Hey Nemo.....
Bei dir ist ja was los!
Zitat von Käptn Nemo: Und egal wie es war oder was es war... ich kann nicht verstehen, dass man betrügen "muss". Wenn sie mit mir nicht glücklich gewesen ist, dann hätte sie das sagen müssen - meine Meinung
Deine Meinung ist richtig und gut.
Sie hat sich komplett übel verhalten.
Kein Mensch
muss einen anderen derart verletzen.
Ich bin auch vollkommen überzeugt davon, dass jeder allein für sein Glück zuständig ist.
Zitat von Käptn Nemo: dass ich dreimal rausschaue ob die Luft rein ist, weil ich Niemandem begegnen möchte...
Im Grunde, hast du das nicht nötig.
Man sollte meinen, daß der Nachbar doch eher dreimal rausschauen.
Die Möglichkeit, dass Menschen so wütend sind und Profikil ler, oder die russische Mafia schicken, ist sehr, sehr hoch.
Ich hätte richtig Angst.
Zitat von Käptn Nemo: allerdings legt sie da sofort auf, wenn ich was falsches sage)
Weißt du Nemo?
Deine Freundin ist mir richtig unsympathisch.
Wäre
Fremdgehen eine Straftat, bekäme sie lebenslang, mit anschließender Sicherungsverwahrung, damit sie niemals jemanden, so böse verletzen kann.
S ie hat eine ganz falsche Wahrnehmungen von Recht und Unrecht.
Wenn jemand, zu mir A rschloch sagt, fange ich ja auch nicht an zu morden.
Zitat von Käptn Nemo: Wir Menschen sind verschieden, die einen machen gleich das richtige und handeln... und die anderen kommen aus der Lähmung nicht raus und treten immer auf der gleichen Stelle.
Kein Mensch, macht immer alles richtig.
Und in deiner Situation, erst recht nicht.
Ich bin überzeugt davon, dass selbst Jesus nicht perfekt war, das erzählien alle nur, stimmt aber nicht.
Man sollte sich nur reflektieren können und nach seinem besten Wissen und Gewissen handeln.
Für diese Gäbe, beneide ich dich!
Du zerdenkst nicht, wie du immer schreibst, du wägst ab.
Jeder braucht unterschiedlich viel Zeit, um Dinge zu verarbeiten und für sich den richtigen Weg zu finden.
Nimm sie dir ruhig.
Solange kommt deine Uschi einfach nicht in deine Hütte.
Je länger du nachdenkst, umso besser.
Zitat von Käptn Nemo: Sie sagte, dass sie sich das Leben nimmt... wenn ich weiter Druck ausübe.
Was für ein Druck?
Wenn die Affäre nicht in der Schwangerschaft angefangen hätte, würde ich fast vermuten, irgendwas ist mit den Hormone passiert.
Postnatale Psychose, oder sowas.