Zitat von Wurstmopped:@kuddel7591
ich denke es ist wohl ein Problem dem zu vertauen was man fühlt und spürt. Fehlendes Selbstvertrauen, so denke ich, das wird jedoch immer weiter zerüttet wenn man sich der Beliebigkeit hergibt! und in Zeiten von WWW, Tinder und Co, ist es doch so einfach sich das fehlende Selbstvertrauen durch die Anzahl von Klicks, Dates und schnellen S...auffüllen zu lassen! Das Problem dabei ist nur, es zerstört einen von innen, es frisst einen auf, weil man den Eindruck erhält, alles ist und bleibt beliebig!
@ Wurstmopped
dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Den Gedanken mit dem WWW, Tinder und Co... ein paar Klicks vom Wohl oder Wehe entfernt.
Das wohl lässt jubeln....das Wehe findet sich hier im Forum (wieder)! Es spielt keine Rolle, wie
das WOHL zustande kam und sei es mittels Betrug und Lüge am EP....und das Wehe - dann
geht die Post aber ab.
"Selbstvertrauen" - dafür ist das WWW "natürlich" die richtige Ebene - Anzahl der Klicks (du schreibst das schon), Anzahl der Likes, prahlen mit der Anzahl der Dates und der "Nümmerchen", wie viele Luschen dabei waren, wie viele das Wasser nicht reichen konnten....und schon ist Selbstvertrauen aufpoliert.
Die von dir erwähnte Selbstzerstörung - ich füge hinzu...das Abgeben von Eigenverantwortung (bezogen auf Affäre) - macht mit Hilfe von Lügen und Betrug genau das aus...eigene Vorteilsnahme zu Lasten Dritter unter Mitbeteiligung von AF/AM.
@ Mira_
Erfahrungen kann niemand vermitteln - die werden gesammelt. Und wer sich die Finger verbrennen
will, soll sie sich verbrennen....auf Affären bezogen! Und wer das böse Erwachen mehrfach braucht, soll es haben.