Gina83
Mitglied
- Beiträge:
- 330
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 226
- Mitglied seit:
Im Januar endete meine F+. Ich hatte mir immer mehr erhofft, aber nicht bekommen. Ich litt. Um mich abzulenken und vielleicht paar Komplimente für's Ego abzugreifen, meldete ich mich bei Lovoo an. Wohlgemerkt wirklich ohne den Gedanken einen Typen näher kennenzulernen, eben nur aus reiner Ablenkung.
Und dann schrieb "er". Mega nett, mega sympathisch und authentisch. Gleiche Interessen, gleicher Musikgeschmack, gleiche Einstellungen. Wir schrieben die ganze Nacht durch und tauschten die Handynummern. Von da an schickten wir ab sofort nur noch Sprachnachrichten und redeten über Gott und die Welt. 5 Tage später (an einem Samstag) trafen wir uns. Wir redeten und lachten 6 Std miteinander. Es fühlte sich gleich vertraut an. Am Mittwoch fuhr er wieder in meinen Ort (80 km entfernt). Den Samstag wollte ich eigentlich zu ihm fahren, aber mein Kind machte mir einen Strich durch die Rechnung. Für ihn kein Problem, er fuhr wieder die 80km hin- und zurück. Heute, das 4. Date, war ich bei ihm.
Wirklich jedes Date war wunderschön. Er ist zu jeder Zeit aufmerksam, meldet sich regelmäßig, drängt mich zu nichts (bis jetzt gab es nur Küsse, kein knutschen), sagt wir sollen uns erst einmal in Ruhe kennenlernen, hat Verständnis für mein Kind und ist auch sonst extrem süß ohne aufdringlich zu wirken.
Und ich Dussel denke mir permanent: wo ist der Harken? Nach meiner F+ und der Tatsache, dass ich niemanden kennenlernen wollte, bin ich irgendwie extrem blockiert. Ich genieße die Zeit mit ihm, fühle mich absolut wohl, habe aber wirklich totale Angst, dass irgendwann der große Knall kommt.
Wie kann ich mich von der Blockade lösen und einfach entspannt sein? Ich hab halt einfach Angst wieder auf die Nase zu fallen, auch wenn es sich mit ihm anders anfühlt.