wieder ein Referat. Du hast echt nichts im Leben wofür es sich zu leben lohnt oder? Kindchen, such dir endlich ne Frau. Aber eine die nicht vergeben ist.
Und deine Beiträge werden in der Regel runter gescrollt und nicht mehr gelesen. Das sollte Dich nicht ehren. Das darf dir ruhig etwas peinlich sein.
Lustig ist, dass du mich öfters wiederholst. Nur, dass du es mit deinen Worten umschreibst. Du scheinst echt auf mich zu stehen

15.12.2018 15:43 • #134


E
Ja natürlich sehe ich mich nicht als komplett unschuldig. Aber die Hauptschuld beim Lügner. Ich war einfach nur NAIV! Was ich nicht mehr bin.
Gelernt habe ich äußerst viel....
Schon alleine das, dass Vergebene absolut tabu sind. Bei jedem verzweifelten Flirtversuch eines Vergebenen habe ich jetzt ein ganz gewisses Bild.. nicht mehr das naive das ich früher einmal hatte.

15.12.2018 17:05 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag