Zitat von Käptn Nemo:Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe. Oft kommunizieren wir nicht,ist ja überhaupt nicht möglich!
ich sage dir ganz ehrlich...spätestens hier wäre ich raus. bitte lass dich davon nicht unter druck setzen. das mit deinem kind wird im notfall ein anwalt regeln, du hast ein anrecht drauf, das kann dir keiner einfach so vorenthalten. fordere von ihr auf einer freundlich, bestimmten, sachlichen Art eine Regelung, wann du ihn sehen kannst.
und wenn sie alles, was die affäre und beziehung betrifft, also deine berechtigten fragen dazu als Druck machen empfindet.. zieh dir den Schuh nicht an. na dann ist diese Beziehung eben beendet. dann fragst du nicht mehr nach, aber dann ist der Weg halt klar. so hart es klingt. Aber erpressbar lass dich bloss nicht machen.
Bitte lass es nicht soweit kommen, dass sie die affäre hat, alles verbockt und du dann sie psychisch auffangen musst.
ganz schlimme situation alles. es tut mir so leid. bitte bitte vertrau dich jemandem in deinem umfeld an. deine ängste dazu sind unberechtigt. udn ganz ehrlich, gute freunde werden es eh merken. das wirst du nicht verbergen können. es wird dir sehr sehr helfen, da ein offenes ohr zu finden.
und nein, das bdeutet es nicht..
Zitat von qLy: bedeutet das nicht, dass sie lieber den affärenmann deckt, als selbst am leben zu bleiben?
es bedeutet, dass sie komplett verzweifelt ist, weil sie sich total in die sch...e geritten hat und sich jetzt selbst als opfer sieht. das ist wirklich ne fiese sache für nemo. dafür müsste er sich schon ganz stark abgrenzen, was richtig wäre, aber aufgrudn der emotionalen verpflichtung nicht so leicht.
denn eigentlich übt sie wahnsinnig druck auf ihn aus! und geht bis zum äußersten. nur wer kann ein opfer am boden schon einfach liegen lassen, grad wenn er sie ja immer noch liebt? so schnell kann man sich nicht entlieben. richtig übel.