Es ist vollbracht !

A
Ja das weiß ich selbst nicht. Hab ja jetzt erstmal Zeit zum überlegen. Ich hab ihr erneut gesagt, dass sie mit dem Neuen Schluss machen soll, wenn sie noch so viele Gefühle für ihn hat, weil die neue Beziehung ansonsten keinen Sinn macht. Erstmal eine Woche abwarten. Ich bin irgendwie bereit ihr zu verzeihen, keine Ahnung warum

17.09.2011 18:02 • #31


S
ganz ehrlich, ich kann dich verstehen! wenn mein ex jetzt ankommen würde, würd ich ihn auch zurücknehmen! wahrscheinlich sogar ohne bedingungen. irgendwie armselig aber so ist es nunmal!
wir lieben sie halt noch!

alles gute und halt uns auf dem laufenden:
sun

17.09.2011 18:22 • #32


A
Hey Sun, zurücknehmen könnte ich sie nicht, da ist gerade gar kein Vertrauen da, außerdem eine Entfernung von 600km. Ich könnte ihr halt nur verzeihen, wenn mit dem anderen Schluss ist und es läuft ja offensichtlich schlecht. Sonst würde sie mir das ja nicht schreiben! Du hast Recht, wir lieben unsere Ex immer noch. Ich warte jetzt erstmal ab, auch wenn es mir innerlich total zerreißt!

17.09.2011 18:37 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag