Es ist vollbracht !

A
Hm ich glaub ich muss mal an der Stelle was klarstellen:

Sie ist diejenige, die will dass ihr verzeihe, die mich immer wieder kontaktiert, die mich als Freund haben will und mir schreibt, dass sie mich noch lieb hat, dass sie da kaum jemanden kennt und es ihr spaß macht, mit mir in Kontakt zu stehen!
Ich verstehe auch nicht, was sie für eine Beziehung führt... Ich als ihr Neuer würde mich auch verarscht fühlen, dass sie mehr Kontakt zu mir hat als zu ihm

Ich hab ihr gesagt, dass wenn sie will, dass ich ihr das verzeihe, dass sie dann Schluss machen soll. Ich habe keine Hoffnungen oder ähnliches. Dafür ist es zu spät. Aber es wundert mich, dass sie sich nicht entscheiden kann. Mir ist es irgendwie egal, wenn sie sich für ihn entscheidet, bin ich endgültig raus aus ihrem Leben. Noch schmerzhafter kanns sowieso nicht mehr werden, noch mehr kann sie mich nicht durch den Dreck ziehen. Ich hab ihr ne Frist bis nächsten Sonntag gegeben, wenn ich wieder in Deutschland bin.

15.09.2011 14:11 • #16


B
verstehe ich das richtig:
- Du willst sie NICHT zurück
- Sie will das Du ihr verzeihst (was auch immer und waurm auch immer)
- Du wirst ihr aber nur verzeihen, wenn sie sich vom neuen trennt
- ?

Also entweder mir steht grade jemand auf der Leitung oder ich sehe den Sinn dahinter nicht.
Für mich hört sich das so an, als wolle sie Deinen Segen für ihre neue Beziehung und Du willst nicht, daß sie glücklich ist und sie mit der Trennung vom Neuen erpressen.

Was hast Du denn davon?

15.09.2011 16:49 • #17


A


Es ist vollbracht !

x 3


A
@ BCG - Sie hat in der anderen Stadt, in die sie seit Sonntag zum Studieren gezogen ist, schon vor der Trennung einen Neuen gefunden (innerhalb eines zweiwöchigen Urlaubs im August in der Stadt) und als sie dann noch die letzten Woche hier war, hat sie mich 4 Wochen lang beschissen, dass sie keinen Neuen hat, dass wir Freunde bleiben, dass ich ihr noch so viel bedeute und dass wir uns sagen, falls wir einen neuen Partner haben, dass ich sie dann besuchen kommen soll. Diesen Montag habe ich dann erfahren, dass sie den Neuen da hat - sie hats mir nicht frewillig gesagt! Und nun will sie, dass ich ihr diese Lügerei, das ganze Bescheißen und diese riesige Demütigung verzeihe. Und dass wir Freunde bleiben, ich bedeute ihr noch was.

Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr nur verzeihen kann, wenn sie mit dem Typen Schluss macht. Sie kann nicht beide haben. Außerdem wird sie in der Beziehung nicht glücklich, sie kennt da nur 3 Leute und mit einem ist sie gleich zusammengekommen. Sie hatte mir auch schon gesagt, dass sie dann dort niemanden kennt, wenn sie Schluß macht.

Ich kann ihr das nicht verzeihen, solange sie diese Beziehung hat. Ich musste Montag wieder bei 0 anfangen und wieder den ganzen Schmerz durchleben, nachdem sie sich schon Ende August aus anderen Gründen getrennt hatte.

Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie mich als Freund behalten will, dass sie die Beziehung beenden soll. Es kann doch nicht sein, dass sie da mehr Kontakt zu mir hat, als zu ihrem Neuen.

Ich erpresse sie nicht, ich will nur keinen Kontakt zu ihr, solange sie mit dem Neuen zusammen ist. Ich denke das ist nachvollziehbar, dass ich mich total verarscht fühle, dass das so rausgekommen ist. Ich habe nämlich keine Lust mir von ihren Dates erzählen zu lassen. Deshalb soll sie sich entscheiden, will sie diese Beziehung oder will sie mich als Mensch verlieren. Man kann nicht alles im Leben haben

15.09.2011 17:14 • #18


D
Vergiss sie....glaub es mir....glaubsu allen Ernstes das sie die Beziehung aufgibt,nur weil du es willst.....glaub mir ich hab den Versuch auch schon hinter mir und gebracht hat es gar nix...nur Verschlossenheit und Sturheit von seiner Seite....er dagegen will das wir gute Freunde sind...ich kann das nicht...dafür liebe ich ihn noch viel zu sehr!

15.09.2011 17:28 • #19


C
wünsche ihr alles gute mit dem neuen und sag ihr LEBE WOHL.

Und dann Nummer löschen und KS wenn sie schreibt!

15.09.2011 17:32 • #20


A
Nummer löschen bringt nix, ich hab ein Nummerngedächtnis in meinem Kopf
Ich denke auch, dass sie sich gegen mich entscheidet. Ich hab sowieso nicht mehr zu verlieren, mehr wehtun kann sie mir nicht, sie ist ja jetzt 600km weg... Ihr habt natürlich alle recht.

Aber das wird der letzte Kontakt sein, den wir haben, wenn ich nicht zu schwach sein werde, die Kontaktsperre durchzuziehen.
Ich bin gerade gefühlsmäßig fertig, daher will ich vielleicht die Wahrheit nicht erkennen. Na mal sehen, was von ihr kommt, ich hab ihr heute früh gesagt, dass ich mich weiterhin bis nächsten Sonntag nicht melden werde und sie mir dass dann sagen soll.

Vielleicht erkenne ich ja in der nächsten Woche, wenn ich zu niemandem hier in Deutschland Kontakt haben werde, was gut ist und was nicht.
Einerseits bin ich fertig mit ihr, sie ist für mich gestorben, ich verachte sie und kann ihr weder vertrauen noch verzeihen, aber das ändert nicihts, dass Liebe noch da ist

15.09.2011 17:56 • #21


D
Ach Alex,ich weiss wie du dich fühlst....auch ich hoffe und kämpfe weiter...ich merke das er sich nicht wohl fühlt und das es ihm nicht so gut geht wie er immer tut....ich weiss das er mich jetzt verletzen will....aber ich liebe ihn immer noch unendlich....

15.09.2011 19:22 • #22


A
Ja das Gefühl ist kacke! Ich habe aber für mich entschlossen, dass ich mich auch anfangen werde, nach anderen Frauen umzuschauen. Vielleicht werde ich ihr irgendwann verzeihen können, auch wenn sie sich jetzt gegen mich entscheiden wird. Jetzt werde ich das nicht können und Kontakt will ich dann auch keinen, aber wie du schon sagtest, solange man liebt, versucht man immer irgendwas. Schade, dass man nicht einfach anfangen kann, den Ex zu hassen!

15.09.2011 19:28 • #23


Minnie
Tut mir leid Alex, aber sie hat sich schon lange gegen dich entschieden.... was ihr jetzt tut, ist einfach nur nicht-loslassen

15.09.2011 19:35 • #24


D
Nein ,das kann man nicht und das möchte ich auch nicht...schon wegen der Kleinen....

15.09.2011 19:35 • #25


A
Zitat von Minnie:
Tut mir leid Alex, aber sie hat sich schon lange gegen dich entschieden.... was ihr jetzt tut, ist einfach nur nicht-loslassen


Ich verstehe nicht, warum sie mich nicht loslassen will/ kann?
Sie weiß doch wie sehr sie mich verletzt hat, warum will sie weiterhin Kontakt zu mir, dass ich ihr verzeihe und wir Freunde werden? Sie hat doch einen Neuen, wozu braucht sie mich dann? Das sind die Fragen, auf die ich keine Antworten finden kann

15.09.2011 19:40 • #26


A
Hallo Leute, ich weiß gerade echt nicht weiter, hatte Kontakt mit meiner Ex, sie hat mir in aller Frühe 6! SMSen innerhalb von 20 Minuten geschrieben, dass sie einen Traum hatte in dem ich ne neue Freundin habe, dass das nicht geht und unter anderem:

aber ich denke die ganze zeit nur was du so machst
und muss weinen
weil ich dabei sein will
ich sitze auf dem sofa und bin nur am heulen
wenn ich schon daran denke, wie du mit anderen was trinkst
und dich mit frauen triffst (was ich nicht gemacht habe)
dann würde ich am liebsten alle gedanken abschalten
und nichts mehr wissen wollen
wie der traum heute
deine neue war zwar hässlich, aber trotzdem
der gedanke, dass du jemand anderen als mich liebst ist total schei.

Was soll ich von sowas halten?

17.09.2011 12:20 • #27


S
hi alexander!
na, dass ist ja mal ein starkes stück.
weiß garnicht, was ich davon halten soll!
ist schon irgendwie mies. von du kannst, würd ich sie mal fragen, was das jetzt noch soll?
immerhin hat sie dich doch betrogen und hat nen neuen!

17.09.2011 13:43 • #28


A
Hey Sun, ja solche Nachrichten verschicken meistens nur die Verlassenen und nicht die Verlasser. Ich denke, ihr wird langsam bewusst, was sie an mir hatte. In der Form waren wir noch nie solange getrennt. Mit dem Neuen läufts wohl grad auch nicht so, sie hat mich wieder gefragt ob ich die Lügerei verzeihe, wenn sie mit ihm Schluß macht. S. hatten die auch noch keinen, überachtet hat sie da auch nicht bei ihm. Vorgespielt hat sie mir auch nichts, ich habe heute mit ihr geskypt und gesehen, dass sie wirklich leidet. Ich bin ab morgen sowieso erstmal weg, dann kann sie sich ja überlegen, was sie will.

17.09.2011 16:51 • #29


S
hey alexander,

du solltest dir aber auch überlegen, was du willst!

17.09.2011 17:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag