Zitat von Goldmen:Naja, ich weiß wie es ist wenn die Psyche verrückt spielt, ich musste auch mal durch so eine Zeit. Wie ich schreibe habe ich ja eine Beziehung gar nicht auf dem Plan gehabt. Habe ich mich wirklich entschieden? Bitte meinen Thread auch genau lesen.
Ich weiß nicht was sie vllt. gemerkt hat. Für mich war das ein Zoff wo man mal Klartext spricht. Das bekannte Gewitter welches die Luft reinigen soll. Sie kann da wohl nicht mit umgehen.
Ja, ich habe schon doller geliebt. Nur erwarte ich mit Ü40 auch keine Schmetterlinge mehr wie als Teenie. Dafür gab es zuviel Enttäuschungen. Da sind Narben auf der Seele.
Nein, ich habe es wirklich als Glück empfunden das sich so etwas tatsächlich ergeben kann. Ein simpler Kommentar auf FB und durch Antworten und Diskussionen jemanden zu Treffen. Zum letzten, gesucht habe ich gar nicht.
Wenn ich alles so genau wüsste hätte ich das nicht niedergeschrieben. Fakt ist - es schmerzt!
Hallo @goldmen,
der Umgang mit einem Menschen, dessen Psyche Wunden aufweist, ist ein sehr schwierige Aufgabe und braucht viel Fingerspitzengefühl.
Ich denke aber, du müsstest dir zuerst darüber klarwerden, was du für die Frau empfindest.
Und dass man mit über 40 keine Schmetterlinge mehr im Bauch haben kann ist ein großer Irrtum.
Dafür bin ich der beste Beweis. Mich hat es noch mit 67 so erwischt, wie kaum mal davor.
Sollte deine Freundin vielleicht gespürt haben, dass deine Gefühle nicht tief genug sind?
Vielleicht könntest du das mit ihr klären, wenn dir etwas an ihr liegt.
Ein klärendes Gespräch kann sehr hilfreich sein... Versuch es!
LG
Barnylilly