225

Ist jetzt alles aus? Ich vermisse ihn

aequum
Zitat von selina1982:
anyway ich hab ihm jetzt die Mail geschickt, einfach mal das es relativ alles sehr schnell ging und ich das Bedürfnis habe zu reden ohne Erwartungshaltung und wir das als zwei erwachsene Menschen sicher hinbekommen und ich mich freuen würde

Na endlich!
Bin schon gespannt ob und wenn ja was kommt...

08.04.2022 14:59 • x 1 #136

S
Er hat mir gestern geantwortet wie wunderschön ich alles geschrieben hätte und wie ehrlich und offen

Und dass er mich anruft das tat er dann gestern Abend noch und wir haben uns spontan getroffen in einer Weinbar

Haben viel geredet, und sind ja beide einsichtig dass wir eigentlich einfach nicht passen aber einfach die Geborgenheit, Nähe, Zweisamkeit genossen haben aber er natürlich die Frau treffen will, mit der er
Bis ans Ende der Welt gehen würde…und das bin ich nicht und er hat gesagt "sei ehrlich zu dir selbst, ich bin auch nicht der Mann mit dem du das tun würdest"

Und noch so viele andere Dinge…wir haben sehr offen geredet und ich hab gefragt, nachdem alles offen auf den Tisch kam und jeder sehr ehrlich war, warum man nicht hätte dem Ganzen eine Chance gegeben weil ja jetzt jeder über die Gefühle des anderen Bescheid weiß und jeder jedem ein Stück entgegen kommt…
Es war ja nicht so dass da gar nichts war und man null für den anderen empfunden hat

Er hat gesagt es macht einfach für ihn keinen Sinn - er will ja auch niemandem seine Zeit stehlen wenn er eigentlich weiß der letzte Funken fehlt …irgendwas fehlt ihm - er hat mich total lieb, und hat alle schönen Dinge genannt die an mir toll findet oder dass er mich lieb hat aber der allerletzte Funken fehlt und das ist okay und einfach ehrlich

Hat mir auch gesagt dass es ihm echt nicht gut ging nachdem ich weg war und dass er einfach mich vermisst hat , wenn ich dann bei ihm war, unsere Zweisamkeit und so weiter

Hat gedacht wo ist denn Selina jetzt eigentlich -sonst liegt sie doch neben mir im Bett

Naja es war ein Gespräch über 3 Stunden, mit Tränen, sehr offen und ehrlich und er hat in allem recht anders kann ich das nicht sagen

Er möchte die große Liebe finden…
Natürlich hat es noch mal weh getan, gesagt, zu bekommen dass da keine Ausreichenden Gefühle sind und man sich fragt ja für was dann die drei Monate, die halt einfach sehr intensiv waren

Aber alles was wir gestern besprochen haben macht Sinn, und ich bin ihm dankbar für das Gespräch

Wir haben uns verabschiedet und gesagt da wir ja beide nicht Feuer und Flamme sind und nicht emotional so extrem da drin dass wir es mit einer Freundschaft versuchen wollen… Ich weiß , jetzt kommt das Geschrei "das funktioniert nie"
ich denke, wenn man nicht bis in die Haarwurzel verliebt ist, geht das schon, wir werden sehen

jetzt habe ich aber erst mal mein gewünschtes Gespräch gehabt, konnte mich verabschieden, konnte meine Fragen stellen und das hat mich schon weitergebracht

09.04.2022 11:36 • x 2 #137

A

Ist jetzt alles aus? Ich vermisse ihn

x 3

S
Wenn es denn jetzt auch dabei bleibt ist alles gut.
Solange sich aus dem Gespräch nicht 2-3 neue Fragen beim darüber nachdenken, manifestieren, die dringend für den Seelenfrieden auch noch beantwortet werden müssen.

09.04.2022 11:58 • #138

S
Nein es ist alles gut gestern nach diesen Stunden, bin ich heute mit einem anderen Gefühl aufgewacht,
Es ist okay wie ist es ist

09.04.2022 13:05 • x 3 #139

tina1955
Zitat von selina1982:
Nein es ist alles gut gestern nach diesen Stunden, bin ich heute mit einem anderen Gefühl aufgewacht, Es ist okay wie ist es ist

Dann wolltest Du praktisch nur noch mal aus seinem Munde hören, was viele Foris Dir hier schon seit Tagen versucht haben, zu erklären.

09.04.2022 13:16 • #140

MIKE78
Hallo, ich glaube die Antwort hast du Dir doch eigentlich schon in Deinem Eingangspost selber gegeben......
Beiden war immer wieder bewusst aber wir fanden es nicht schlimm dass wir sehr unterschiedlich und gegensätzlich sind

Interessen, Hobbys, Freundeskreis Urlaubsvorstellungenusw. ....... Ihr hattet ja anscheinend überhaupt keine Basis bzw. Gemeinsamkeiten auf die sich dann eine Beziehung oder ähnliches aufbauen ließe.

09.04.2022 13:18 • x 1 #141

S
Na ja gar keine Basis würde ich nicht sagen, ich hatte auch schon Beziehungen da waren die Interessen komplett anders aber man hat total extrem Gefühle entwickelt und auch das funktioniert

Und auch ging es nicht um es aus seinem Mund zu hören wie ich auch einige Male geschrieben habe , ich bin ein Mensch ich brauche dann für mich auch eine Art Abschied aus der Beziehung (eine sehr lange Geschichte muss man nicht verstehen sondern einfach akzeptieren… ) wenn man dann Freunde ist und sich MAL hört ist es was anderes
Außerdem gab es ein paar Fragen die ich einfach beantwortet haben wollte hab aber nicht darauf gepocht sondern hab gesagt ich finde es schön und ja es hat funktioniert für mich mit den Fragen und Antworten alles gut

Übrigens hat er mir heute Morgen geschrieben wie ich denn geschlafen hab und ob wir morgen zusammen frühstücken gehen wollen
Habe ihm freundlich geantwortet dass ich das toll finde, dass er das vorschlägt aber ich leider morgen familiäre Verpflichtungen habe (ist wirklich so, muss meinem Vater helfen)

09.04.2022 13:42 • x 1 #142

S
Zitat von tina1955:
Dann wolltest Du praktisch nur noch mal aus seinem Munde hören, was viele Foris Dir hier schon seit Tagen versucht haben, zu erklären.

ja sehr schön dass tolle Tipps und Ratschläge kommen aber es gibt auch eine Welt noch da draußen von der man sich selbst überzeugen muss wenn man offene Fragen hat, da vertraut man nicht blind wildfremden Menschen, dann Nachgang immer wieder zu sagen "hätte ich nur"… Da ticke ich einfach anders natürlich dankbar für die letzten Tage euch allen

09.04.2022 13:46 • x 5 #143

tina1955
@selina1982, wenn es Dir jetzt nach dem Gespräch gut damit geht, dann hat es sich doch für Dich gelohnt und Du kannst Dich auf Deine Zukunft konzentrieren.

09.04.2022 13:49 • x 1 #144

MIKE78
Ist zwar auch nicht ganz fair von ihm das ER jetzt wieder ankommt aber auch das sollte dein Problem nicht mehr sein.
Hat Dir klipp und klar gesagt was er fühlt ( oder eben leider nicht). Belasse es lieber dabei ansonsten endet es eventuell beschissener...(sorry)!

09.04.2022 13:56 • #145

S
Ja das denke ich auch, vielleicht mal mit Abstand irgendwann ein Kaffeetrinken und so weiter, weil wir sind beide emotional nicht so drin dass eine Freundschaft ausgeschlossen wäre aber ich muss jetzt nicht gleich morgen frühstücken gehen

09.04.2022 13:58 • x 2 #146

E
Ich wollte schon vor der Nachricht, dass er mit dir frühstücken gehen möchte, schreiben, dass das ein kompletter Waschlappen ist.
Ich nehm mal drei Monate mit, was ich gerade brauche, und dann gibt es doch keine Schmetterlinge, mimimi. Ich will dir ja nicht die Zeit stehlen. Mimimi. Jetzt sind wir Freunde.
Man(n) hat Gefühle, oder nicht.
Und der Threaderstellerin gehts gerade nur so gut, weil sie darauf hofft, dass es doch noch weitergeht...
Und wenn dann die Richtige kommt, wird die gute Freundin abserviert.
Aber Vorwürfe braucht man dann dem lieben Kerl nicht machen, er war ja immer ehrlich und offen...

09.04.2022 14:06 • x 2 #147

MIKE78
@ Emily...
Aber Vorwürfe braucht man dann dem lieben Kerl nicht machen, er war ja immer ehrlich und offen..

Vollkommen richtig erkannt denn darauf könnte er sich ja dann immer berufen Ich habe dir doch gesagt das da keine Schmetterlinge sind. Dachte du wüsstest das....In welche Richtung es gehen könnte ist klar erkennbar.

09.04.2022 14:11 • x 1 #148

S
Ich finde das schon sehr gewagt einfach eine Behauptung aufzustellen ich hoffe gar nix, ich bin nicht Feuer und Flamme für diesen Mann und ich denke das hab ich geschrieben also spekulieren hier bitte nicht einfach irgend war’s, vielen Dank und einen schönen Tag

09.04.2022 14:11 • #149

S
Es geht doch gar nicht ob er oder ich

Beide haben doch gemerkt dass man nicht Feuer und Flamme ist, es sind Gefühle da aber sie sind einfach nicht ausreichend und das ist okay

Und hat jetzt das Gespräch geführt, für mich ist alles so fein, ich muss jetzt sowieso erst mal Abstand gewinnen und werde definitiv nicht frühstücken gehen, nicht heute nicht morgen und überhaupt vielleicht in paar Wochen wenn man mal richtig Abstand gewonnen hat

Ich liebe diesen Mann nicht hab ihn aber lieb von daher für mich ist alles mit meinen Fragen geklärt und ich konnte mich verabschieden und das ist fein so

09.04.2022 14:14 • x 2 #150

A

x 4