133

Es läuft "zu" gut

finally
Zitat von Gina83:
Mittlerweile ghostet er mich :/


Bitte was ?
Das wäre ja jetzt wirklich der Kracher!

24.02.2019 23:17 • #76


E
Zitat von Gina83:
da er ebenso Angst vor Enttäuschungen


Ein wichtiger Punkt.Wird er vorher so erlebt haben.

Zitat von Gina83:
Er wollte 6, ich hab ihn abgeblockt, weil das erste Mal echt schlecht war

Er wird vielleicht gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt und hat Angst bekommen?

Zitat von Gina83:
Mittlerweile ghostet er mich


Kann vielleicht nicht mit der Ablehnung umgehen und will sich vor einer weiteren Enttäuschung schützen?Deshalb zieht er jetzt lieber den Kopf ein?Er wird,genau wie du ,auch ein gewisses Gewicht im Rucksack haben?
Vielleicht hat er gemerkt,dass du nicht authentisch warst

24.02.2019 23:24 • #77


A


Es läuft "zu" gut

x 3


Z
@Gina83
Hast du ihm denn erklärt, warum du den S. abgeblockt hast und ihm gesagt, was du bei eurem nächsten Mal brauchst, dass es besser wird als beim ersten Mal?

Wie ghostet er dich denn? Hat er dich blockiert?

24.02.2019 23:35 • #78


G
Ja, wir haben darüber geredet. Samstag war auch noch alles super.
Ich fragte ihn abends, ob er Lust hätte am nächsten Tag spontan mit in den Tierpark zu kommen. Abends sagte er dann er wisse nicht, wann seine Tochter nach Hause kommt und wann ich denn los möchte.
Er war den Abend im übrigen mit Freunden zum Zocken verabredet und entschuldigte, dass er nicht so regelmäßig antwortet, woraufhin ich sagte, dass das gar kein Problem ist.
Ninja, am nächsten Morgen schrieb ich ihm, dass ich keine genaue Uhrzeit wisse und hoffte, dass ich ihn nicht überrumpelt habe.
Daraufhin kam eine Sprachnachricht, dass ich das nicht getan hätte, er aber Bewerbungen schreiben will und er nicht mitkommt. Diese Nachricht war schon irgendwie komisch/anders, da fragte ich das erste Mal nach,ob alles okay ist. Er sagte ja, er sei gerade erst aufgewacht bla blubb.
Gegen 11 Uhr stellte sich heraus,dass meine Tochter bei ihrem Vater nächtigt und ich fragte ihn, ob ich abends evtl vorbeikommen solle, wenn er Lust hat. Allerdings mit dem Zusatz, dass ich auch nicht beleidigt wäre, wenn er Ruhe braucht. Die Nachricht las-, aber ignorierte er.
Gegen 15 Uhr schrieb ich ihm, dass ich mir Sorgen mache ob alles okay ist oder was passiert wäre oder ich was gemacht hätte. Keine Reaktion, nicht mal blaue Häkchen. Gegen 19 Uhr rief ich an, er ging nicht ran.
War aber -untypisch- fast ununterbrochen bei WhatsApp online.
Kann man sich wirklich so extrem in einem Menschen täuschen?

25.02.2019 05:12 • #79


H
@Gina83 ....

...weisst du was mir absolut nicht in den Kopf will, warum können Erwachsene nicht einfach sagen..du ich hab mir was anderes vorgestellt...ich mag dich aber für Liebe reicht es nicht, irgendwas ehrliches, konkretes...

...man man ist das nur so schwer?...was soll dieses ghosten, blockieren und der ganze Schaiß nur?

...das ist mir echt zu hoch! So wie es bei dir aussieht scheint da sich ja was in Richtung Nichtwiedersehen anzubahnen, dieses hinterher zufragen...mach das nicht!

25.02.2019 05:27 • x 1 #80


G
Achso, blockiert hat er mich nicht. Er liest halt einfach nur meine Nachrichten nicht/ignoriert den Anruf. Ist aber dauer-online.
Wisst ihr, ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei ihm. Er sagte mal er beantwortet mir jede Frage, die ich ihm stelle. Und das hat er bis dato auch immer getan. Nicht nur virtuell, auch real.
Auch hat er mir, ganz doof, ne Decke von sich hier gelassen. Damit ich was von ihm habe.
Er wollte, dass wir uns irgendwann Mal mit Kindern treffen, aber das hätte a ich Zeit, wenn ich es nicht möchte. Man kann ja auch ganz sutje vorangehen.
Ich weiß nicht, hab irgendwie das Gefühl, dass ihm das nun auf einmal zu schnell von 0 auf 100 ist. Aber dann kann man ja miteinander reden. Das konnten wir bis dato eigentlich echt gut.... Dachte ich. Und ich hatte ihn wirklich niemals so eingeschätzt und mein Bauchgefühl ist eigentlich sehr zuverlässig. Siehe gestern morgen, wo ich gleich gemerkt habe, dass was nicht stimmt

25.02.2019 05:31 • #81


G
Zitat von Hitachi:
@Gina83 ....

...weisst du was mir absolut nicht in den Kopf will, warum können Erwachsene nicht einfach sagen..du ich hab mir was anderes vorgestellt...ich mag dich aber für Liebe reicht es nicht, irgendwas ehrliches, konkretes...

...man man ist das nur so schwer?...was soll dieses ghosten, blockieren und der ganze Schaiß nur?

...das ist mir echt zu hoch! So wie es bei dir aussieht scheint da sich ja was in Richtung Nichtwiedersehen anzubahnen, dieses hinterher zufragen...mach das nicht!


Ja, aber bis Samstag war alles super. Und dann auf einmal?! Sogar ohne zu blockieren?
Ich mein, er kam hier vor ner Woche einfach für 2 Std vorbei, weil es mir nicht gut ging und ließ sich auch nicht davon abbringen, die 80km hin- und zurück zu fahren. Das mache ich doch nicht, wenn ich den anderen nicht will?

25.02.2019 05:32 • #82


H
Zitat von Gina83:

Ja, aber bis Samstag war alles super. Und dann auf einmal?! Sogar ohne zu blockieren?


...ich meinte das auch nicht speziell auf deinen Fall, allgemein....

...nichts desto trotz kann er das doch sagen, wenn es ihm zu schnell geht....was allerdings in Sachen 6 nicht der Fall war ?!

....das war so überhaupt nicht das was du dir vorgestellt hattest?, war doch so, wenn ich richtig gelesen hatte?

25.02.2019 05:36 • #83


G
Zitat von Hitachi:
...nichts desto trotz kann er das doch sagen, wenn es ihm zu schnell geht....was allerdings in Sachen 6 nicht der Fall war ?!


Der 6 ging von uns Beiden aus. Beim Mal davor hatte er noch abgeblockt, weil es ihm zu schnell ging. Er fragte auch währendessen/kurz davor noch einmal, ob ich es wirklich will und mir sicher bin.
Der 6 war jetzt nicht mega schlecht. Es lag auch nicht an ihm, er war lieb und einfühlsam. Aber es passte halt irgendwie anatomisch nicht. Ich sagte ihm aber auch hinterher, dass man sich ja auch erstmal eingrooven muss

25.02.2019 05:40 • #84


H
Zitat von Gina83:
. Aber es passte halt irgendwie anatomisch nicht. Ich sagte ihm aber auch hinterher, dass man sich ja auch erstmal eingrooven muss


da werd ihr 2 die 1. und einzigen, wo es anatomisch nicht passt!

25.02.2019 05:45 • #85


G
Zitat von Hitachi:

da werd ihr 2 die 1. und einzigen, wo es anatomisch nicht passt!

Ja doof ausgedrückt, will da nicht zu sehr ins Detail gehen

Er hat sich im übrigen auch ein Bett gekauft... Da du ja nun öfter vorbeikommst und nicht auf'm Sofa schlafen sollst.
Das mache ich doch alles nicht und ghoste dann einfach so ohne ersichtlichen Grund.
Da waren so viele Kleinigkeiten, die in Richtung Beziehung gingen. Er wollte den Freitag auch ursprünglich zu mir kommen. Hätte aber an dem Tag anstatt 80, 180km fahren müssen, wo ich dann sagte, dass das albern ist und ich zu ihm komme. Lauter so Kleinigkeiten

25.02.2019 05:49 • #86


Gorch_Fock
Sechs hat für Männer aber eine viel höhere Bedeutung als für Dich als Frau. Dazu hat er was er wollte. Das führt fast immer erstmal zum ablaschen. Dazu kommt das es wohl auch für Dich nicht wirklich gut war. Das spürt man auch als Mann. Dazu Deine Nachrichten, die schon in den Bereich nerven gehen. In solchen Fällen ziehst Du dich besser vollkommen zurück. Er muss auf Dich zukommen, nicht Du. Mit Patchwork ist ein zusätzlicher Belastungsfaktor. Ein Typ a la Zoker passt hier gar nicht rein.

25.02.2019 05:56 • #87


T
Zitat von Gina83:
Und ich Dussel denke mir permanent: wo ist der Harken?


Einen Harken gibt es nur im Garten oder bist du an einen Gärtner geraten?
Sei doch einfach froh, dass es gut läuft. Was man dagegen machen kann, wenn man selbst das Gute nur pessistimisch sehen kann, weiß ich nicht, da wirst du wohl über kurz oder lang feststellen müssen, dass das dein alleiniges Problem ist. Nicht das Problem von deinem jetzigen Partner. Nur wenn es dir nicht gelingt, dies abzulegen, wird genau das, was du befürchtest, passieren, er wird dich irgendwann verlassen, sobald er merkt, dass er, egal, was er tut, dein Vertrauen nicht bekommt. Ständiges Misstrauen tut keiner Partnerschaft gut, und irgendwann wird es ihn sauer machen, dass du ihm nicht vertraust, auch wenn er dir keinen Anlass dazu bietet. Versuche, an dir zu arbeiten, sonst geht die schönste Beziehung schief.

25.02.2019 06:22 • #88


H
Zitat von Gina83:
Lauter so Kleinigkeiten


...in Summe sind es dann doch für dich Großigkeiten, du stocherst immer weiter bis du halt irgendwas findest....

...ich kann dir nur raten, wie schon vorher von jemanden angemerkt, zieh dich zurück...., alles andere ist nervig! Ein klärendes und ehrliches Gespräch wäre wünschenswert und dann sollte es aber auch mal gut sein!

25.02.2019 06:52 • #89


G
Zitat von trauer37:

Einen Harken gibt es nur im Garten oder bist du an einen Gärtner geraten?
Sei doch einfach froh, dass es gut läuft. Was man dagegen machen kann, wenn man selbst das Gute nur pessistimisch sehen kann, weiß ich nicht, da wirst du wohl über kurz oder lang feststellen müssen, dass das dein alleiniges Problem ist. Nicht das Problem von deinem jetzigen Partner. Nur wenn es dir nicht gelingt, dies abzulegen, wird genau das, was du befürchtest, passieren, er wird dich irgendwann verlassen, sobald er merkt, dass er, egal, was er tut, dein Vertrauen nicht bekommt. Ständiges Misstrauen tut keiner Partnerschaft gut, und irgendwann wird es ihn sauer machen, dass du ihm nicht vertraust, auch wenn er dir keinen Anlass dazu bietet. Versuche, an dir zu arbeiten, sonst geht die schönste Beziehung schief.

Ähm, welche Beziehung? Er ghostet mich

25.02.2019 07:12 • #90


A


x 4