133

Es läuft "zu" gut

G
Zitat von Hitachi:
ich freue mich sehr für dich (euch), das kann nur gut werden

Vielen Dank!
Ich hoffe halt, dass ich es nicht kaputt mache. Weil irgendwann kommt der Punkt wo man ne Definition möchte :/

19.02.2019 16:23 • #31


H
Zitat von Gina83:
Vielen Dank!
Ich hoffe halt, dass ich es nicht kaputt mache. Weil irgendwann kommt der Punkt wo man ne Definition möchte :/



was für eine? sag mal was sind genau deine Bedenken?

19.02.2019 16:25 • #32


A


Es läuft "zu" gut

x 3


G
Zitat von Hitachi:


was für eine? sag mal was sind genau deine Bedenken?


Dass der auf den letzten Metern sagt.... Puuh. Nee, will ich doch nicht. Ghosting inklusive. Oder die km sind ihm zuviel, weil er ständig zu mir kommt und nicht möchte, dass ich nachts noch so weit fahre

19.02.2019 17:08 • #33


H
Zitat von Gina83:

Dass der auf den letzten Metern sagt.... Puuh. Nee, will ich doch nicht. Ghosting inklusive. Oder die km sind ihm zuviel, weil er ständig zu mir kommt und nicht möchte, dass ich nachts noch so weit fahre


...du das kann dir (euch) auch noch nach Monaten passieren, ...wer sagt denn das du es immer so siehst wie jetzt im Moment, es kann auch sein das dich was stört irgendwann, dann ist es so! Keiner kann in die Zukunft schauen, keiner gibt ne Garantie das immer alles wunderbar bleibt...so ist das Leben...jetzt ist es schön, ihr habt euch gefunden ....drangsaliere doch nicht jetzt schon deinen Kopf, was er wann wie machen könnte, oder nicht....

19.02.2019 17:20 • x 2 #34


G
Ich mache es ja bewusst hier und nicht vor ihm. Wie gesagt, ich weiß ja auch, dass er super süß ist. Und seine Taten sprechen für sich. Auch was er sagt geht definitiv in eine Richtung.... Ich werde mich wohl entspannen müssen!

19.02.2019 18:49 • x 1 #35


H
Zitat von Gina83:
Ich mache es ja bewusst hier und nicht vor ihm. Wie gesagt, ich weiß ja auch, dass er super süß ist. Und seine Taten sprechen für sich. Auch was er sagt geht definitiv in eine Richtung.... Ich werde mich wohl entspannen müssen!


....Guter Plan.... ihr/du kriegt das schon hin, da bin ich sicher....

19.02.2019 18:52 • x 1 #36


G
Zitat von Hitachi:

....Guter Plan.... ihr/du kriegt das schon hin, da bin ich sicher....


Wir werden es sehen!

19.02.2019 19:59 • #37


G
Kleines Update:
Er hat gestern zum ersten Mal hier übernachtet. Es kam zum 6. War so nicht geplant und eigentlich hatte ich es vorab auch für mich ausgeschlossen. Aber es passte nun mal. Und es war nicht mal wirklich gut. Okay, war das erste Mal, man muss sich eingrooven. Trotzdem habe ich wieder dieses schlechte Gefühl. Ich sagte zu ihm, mehr so im Halbschlaf, er soll nicht auf die Idee mich nun zu ghosten. Darauf meinte er, wenn er nur die Absicht hätte mich ins Bett zu bekommen, hätte er es klar kommuniziert und er will mich auf jeden Fall weiter treffen. Glaube ich ihm auch. Trotzdem ist es nun irgendwie komisch, ich hab bei ihm wirklich alle Prinzipien über Bord geworfen und fühle mich komisch dabei

21.02.2019 09:17 • #38


Kummerkasten007
Komisch oder ungewohnt?

21.02.2019 09:27 • #39


G
Zitat von Kummerkasten007:
Komisch oder ungewohnt?


Wahrscheinlich eher ungewohnt, ich weiß nicht. Die Unsicherheit kommt halt nach dem 6 wieder durch. Und ich bereue es ein Stück weit es getan zu haben.

21.02.2019 09:32 • #40


Kummerkasten007
Zitat von Gina83:
Und ich bereue es ein Stück weit es getan zu haben


Ach was, Du lebst nur einmal

21.02.2019 09:35 • #41


G
Zitat von Kummerkasten007:

Ach was, Du lebst nur einmal


Ja, mag sein. Aber es war nicht mal wirklich gut Vielleicht irritiert mich auch das, die Angst nicht zu harmonisieren

21.02.2019 09:37 • #42


_Tara_
Zitat von Gina83:
Und es war nicht mal wirklich gut.

Wieso nicht? Fehlte etwas? War er kein aufmerksamer Liebhaber?

21.02.2019 09:40 • #43


G
Zitat von _Tara_:
Wieso nicht? Fehlte etwas? War er kein aufmerksamer Liebhaber?


Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es gab Koordinationsschwierigkeiten. Liebevoll ist er. Aber ich konnte mich irgendwie nicht richtig fallen lassen, da ich mein Prinzip, kein 6 außerhalb ner Beziehung, komplett vergessen habe.
Er sagte er mag es nicht kuschelnd einzuschlafen. Hat er noch nie gemacht. Letztendlich hab ich ihn nachher irgendwann weggeschubst, weil es mir zu viel wurde. Er hing wie ein Klammeräffchen an mir.

21.02.2019 09:43 • #44


_Tara_
Er ist womöglich einfach kein guter Liebhaber. Vielleicht hat er auch nicht so wirklich viel Erfahrung?

Zitat von Gina83:
Er hing wie ein Klammeräffchen an mir.

Das würde mich - gerade nach so einer Ansage - auch abtörnen.

Wie steht es denn nun um Deine Gefühle? Bist Du ernüchtert? Oder weiterhin verknallt?

21.02.2019 09:48 • #45


A


x 4