210

Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

Ricky
Und da ist er wieder drin in der Maschinerie... vorbei die Zeiten vom Blick auf sich selbst...

05.02.2019 09:57 • x 3 #226


G
Zitat von Ricky:
Und da ist er wieder drin in der Maschinerie... vorbei die Zeiten vom Blick auf sich selbst...


Ach @ricky, mit dir würde ich sogar ein B. trinken. Hut ab das man das hier beruflich und ehrenamtlich tut. Nein, ich bin nicht in der Maschinerie. Es ist so, dass man nun einen gesunden Draht herstellen konnte. Was ich hier im Forum lesen darf, ist .z.T. enorm bereichernd, manches regelrecht schockierend. Auch wenn man hier und da ein dickes Fell braucht, bekomme ich hier tüchtig den Spiegel vorgehalten, man wäre naiv, davon nichts mitzunehmen. Nur! Ein vollständiges Bild des gesamten kann man hier nicht, wie etwa in einem Gespräch darstellen. Dazu ist man sich zu Fremd. Dann kann man manches auch direkt abhaken , weil es wild spekuliert ist und mit der Realität nicht das geringste zu tun hat.
Selbstverständlich blicke ich auf mich selbst, aber dass im Kontext mit meinem Umfeld. Ich glaube Narzissten können das gar nicht oder? Moment.......Google sei dank: F60.8 , so heißt der Ich-Mensch nun. Würg. Dann sind Menschen, die gerne mit dem Zug fahren nun manisch rasend. (Ironie off) Nehme die Menschen, wie sie sind, es gibt keine anderen. Ich kann mich nun auch nicht Stumpf auf das Forum verlassen, da gibt es auch noch ein Bauchgefühl.

05.02.2019 12:11 • x 1 #227


A


Es ist wahnsinnig kompliziert Wer dass ließt OMG

x 3


U
Haben dir das nicht alle hier geraten? Dass du auf dich selbst schauen sollst?
Mit Ricky willste ein B. trinken gehen, den Rest von uns verteufelst du zum Teil.
Ricky haut in die Kerbe (und nicht falsch verstehen, damit hat er auch recht) und die Anderen, die dir ähnliche Ratschläge geben, spekulieren wild.
Du wurdest immer wieder darauf hingewiesen, dass du immer und immer wieder nur die Situation deiner Ex im Fokus hast. Das ist alles. Das bedeutet in der Kurzversion: schau auf dich selbst.

Du hast uns deine Gefühle ihr gegenüber geschildert und wir gehen auf dieses Bild ein.
Das hat nichts mit wilden Spekulationen zu tun. Spekulieren kann man in Bezug auf die Gefühle deiner Ex.
Du hast uns sehr detailliert geschildert was du nicht fühlst.
Und darauf gingen wir ein. Mehr nicht.

Wenn du selbst schon schreibst, dass du nicht richtig verliebt warst und ihr vermutlich nicht zusammengekommen wärt, wenn das Kind euch nicht gedrängt hätte, dann liegt es Nahe, dass du entweder an Torschlusspanik leidest, oder aber abhängig bist.

Und wir schreiben hier nicht aus Langeweile. Ich finde deine Reaktionen, auch per PM, teilweise echt frech. Ohne dich angreifen zu wollen. Du hast in meinem Thema über dein Problem geschrieben. Ich hab mir die Mühe gemacht dein Thema komplett durchzulesen und versucht dich zum Nachdenken zu bringen.
Und was kam: ich muss das hier vorerst stoppen, plus deine PM.

05.02.2019 12:39 • x 2 #228


G
Zitat von Ungeliebt:
den Rest von uns verteufelst du zum Teil.

Das mach ich doch gar nicht. Dich erst recht nicht.

05.02.2019 12:42 • #229


U
Zitat von Goldmen:
Das mach ich doch gar nicht. Dich erst recht nicht.


Klang aber so

05.02.2019 12:45 • #230


G
Zitat von Ungeliebt:
Klang aber so

Um Gottes willen, das ist nicht so.

05.02.2019 12:50 • x 1 #231


Kontra
Zitat von Goldmen:
Nein, ich bin nicht in der Maschinerie.


Zitat von Goldmen:
Ich glaube Narzissten können das gar nicht oder? Moment.......Google sei dank: F60.8 , so heißt der Ich-Mensch nun. Würg.

Ah ja.
@Ricky hat den Nagel auf den Tropf getroffen (übrigens: schön, dass du wieder da bist, Ricky), und dein Bauchgefühl scheint sich ja nun auch manchmal zu irren, wenn dein Kompass nicht schreiend von der Frau weggezeigt hat, als du sie kennen gelernt hast, lieber TE.
(Und bitte, BITTE, Diagnosen googlen?! Ich kann die Augen gar nicht so weit in den Kopf verdrehen, wie ich möchte..)

05.02.2019 12:56 • x 1 #232


U
Zitat von Goldmen:
Um Gottes willen, das ist nicht so.


Ok, alles gut.

05.02.2019 13:01 • #233


J
Zitat von E-Claire:
Und ja, Dir war halt am Anfang nicht klar, daß dies in eine Beziehung führen würde, aber hättest Du ähnliche Hilfsangebote (zB einkaufen fahren etc) auch einem Mann, denn Du über FB kennengelernt hättest gemacht? In dieser Breite?


Natürlich nicht. Das machen Männer nur, um bei einer Frau zu landen. Einzig dieser Hintergrund besteht.
Später werden sie dann ausgenutzt als kostenlose Samendeppen und Zahlpapis.

So, unter diesen Umständen, sind wir fast alle entstanden.

05.02.2019 13:04 • #234


Kontra
Zitat von Jenß:
Später werden sie dann ausgenutzt als kostenlose Samendeppen und Zahlpapis.

Genau. Die armen Kerls, die meinen, sich durch Hilfe eine Beziehung erkaufen zu können. Und dann werden sie so böse abserviert. Buhu.
Ich liebe auch die Sorte Kerle, die dann sagt: Ich bin halt nicht so wie alle Anderen und werfe etwas Gutes weg (immer gerne genommen, um sich selbst aufzuwerten, die ganze Gesellschaft zu verteufeln um wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, und sich selbst dabei noch schön zu verarschen, dass man aus sch. eben Gold machen könne); oder: Gibt's noch gute Frauen auf der Welt? (weil sie nicht Schuld an dem sein wollen, was sie sich selbst ausgesucht haben), oder: Meine Ex muss eine Störung haben, weil sie mich nicht liebt [hier einfügen: Borderline, Narzissmus, schlechte Kindheit, liebt den Ex noch oder ist einfach eine ganz und gar Verdorbene, die das Goldstück an ihrer Seite nicht zu schätzen weiß] (genau, weil aufrechnen in einer Partnerschaft anstatt Grenzen zu setzen oder zu gehen eben von einem so guten Charakter zeugt).
Gleiche Liga wie: Buhu, ich lande immer in der Friendzone - habe ihr doch ein Bild angeschraubt, warum schläft sie nicht mit mir? (..weil sie keine Prost. ist vielleicht?)
..und natürlich auch Frauen, die den Bad Boy wollen und sich dann wundern, warum er sie genau so mies behandelt wie jede Andere davor auch.

Meine Güte, ich brauche mal wieder eine Pause vom Forum.

05.02.2019 13:12 • x 7 #235


G
Zitat von Ungeliebt:
Ok, alles gut.


Für dich Champangner, B. hätte da keinen Stil

05.02.2019 13:23 • x 1 #236


U
Zitat von Jenß:

Natürlich nicht. Das machen Männer nur, um bei einer Frau zu landen. Einzig dieser Hintergrund besteht.
Später werden sie dann ausgenutzt als kostenlose Samendeppen und Zahlpapis.

So, unter diesen Umständen, sind wir fast alle entstanden.


Du hast aber ein sehr negatives Frauenbild.
Vermutlich an die Falschen geraten.

Dasselbe gilt für Frauen die meinen, dass alle Männer gleich sind.

05.02.2019 13:24 • x 1 #237


G
Zitat von Ungeliebt:
Du hast aber ein sehr negatives Frauenbild.
Vermutlich an die Falschen geraten.

Dasselbe gilt für Frauen die meinen, dass alle Männer gleich sind.


Das ist genau der Quatsch, den ich direkt ausblende und mit meiner Kritik auch gemeint habe.

05.02.2019 13:27 • #238


U
Zitat von Goldmen:

Für dich Champangner, B. hätte da keinen Stil


Ich stehe auf B. (und Wein). Schampus wird überbewertet.

Danke.

05.02.2019 13:28 • x 1 #239


G
Manche glauben hier dermaßen draufkloppen zu können und sind sich gar nicht bewusst ob auf der anderen Seite vllt. einer sitzt, der drüber nachdenkt aus dem Fenster zu springen. Das kann alles ein.

05.02.2019 13:35 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag