175

Es gibt nichts Schlimmeres als das Lügen und Betrügen

E
Zitat:
Was haben die Frauen verbrochen - sie haben vertraut.

Stimmt, ein riesen Fehler heutzutage.

16.12.2018 10:33 • #166


K
Zitat von SweetSeduction:
Stimmt, ein riesen Fehler heutzutage.


@ SweetSeduction

Männer vertrauen auch - und werden u. U. ebenso bitter enttäuscht, wie Frauen.

Ob Frauen mehr vertrauen, ob Frauen leichter vertrauen - ich denke, dass da etwas
dran ist.
Dass Frau z. T. auch erdrückend vertraut, dass manche Frau derart behalten will,
was sie hat und damit eher (unbewusst) vereinnahmt, gefällt auch nicht jedem Mann.
Geklammert zu werden....das mag kein Mann - und keine Frau. Das ist besitzen-wollen!

Gesagt zu bekommen: Entweder alles....oder nichts! ...und es kommt dann zum nichts,
der Mann wendet sich tatsächlich ab, dann geht die Post ab.

Oder....eine Frau sucht eine Beziehung. Die Frau vergleicht aber immer mit dem viele
Jahre zuvor von ihr geschiedenen Mann und dem Lover, den sie gleichzeitig hatte....da
hat kein Mann eine Chance, mit DER Frau eine Beziehung aufzubauen. Wenn im Laufe
der Jahre mit 8 oder 10 Männern keine Beziehung möglich ist, weil Männer sich wieder
abgewandt haben...an wem liegt das dann? Männer vertrauen....und versuchen und
versuchen - und nichts kommt zustande. Ja... ich habe mich dann auch abgewandt,
weil ich verglichen wurde....AUCH mit den 8 oder 10 Männern vor mir!

@ Selbstliebe

das sehe ich auch so - Männer machen Komplimente bis der Arzt kommt, wenn Männern
etwas zukommt. Solange alles geschmeidig ist, ist das so.
Allerdings - Frau macht das umgekehrt auch, um einen Mann noch fester an sich zu binden.

@

und immer geht es darum - auch bei sich selbst zu schauen, warum ich mich selbst abwende,
bzw. sich eine Frau / ein Mann (wieder) abwendet.

16.12.2018 11:15 • #167


A


Es gibt nichts Schlimmeres als das Lügen und Betrügen

x 3


S
Zitat von kuddel7591:

Es liegt nicht am Geschlecht sondern an Selbstwertgefühl.
Zum Beispiel mein AM glaubt jedes Wort was zu ihm eine Frau sagt.
Und ich finde das sehr lustig und mache oft mit ihm ein Schärz .
Obwohl er sieht sehr gut aus, klug und hat keine Geldprobleme,
trotzdem sehr naiv ist, wenn es um eine Frau geht in welche er verliebt oder zusammen ist.

16.12.2018 12:23 • #168


S
Zitat von kuddel7591:



Ob Frauen mehr vertrauen, ob Frauen leichter vertrauen - ich denke, dass da etwas
dran ist.

16.12.2018 12:26 • #169


M
Zitat von Kuddel7591:
Ob Frauen mehr vertrauen, ob Frauen leichter vertrauen - ich denke, dass da etwas
dran ist.


Das ist Blödsinn!

16.12.2018 13:43 • x 1 #170


J
Ich denke , das es beim Vertrauen auf die Persönlichkeit des Partners ankommt. Wie sehr derjenige sich in der Partnerschaft fallen lässt und halt auch vertraut. Das ist aber unabhängig vom Geschlecht...

16.12.2018 15:23 • x 1 #171


M
Zitat von Joe33:
Ich denke , das es beim Vertrauen auf die Persönlichkeit des Partners ankommt. Wie sehr derjenige sich in der Partnerschaft fallen lässt und halt auch vertraut. Das ist aber unabhängig vom Geschlecht...

16.12.2018 15:34 • #172


K
@Mira_

es geht darum, dass das AUCH eine Möglichkeit sein könnte. Diese Möglichkeit als Blödsinn
abzutun - es gibt nix, was es nicht gibt. Und der Lügerei zu erliegen - Frauen wie Männer sind
davor nicht gefeit. Warum? Weil zu sehr vertraut wurde? Weil das Wort für bare Münze genommen
wurde?
Männer äußern sich diesbezüglich nicht in dem Umfang, wie es Frauen hier im Forum tun. Und
einige Frauen lassen durchblicken, dass sie ZU sehr vertraut haben und es dann doch zum bösen
Erwachen kam.
Und nein... ich gehe nicht von dir aus, dass du ggf. mehr vertraut hast, leichter vertraut hast,
sondern dass ggf. generell FRAU mehr und eher und leichter vertraut (hat).

Daher passt ja auch der Thread sehr gut - nicht nur EF/EM belügen und betrügen - auch AF/AM
werden z. T. nach Strich und Faden belogen. Und diese Schmach, als AF/AM von Betrüger/innen ebenso belogen worden zu sein, wie die EF/EM betrogen und belogen wurden, findet sich in vielen
AF-Threads wieder.

Ja...jeder darf das anders sehen! Jeder empfindet anders.

@ Joe33

die Meinungen diesbezüglich gehen weit auseinander, was AF/AM und Betrogene angeht. Betrogenen haben eine andere Basis, als AF/AM. AF/AM haben ganz andere Intentionen
die jeweiligen Affären betreffend....und NACH einer Affäre - meinst du nicht, dass sich das
jeweils anders anfühlt?
So absolut zu sagen, dass das geschlechterunspezifisch sei - ich sehe das anders - darf ich?

16.12.2018 15:38 • #173


J
Zitat von kuddel7591:
die Meinungen diesbezüglich gehen weit auseinander, was AF/AM und Betrogene angeht. Betrogenen haben eine andere Basis, als AF/AM. AF/AM haben ganz andere Intentionen
die jeweiligen Affären betreffend....und NACH einer Affäre - meinst du nicht, dass sich das
jeweils anders anfühlt?


Kuddel, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst. Ich glaube, beide Seiten (während und nach) einer Affäre zu kennen . Jedoch habe ich meinen eigenen Standpunkt und vertrete diesen auch.


Zitat von kuddel7591:
So absolut zu sagen, dass das geschlechterunspezifisch sei - ich sehe das anders - darf ich?


Klar doch, hier darf jeder seine Meinung kundtun

16.12.2018 15:54 • x 2 #174


Ricky
Zitat von SweetSeduction:
Stimmt, ein riesen Fehler heutzutage.


Ja. Dann lassen wir das ab jetzt ab heute alle. Wir sind ab jetzt alle nur noch misstrauisch, denken nur an uns selbst und wählen als nächstes einen Präsidenten, der genau so ist...

*guckt auf Donald Trump* Ach Mist...

16.12.2018 17:59 • x 2 #175


E
Ja? Genau.

16.12.2018 21:54 • #176


D
Ich finde es praktischer zu vertrauen, als zu misstrauen. Also reine Bequemlichkeit. Aber das bedeutet nicht, dass ich meinen Verstand ausblende.
Man kann immer enttäuscht werden. Aber soll ich deshalb misstrauen. Nö, kein Bock. Am Ende des Tages vertrau ich aber vor allem mir selber.

16.12.2018 22:11 • x 1 #177


paulaner
Jemandem zu vertrauen, den man liebt, ist ein total schönes Gefühl.
Wenn das nicht gegeben ist, dann bin ich lieber alleine.

16.12.2018 22:35 • x 5 #178


E
Zitat von paulaner:
Jemandem zu vertrauen, den man liebt, ist ein total schönes Gefühl.
Wenn das nicht gegeben ist, dann bin ich lieber alleine.

Stimmt, warum der lange Weg wenn es einen kurzen auch gibt..

16.12.2018 22:44 • #179


K
@

für ein nebeneinander - da brauche ich kein Vertrauen.
für ein miteinander - da sehe ich Vertrauen als gegeben verpflichtend.

Klar ist auch...je weniger Vertrauen, je mehr ist Lüge Tür und Tor geöffnet.

Ich pflege zu vertrauen - wird mein Vertrauen missbraucht, ist der Ofen aus!

17.12.2018 01:07 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag