Sie hat nichts dazu gesagt, aber die Beziehung wird nicht halten, sie kennt in der neuen Stadt 3 Leute außerhalb ihrer Familie und mit einem ist sie gleich zusammengekommen, also mit dem erstbesten. Sie meinte auch, dass sie ihn nicht liebt, es für sie aber ein "Anfang" ist.
Ich hatte ihr ja gesagt, dass sie auch daran arbeiten soll, wenn sie will, dass ich ihr verzeihe.
Das mit dem Leb wohl hat nicht lange gehalten. Hat mich gerade gefragt, ob ich ihr wirklich verzeihe, wenn sie Schluß macht
Man man man, langsam wirds absurd. Mir gehts ganz gut, vom Loch bin ich gerade ein Stück entfernt denke ich, liegt auch daran, dass ich mich auf die Reise freue.
Und ich habe eine erstaunliche Ähnlichkeit zu einem fünfaktigen Drama festgestellt!
1. Akt - ihre Reise nach Aalen, hat den Neuen kennengelernt, mir verschwiegen
2. Akt - Sie hat endgültig Schluß gemacht - allerdings verschwiegen, dass sie einen Neuen hat, hatten Kontakt, Freundschaft aufgebaut usw...
3. Akt - der Höhepunkt der Handlung - sie hat mir gesagt, dass sie den Neuen hat
4. Akt - Spannungsabfall, sie versucht mich zu erhalten, obwohl sie weiß, dass ich ihr weder vertraue noch verzeihe
5. Akt - offen!
Man ich brauch echt nen Live-Ticker, hab ihr gesagt, dass es der schnellste Weg wäre, dass ich ihr verzeihe - Antwort: "Ich weiß grad echt nix mehr" - Das Drama geht weiter, ich werde das mal verfassen und in Buchform rausbringen!