Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ricky
Mitglied
Goldmen
Gast
Zitat von Ricky:Und da ist er wieder drin in der Maschinerie... vorbei die Zeiten vom "Blick auf sich selbst"...
Ungeliebt
Mitglied
Goldmen
Gast
Zitat von Ungeliebt:den Rest von uns "verteufelst" du zum Teil.
Ungeliebt
Mitglied
Zitat von Goldmen:Das mach ich doch gar nicht. Dich erst recht nicht.
Goldmen
Gast
Zitat von Ungeliebt:Klang aber so
Kontra
Mitglied
Zitat von Goldmen:Nein, ich bin nicht in der "Maschinerie".
Zitat von Goldmen:Ich glaube "Narzissten" können das gar nicht oder? Moment.......Google sei dank: F60.8 , so heißt der Ich-Mensch nun. "Würg".
Ungeliebt
Mitglied
Zitat von Goldmen:Um Gottes willen, das ist nicht so.

Jenß
Gast
Zitat von E-Claire:Und ja, Dir war halt am Anfang nicht klar, daß dies in eine Beziehung führen würde, aber hättest Du ähnliche Hilfsangebote (zB einkaufen fahren etc) auch einem Mann, denn Du über FB kennengelernt hättest gemacht? In dieser Breite?
Kontra
Mitglied
Zitat von Jenß:Später werden sie dann ausgenutzt als kostenlose Samendeppen und Zahlpapis.
Goldmen
Gast
Zitat von Ungeliebt:Ok, alles gut.
Ungeliebt
Mitglied
Zitat von Jenß:
Natürlich nicht. Das machen Männer nur, um bei einer Frau zu landen. Einzig dieser Hintergrund besteht.
Später werden sie dann ausgenutzt als kostenlose Samendeppen und Zahlpapis.
So, unter diesen Umständen, sind wir fast alle entstanden.
Goldmen
Gast
Zitat von Ungeliebt:Du hast aber ein sehr negatives Frauenbild.
Vermutlich an die Falschen geraten.
Dasselbe gilt für Frauen die meinen, dass alle Männer gleich sind.
Ungeliebt
Mitglied
Zitat von Goldmen:
Für dich Champangner, B. hätte da keinen Stil
Danke.
Goldmen
Gast